Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von schatzfinder
    stimmt! wäre denkbar, das den treo 680 das schicksal des T2 (Lückenfüller) ereilt... aber wer weiss das jetzt schon


    Wieso Lückenfüller? Alles davor und danach bis zum Treo 650 waren Lückenfüller! :ätsch: :zwinkert:

  • So habe jetzt auch bei Cyperport bestellt.


    Dann muss ich nur noch bei T-Online jetzt stornieren.


    Oder ich warte mit dem Storno - vielleicht dauert es bei Cyberport ja doch länger???


    EDIT: Bei T-Online ganz problemlos telefonisch (0180 5 330307) storniert!

  • Ja, auch danke von mir. Hab auch gleich dort bestellt. Woher hattest Du denn den Gutscheincode ?

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

    Einmal editiert, zuletzt von yavin4 ()

  • Bin mal gespannt, ob die den Gutscheincode über 20 EUR bei allen akzeptieren. :verwirrt:


    Das steht auf jeden Fall mal in der E-Mail-Bestätigung:


    Zitat

    Wir bedanken uns fuer Ihre Bestellung.


    Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Mail um eine Bestellbestaetigung und keine bindende Auftragsbestaetigung handelt. Preisirrtuemer sind leider nicht vollstaendig auszuschliessen. Wir weisen ausdruecklich darauf hin, dass der Vorbehalt der Selbstbelieferung in unseren Allgemeinen Geschaeftsbedingungen vereinbart ist.

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

    Einmal editiert, zuletzt von yavin4 ()

  • Was für eine Lieferzeit gibt Cyberport denn an?
    Wegen 30,00 Euro Ersparnis möchte ich nur ungern wesentlich
    länger warten (T-online-Aussage: Lieferung KW50)

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Habe auch neu bestellt bei Cyberport. :boogie:
    Wie habt Ihr bei T-online shop storniert, per Telefon oder per E-mail??

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von schatzfinder
    hab bei t-online per email storniert (service@t-online-shop.de mit angabe der auftragsnummer, kundennummer und rechnungsadresse) und das ging super schnell!


    per telefon kostets glaube ich!


    Habe so gemacht vor 1Std. und noch keine Bestätigung :hö:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Zitat

    Original von schatzfinder
    dann guck doch ma unter "mein konto" auf der t-online-shop seite... da stand ganz fix das storno drin (siehe mein posting weiter vorn, da hab ich ein bild angehängt)


    Auf mein konto steht immer noch in Bearbeitung :hö:

    Der Franzman Palminator Grüsst Alle ;)


    PDA History: Apple Newton, Palm III, Visor deluxe, Visor Prism, Sony NR70V, TT, TT3, Treo650.

  • Ihr habt doch alle einen an der Waffel! :D Ihr wisst doch, dass ich schon fortgeschrittenen Alters bin! Was mutet ihr meinem alten Herzen da nur zu? Ich krieg noch den Herzkasper. Und das Schlimmste - ich mache auch noch diesen Zirkus mit! Habe auch storniert und bei meinem Stammlieferanten cyberport.de bestellt. So, und jetzt storniere ich nur noch, wenn ich den 680er irgendwo geschenkt bekomme.


    Hoffentlich läuft das beim nächsten neuen Treo wieder anders. Palm soll erst das Produkt ankündigen, wenn sie auch sofort liefern können. Diese Bestell- und Stornierorgie überlebt man ja sonst nicht.


    Übrigens: Habe eben von einem meiner Websitebesucher die Info erhalten, dassBLE-Computer den Liefertermin von ursprünglich 30.11. auf den 7.1. verlegt hat. Er hat daraufhin storniert. Das per Vorkasse bezahlte Geld kriegt er aber erst nach 30 Tagen, lt. Geschäftsbedingungen, zurück.

  • Hallo,


    auch von mir einen herzlichen Dank für den Gutschein-Code, hätte fast für 20 Euro mehr geordert. Super, da ich jetzt ganz hinten in der Schlange stehe, hoffe ich nur, daß die bei Cyberport genügend Stück eingekauft haben, damit ich auch nächste Woche in den Genuß komme mit meinem neuen zu spielen....


    Gruß,


    fontainebleau2001

  • Ich bleibe bei t-online, da ihr alle abspringt, hoffe ich meinen treo noch
    früher in den Händen zu halten. Werde Euch berichten wie´s läuft :D
    oder wissbegierig Eure reviews lesen, wenn ihr tatsächlich per
    cyberport die treos alle vor mir bekommt. ;(

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von sinuz
    Ich habe gerade eine Versandbestätigung von PalmOne bekommen :)


    GLÜCKWUNSCH!!

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.