Beiträge von per

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hallo,


    bevor ich die Zeit finde es selbst zu testen:


    Hat das Update auch Auswirkungen auf Backup-Prgs.,
    läuft es Backup mit BackupBuddy, Cardbackup oder BackupMan jetzt ohne Fehler durch?


    Teste doch bitte mal jemand, bei dem es vor dem Update auch nicht geklappt hat


    Thanks

    Todd Bradley geht zu HP


    Todd Bradley, ehemals Chef bei palmOne wird in der Handheld-Branche bleiben, aber unter einem anderen Betriebssystem.


    Der Hardwarehersteller Hewlett-Packard kündigte gestern an, Bradley wird in der Firma als Executive Vice President der Personal Systems Group (PSG) für PCs, Workstations, Monitore und auch für PocketPCs verantwortlich sein.


    Todd Bradley gab seinen Posten als Geschäftsführer bei palmOne zum 25.Februar ab. Seitdem ist Ed Colligan CEO der Firma.





    ---- Kann man dort mehr verdienen? --- :D

    Mal weg vom Kommerziellen ---


    Dieses Forum bietet doch eigentlich genug Material (Text und sogar Bilder) um ein Magazin zu gestallten.


    Ein Mensch der Zeit und Lust hat, könnte die Beiträge kanalisieren und in ein Magazin verpacken.


    Wie wäre mit einer eigenen Kategorie "Magazin" in den schreibbegeisterte Magazinbeiträge posten können.
    Alle 14-tage ins palm-lesbare-Format verpackt und zum Download hier bereitgestellt.


    Werbung dürfte sein, aber gleich 40 Euronen per Anno X(

    Zitat

    Bis dahin möchten wir Sie natürlich nicht so ganz ohne Lesestoff zurücklassen. Als kleines Trostpflaster schenken wir Ihnen das eBook „Mordskarrieren“ von Frank Bardelle. Ein spannender Krimi aus dem Ruhrgebiet (Normalpreis 4,95 EUR).


    Nichts für ungut:
    Aber warum muss für das Trostpflaster meine Daten hinterlassen. Muss das sein ?(
    Du gibst mir Daten :], ich dir Zuckerle :(



    Nicht gegen das Beam-Magazin.
    Habe jede Ausgabe verschlungen.


    Dank an ckaufmann für sein Engagement.

    Ich glaube jetzt geht es mit der Meinungsfreiheit in diesem Thread immer mehr den Berg runter.


    Menschen die ihre Meinung, objektiv oder auch subjektiv hier kundtun werden als Miesmacher denunziert.


    Also, ein wenig mehr Tolleranz sollte doch unter erwachsenen Menschen auch hier möglich sein.


    Es kristallisieren sich halt mehere Lager heraus, die Einen mögen halt den LD, die Anderen nicht.
    Daraus gleich auf Gut und Böse zu schließen ist einfach zu primitiv.


    Lasst uns weiter friedlich über die neue Hardware diskutieren!!!!


    Es ist doch soooo spannend :]

    N'abend,


    mit Spannung verfolge ich diesen Thread, und fiebere mit Miss Palm obwohl der LD einfach von seinen Abmessungen und Gewicht für mich nicht in Frage kommt.


    Doch, interessiere ich mich für diese palm Inovation.


    Schad nur das gleich wieder erhebliche Mängel aufgedeckt werden.


    Zitat

    Bei einem Hard Reset ist alles weg, also auch die Daten auf der Partition LifeDrive.


    Beim T5 wird auch der Internal Speicher bei einem Hardreset, auf dem doch eigentlich nur Anwenderdaten abgelegt sind, gelöscht.


    Verstehe ich absolut nicht. Wenn etwas schief geht sollte doch nur das RAM, in den die asuführbaren Prgs. sich befinden, gelöscht werden.


    MP3-Wiedergabe mit Rauschen, ist beimT5 auch der Fall (lernen die Entwickler denn nichts dazu?), Knacksen und dazu noch Sound von der kleinen Festpatte ......


    Hey Jungs was laßt ihr Euch da in Euer Euforie für viel Geld andrehen.


    Sorry aber so kann es doch nicht weiter gehen.


    Würde ich oder eine Frima einen PC ( mit dem Geld verdienen werden muss) kaufen der die gleichen bzw. noch mehr Macken wie der Vorgänger hätte... Nein Danke.. Darauf kann ich verzichten!!!!

    Hab die Version auf deren "Verpackung" 3.2 seht, innendrin aber 3.1RC1 läuft ausprobiert.
    Fazit: Backup läuft auch bei mir nicht sauber durch. X(



    Zu 1.53 BackupMan, hier sollte auch das Kleingedruckte gelesen werden
    Auszug:
    Some users may experience "Out of memory" errors while running BackupMan. The specific error number for this error is 0x0201. This error is caused by memory leak in the NVFS subsystem of the Tungsten T5 and Treo 650. Whether or not you see this error depends on the quantity and composition of the data on your device; there is nothing that can be done to rectify the problem until PalmOne releases an update for these devices.


    Schade: Ein gescheites Backupprg. würde meine Experimentierfreunde bezügl. Installation von Programmen wieder erwecken.


    Auf meinem Z71 war dank CardBackup ein Hardreset kein Problem.
    Palm war innerhalb weniger Minuten wieder hergestellt.
    Ein Hardreset meines T5 bedeutet jedoch wieder viel unnütze Handarbeit.

    Für mich einfach unakzeptabel.


    Der LD (oder wie er immer heißen mag) zu dick und dadurch wahrscheinlich zu schwer.


    Die Entwicklung geht für mich (ganz subjektiv betrachtet) in die falsche Richtung.


    Ich mag auch nicht über 2 cm, 2,2 cm oder 2,5 cm diskutieren.
    Ein palm sollte so dünn wie möglich sein (Wunsch: Scheckkartendicke) in der Hemdtasche nicht auftragen und möglichst viel leisten.


    Immer griffbereit sollte er sein, nicht durch ein Ledercase, Alucase etc. geschützt (was die Geschichte ja noch unerträglicher macht)


    Fazit: Für mich ist der LD keine Alternative zu meinem T5.
    Der T5, mit einer großen SD-Karte befriedgt meine Speichergrößen-Bedürfnisse sehr gut.


    Also gleiche Leistung des T5's, jedoch noch kleiner, noch dünner, noch leichter, noch weniger Bugs, darin sehe ich die Zukunft.