2GB SD-Card von Sandisk

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich warte bis Anfang des Jahres. Dann gibt es eine 2GB+neuen Palm ( na ja, letzteres wenn Palm1 dieses durch ein neues TOP-Gerät fördert)


    Gruß
    Thomas

  • Zitat

    Original von Skybert
    ... mich juckt's schon wieder gewaltig... Habe nur noch 30 MB frei auf meiner 1 GB-


    Ja, Speicherplatz kann man nie genug haben!


    Zu meinem TE habe ich mir eine 512er-Karte geholt, das ist 8x so viel, wie ich auf dem Clie hatte. Aber mit ein bisschen MP3, Backups und ausgelagerten Programmen/Datenbanken wird's dann doch schnell wieder knapp. Momentan hab ich noch 32MB frei...


    Überlege auch, ob ich mir zu Weihnachten gleich 2GB leisten soll, statt der zuerst angedachten 1GB. Mit 2GB sollte erst mal Ruhe sein... ;) Wenn der Preis stimmt (~200€), könnte ich schwach werden.


    Gruß,
    Thomas

  • Vielen Dank.


    Gerade feiert meine 1 GB-Karte ihr einwöchiges Jubiläum, habe sie jetzt mit Wikipedia und jeder Menge MP3's beladen, macht Ihr mich schon wieder heiß auf mehr Speicher. ;)


    Man sollte Nexave seinem Geldbeutel zuliebe meiden. :rolleyes: ;) ;)


    Ich denke mal, ich werde sie mir bei einem ähnlichen Preisverfall wohl erst im Frühling gönnen.


    Grüße
    Olaf

  • Ich hab nur noch 10 MB Frei
    E-books bis zum überlaufen und Mp 3 ohne ende und ein Paar videos die Man immer dabei haben sollte ;)

    http://www.palmianer.de


    Diese Palms haben mich kennen gelernt:Zire31>Zire72 256MB Sandisk 32MBSandisk Zire72 Hardcase Mitsubishi m21i Sitecom CN500 BT Adapter Hama Traveldrive 9in1
    W-Lan SD Card UND 1 GB SD Speicher
    Grüße Marvin :P

  • Zitat

    Original von Palminator
    Bin auch noch am Warten, obwohl meine Cards immer chronisch voll sind. Man will halt immer alles dabei haben. :rolleyes:


    Dabei haben will ich auch immer alles aber ich will nicht 3 oder mehr Karten mit mir rumschleppen...


    2 GB würden mir erstmal abhilfe schaffen....Wobei ich dann wieder viele mp3 zusätzlich mitnehmen könnte....


    Word-Dokumente usw. habe ich eigentlich schon alles dabei... Wiki paßt allerdings derzeit nur in einer alt Version druaf...


    Deshlab Anfang des neuen Jahres eine 2 GB Karte und dann ist erstmal Ruhe (zumindest bis Mitte nächstes Jahr....


    Irgendwann kommen dann bestimmt auch 20 GB Karten oder so :D


    Cash

  • Zitat

    Original von tomh1
    Ich warte bis Anfang des Jahres. Dann gibt es eine 2GB+neuen Palm ( na ja, letzteres wenn Palm1 dieses durch ein neues TOP-Gerät fördert)


    Gruß
    Thomas


    Sieht bei mir ähnlich aus, aber ers so Mitte des Jahres... :rolleyes:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001