Wenn die BT cache aus ist, kann er sich keinen neuen Eintrag "einfangen".
Posts by Steven
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
Vielleicht solltest du mal im BT Manager unter Optionen BTcache aus klicken. Dann merkt er sich auch keine Namen sondern ruft sie direkt ab.
-
Du wirst an dem Handy den Gerätenamen ändern müssen.
-
Das hier läuft gut auf dem 680. Habe es in die Favoriten gespeichert, mann kann es auch auf die seitliche Taste legen. Das Tool trennt die Netzwerkverbindung. (Danke Buddy für den Tip)
-
Die Fehlermeldung wirst du solange bekommen bis das Telefon mit K700i antwortet. Trotz der Fehlermeldung bei "Test" kann SMS und Internet funtioniern. Probiere es einfach.
-
Wenn ihr meint das man zweimal Center drücken muß um den Alarm abzuschalten, dann ist es doch normal. Der erste Druck schaltet die Tastensperre aus und der zweite den Alarm. Wie beim Kalender. Ich habe 5mal alle 15sec als Wecker und wenn ich beim erstenmal 2x drücke ist Ruhe.
-
Original von tapf!
Ah das sind diese Stromspardinger.Stimmt, hast recht. Waren auch billig. Wie sagte schon meine Oma immer: Was nix kostet, ist nix wert.
-
Ich habe sogar gehört das die 500 Watt Strahler unter der Bettdecke eine sehr heimelige Wärme verbreiten sollen.
-
Zurück zum Thema. Bei meinen Glühbirnen tropft immer das Wachs auf´m Teppich. Sind warscheinlich Billigdinger aus China. Außerdem geht mir das Geflacker auf den Zeiger. Ich werd mal die Ikea probieren, sollen ja nach Knäckebrot riechen.
-
-
Original von tic
Viele Seiten haben auch mehr als einen Feed - Was macht Resco da?Bietet dir eine Liste zum Auswählen an.
-
Hier der iPhone Klingelton von der Keynote.
Beitrag aufgrund aktueller Vorgänge überarbeitet
http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id=49933
http://www.heise.de/newsticker/meldung/83715 -
Original von tic
Die Eingabe von deutschen url ist bei Resco und Quicknews mühsam.Bei resco gibst du einfach die Home ein und er findet die Feedadresse selbst. Z. Bsp. gebe ich www.textspeier.blog.de ein und er findet http://www.blog.de/srv/xml/xmlfeed.php?blog=487&mode=atom0.3.
-
Wenn ich unter Article - Email Article auswähle wird Versamail geöffnet und der Text eingefügt. Dabei werden aber die Umlaute nicht übernommen. Kann das mal wer bestättigen. Danke.
-
War auf dem E2 auch so.
-
Original von Dirk Hasloewer
Ich glaube ich hatte hier schon erwähnt, dass ich einen Alarm habe den ich nicht zuordnen kann. (Palminternals zeigt mir einen Alarm mit einer "zzufälligen" Uhrzeit an.Wenn du diese "arm xxxx" Alarme meinst. Die gab es schon bei meinem E2 und E. Da passiert aber nix. Es geht nichts an oder so. Nach einem Softreset sind sie weg kommen aber irgendwann wieder. Ist wohl was vom System.
-
Da ja RescoNeews! So super läuft. Was gibt es noch so an interessanten oder lustigen Blogs oder RSS Channels?
-
Ich habe D1 da funktioniert es. Habe gerade mal ein Bild mit 167 kB verschickt.
-
Schau mal hier wegen Umtauschgrund.
-
Wie wäre es mit Snap für die Sceenshots? Dann wäre auch die olle Schrift im Bild weg.