Beiträge von RMD

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
    Zitat

    Original von dead
    > Infoblinken:
    wäre eine nette 'out of the box' Verbesserung fürs 680 gewesen


    *unterschreib*
    Die Alarme für Gespräch, SMS, Aufgabe/Termin werden doch eh gehandelt, warum also nicht gleich die LED in den Alarmmanager integrieren?
    So als extra Tab in den Einstellungen zu Tönen wäre toll gewesen *träum*


    Gruß,
    RMD

    Hallo,


    ViVo hat auch bei mir "Verluste" gebracht:
    22:00 bei 40% Akku den Reset und dann bis 7:00 laden lassen brachten 91% als voll geladen.
    Nach ein paar Telefonaten und einigen SMS sind es (GSM u. BT seit früh an) nun 69%


    Gruß,
    RMD

    Hallo,


    bin beim Abgleichen und wollte Programme und Datenbanken vom 650 per BT zum 680 senden und das dauert ewig :angepisst:
    Senden vom PC zum 680 geht schnell, nur klappts auch nicht immer, irgendwie ist BT "hakelig" ... kann das nochwer bestätigen?


    Gruß,
    RMD
    Edit: Scheint an der Sichtbarkeit zu liegen, trotz Pairing macht versteckt Probleme, temporär z.B. geht prima.


    Edit2: Doch nicht, siehe neues Thema

    Hallo,


    also ich habe mich auch von dem Hype für den 680er hier anstecken lassen und nun 2 Treos :verliebt:


    Klar ist der Akku momentan ne mittlere Katastrophe,
    klar ist es blöd wenn die LED-Ansteuerung sich um 180° gedreht hat,
    klar ist es gewöhnungsbedürftig mit der Menü-Taste rechts unten,
    ...


    Allerdings sind wir hier allesamt early adopters :schielt: und wieviele Threads, Patches und Tage hat es denn gedauert bis der Treo 650 das war was er jetzt ist?


    Ich werfe den gefrustet Meckernden ja nicht vor "Unzulänglichkeiten" anzusprechen, nur warum habt ihr dann die Anschaffung des 650er - als ausgereiftes Gerät - über den "Umweg Treo 680" gemacht?


    Und ich könnte jetzt auch in jedem Thread crossposten:
    toll, handlicher Formfaktor und fehlender "Stummel" :boogie:
    toll, Speicher satt
    toll, endlich ein vernüftiger Player integriert,
    ...


    Gruß,
    RMD

    Hallo,


    also meine 512er Lexar (glaub 133x) läuft und meine 4GB extrememory Performance tut es auch im 680er, nur ist die schreibend mit der 512er kein Vergleich, war aber beim 650er schon so :(
    Ob das nun "nur" an Fat32 liegt weiß ich ned, mehr große Karten habe ich nicht hier ...


    Gruß,
    RMD

    Hallo,


    sehr interessant so eure Erfahrungen zu verfolgen.


    Ich habe nur das "Problem", dass die Anzeige/Akkustand wirklich miserabel ist.
    Beispiel:
    Freitag bis 23.00 geladen --> LED grün, Akku = 100%
    bis Samstag vormittag (Treo im Standby, kein GSM) --> Akku 90%
    Samstag bis 17.00 (etwas getestet, gesynct u.ä.) --> Akku so 85%
    bis Sonntag (heute) 14.30 wieder nur Standby ohne GSM --> Akku ca. 5% :verwirrt:


    Es kommen aber nur die Meldungen Akku niedrig, also noch nicht sehr niedrig und noch nicht der Abschaltcountdown, GSM läuft, bissl SMS und PIM. Schätze mal er wird vielleicht doch noch so 20% haben, lade ihn aber gerade wieder auf (3. Zyklus) da ich heute Abend weg bin und Sicherheit brauche :oh-ja:


    So ähnlich ging es mir nach der 1. Ladung schon, der Bereich zw. 70% und 15% ist weg wie nix ... :oh-nein:


    Ich hoffe mal das bessert sich noch ...


    Gruß,
    RMD

    schatzfinder


    Ich hab' beim Palmdesktop erstmal drüberinstallieren versucht und scheint auch alles geklappt zu haben. Nur scheint es kein Conduit für die Sprachnotizen zu geben :verwirrt:


    Docs2go habe ich nichts weiter installiert, hatte schon vorher die Version 9 drauf, das "Update" auf dem 680 kommt dann heute.


    Gruß,
    RMD

    Sieht nicht nach Rabatt aus :böse:


    Anfrage:
    >
    > Ich bin bereits mehrfach auf die neuen Versionen vom Duden per Newsletterhingewiesen worden, da ich die Vorversion gekauft habe.
    > Nun steht immer dabei, bzgl. einens Updates soll man sich an den Hersteller wenden, der aber im Fall Duden Sie sind.
    > Daher frage ich nun hier nach den neuen Duden-versionen bzw. einem Update dafür?


    Antwort:
    Es werden seitens des Verlages keine Updates angeboten. Das neue Buch muss zum vollen Preis erworben werden.


    Toll! :evil:


    Gruß,
    RMD

    Hallo,


    da du ja nun sowohl die FSE als auch das Headset eingerichtet hast, eine ähnliche Frage: lassen sich diese priorisieren?


    Soll heißen, z.B.
    1) FSE im Auto
    2) Headset
    Wenn ein Anruf reinkommt sucht der Treo zu erst nach 1) --> sitze ich im Auto kann ich über die eingebaute FSE telefonieren.
    Findet er die FSE nicht (weil nicht im Auto), sucht er das Headset und ich kann darüber telefonieren.


    Beim 650er konnte man nur eine Freisprechmöglichkeit "aktiv" schalten.


    Gruß,
    RMD

    Zitat

    Original von schatzfinder
    Vor 2 std. habe ich noch den Gutschein bekommen..


    Wo war der den her?
    Lt. Cyberport-Callcenter war der von ner Postbank-Aktion und sie bräuchten den Gutschein nochmal als Nachweis per Fax od. Mail ...
    War der irgendwie namentlich gebunden?
    Vielleicht hat ihn ja jemand, über ne Mail würde ich mich freuen ...


    Gruß,
    RMD

    Zitat

    Original von schatzfinder
    gutschein "CP200GPB" bringt 20€


    Die angegebene Gutscheinnummer ist nicht gültig. Bitte wiederholen Sie Ihre Eingabe. :weint:
    Kann das noch wer bestätigen?


    Lt. Gutscheinoase sollte er noch gehen (ab 150,-EUR bis 31.12.06.)


    Gruß,
    RMD