Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Skybert
    Ihr habt doch alle einen an der Waffel! :D Ihr wisst doch, dass ich schon fortgeschrittenen Alters bin! Was mutet ihr meinem alten Herzen da nur zu? Ich krieg noch den Herzkasper. Und das Schlimmste - ich mache auch noch diesen Zirkus mit! Habe auch storniert und bei meinem Stammlieferanten cyberport.de bestellt. So, und jetzt storniere ich nur noch, wenn ich den 680er irgendwo geschenkt bekomme.


    Es machen alle mit! Ich will das Ding jetzt nur haben und das schnell! Ich nehme den wo es am schnellsten geht und schicke dann den teuersten zurück ;)

  • Ich werfe jetzt einfach mal eine Frage auf:


    Ist das wirklich eine deutsche Version oder "nur" eine Europa-Variante des Treo 680? Auf dem Bild ist eine QWERTY-Tastatur zu sehen...


    Nichts desto trotz habe ich dort auch bestellt :D und erwarte meine verbindliche Auftragsbestätigung... dann gehts zum Storno beim T-Online-Shop...


    Grüße
    Tom


    PS: Ich sage euch, das Ende der Fahnenstange bei der Preisgestaltung ist noch nicht erreicht. Wir werden bis zur endgültigen Auslieferung wohl noch ein paar Mal stornieren und neu bestellen müssen... :D :D :D

  • Meine Güte, hier rasseln ja die Preissenkungen ohne Ende. Jetzt ist Amazon schon wieder fast 100EUR über dem günstigsten Preis.


    Naja, ich habe meinen 680er mit Vertrag bestellt, da will ich jetzt auch nicht mehr raus. Knapp 30 EUR ist er mir schon wert ;)

  • Er ist unterwegs.... per UPS EXPRESS und overnight.... :P :P


    noch mal mache ich das nicht mehr mit .... :P :P
    dieses Kasperletheater mit dem PalmPreisRoulette ist unmöglich.... 8o 8o
    und das in meinem Alter ( älter als Skybert !!!!).... :lacht: :lacht:


    Nix für schwache Nerven - aber wetten: im Frühjahr gehen wir dann beim nächsten Treo alle wieder an den Start, wenn auch die UMTSer und WLANer das Gibbern kriegen....



    Gruss - in hoffnungsvoller Erwartung.
    thnx77

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • Hallo,


    Zitat

    Original von THNX77
    Er ist unterwegs.... per UPS EXPRESS und overnight.... :P :P


    thnx77


    wo hast Du ihn denn bestellt?


    Gruß TT3

    Gruß Heinz (TT3)


    Meine PDA-Historie : Palm M100-> Visor deLuxe -> Palm M505 -> FJC PocketLoox600 -> Palm Tungsten T3 -> HP iPAQ1940 -> Palm Tungsten T3 -> Loox420 -> Dell X30 --> Dell X51v -> Palm Treo680 mit FreaQs Tasche =) --> XDA --> Treo680

  • Zitat

    Original von knorki
    Jetzt ist Amazon schon wieder fast 100EUR unter dem günstigsten Preis.


    Wo hast du einen solchen Preis her? Dieser müsste ja unter 300 Euro liegen. Bei mir zeigt Amazon immer noch 429€ an.


    Gruß Jannik

  • TT3


    Bei Palm direkt ..... am 19.11.2006 zu einem Preis, der fällt und fällt und fällt..

    8o 8o 8o


    bezahlt per Überweisung und jetzt kommt der TREO verpackt in Gutscheine...
    nun denn, werde schon was finden.... :lacht:
    Gruss
    THNX77

    Nokia - 1011 aus 1992 war mein erstes.....das E7 ist mein letztes Nokia .........mein Veer ist klasse, :thumbup: aber mene Augen sind zu alt geworden. :weint: ....mein NEXUS 4 ist schon eine Überraschung ! :D

  • eviltom:


    das Bild sagt nix - der text, der text isset :-))) und natürlich die Bestätigungsmail.


    Mit Euch wird Weihnachten nix, aber auch gar nix. Ich komm mir vor, als wenn ich 12 wäre und vor der Türe warte - hahaha.


    Die armen Onlinehändler haben erst eine Orgie von Bestellungen und dann folgt das Stakato der Stornierungen - hahaha. Ich schmeiß mich noch weg :-)))

  • Zitat

    Original von janni


    Wo hast du einen solchen Preis her? Dieser müsste ja unter 300 Euro liegen. Bei mir zeigt Amazon immer noch 429€ an.


    Gruß Jannik


    Manche können rechts und links nicht unterscheiden, ich habe mit oben und unten Probleme. Amazon ist natürlich fast 100 EUR über dem günstigsten Angebot.


    Ach ja, bei Nexave habe ich mir gerade schon eine Schutzfolie gekauft (die neuen sind jetzt da)

  • @ eviltom: Keine Sorge, sollte die deutsche Version sein, weil Herst.Nr.: 1049DE (steht hinter der Artikelnr.)


    @ all:Thx! Aber nicht das ihr mich steinigt, wenn mit Eurer CP-Bestellung was nicht klappen sollte :) Ist aber ein zuverlässiger Laden.


    @ THNX77: Du Glücklicher. Congrats!


    Beste Grüße
    Chris

  • So,


    Ich bin leider zu spät :oh-nein: :oh-nein:


    Der Gutscheincode ist nicht mehr gültig.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Damit sind alle meine Grübeleien hinfällig.
    Danke! Hatte jetzt doch über einen Storno nachgedacht.
    Aber 355,00 zu 363,00 ist vertretbar, wobei die Lieferzeit
    ja auch die gleiche ist. (KW 50)

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

    Einmal editiert, zuletzt von ROWdy ()


  • Vor 2 std. habe ich noch den Gutschein bekommen..

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Damit sind alle meine Grübeleien hinfällig.


    Tja leider. Meine auch.
    Gott sei dank hatte ich nicht schon zuvor bei t-Online storniert :lacht: :lacht: :lacht:

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • Zitat

    Original von schatzfinder
    Vor 2 std. habe ich noch den Gutschein bekommen..


    Wo war der den her?
    Lt. Cyberport-Callcenter war der von ner Postbank-Aktion und sie bräuchten den Gutschein nochmal als Nachweis per Fax od. Mail ...
    War der irgendwie namentlich gebunden?
    Vielleicht hat ihn ja jemand, über ne Mail würde ich mich freuen ...


    Gruß,
    RMD


  • ist bei express von palmone auch gleich overnight mit drin? ich meine, dort konnte man nur express auswählen.


    meiner liegt noch in dublin. ;)

  • Zitat

    Original von kuddel
    Gott sei dank hatte ich nicht schon zuvor bei t-Online storniert :lacht: :lacht: :lacht:


    Ja, das wäre übel gewesen, besonders


    Zitat

    Original von RMD
    Lt. Cyberport-Callcenter war der von ner Postbank-Aktion und sie bräuchten den Gutschein nochmal als Nachweis per Fax od. Mail ...
    War der irgendwie namentlich gebunden?


    wenn ich jetzt einen Original-Gutschein bräuchte, weil
    cyberport die vielen Bestellungen mit ein und dem selben
    Gutschein aufgefallen sind...

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.