Preis ?
Originalbilder vorhanden ?
Ist noch alles dabei (also OVP, alles an Zubehör, Anleitungen usw. usw.)
Greetz P
Preis ?
Originalbilder vorhanden ?
Ist noch alles dabei (also OVP, alles an Zubehör, Anleitungen usw. usw.)
Greetz P
QuoteOriginal von B@tze
Niemand zwingt dich eine Betaversion zu nutzen bzw zu kaufen
Es steht dir auch absolut frei die fertige und stabile Version 1.2 zu nutzen bzw zu kaufen oder schlicht einen anderen Launcher auszutesten. Dieser öffentliche Betatest ist schlicht ein Wunsch manch zufriedener Nutzer des Treo-Launchers, desweiteren hat man bei einem öffentlichem Betatest eine schnellere und eventuell höhere Ausarbeitung der möglichen Fehler !
Huch, sorry das ich aufgemuckt habe aber ich denke das ist der Sinn wenn man eine Beta nutzt auch auf Problemehinzuweisen
Quote
QuoteDisplay More
F.A.Q.
1. What does "Lnchr" mean?
Before, Treo Launcher was called Lnchr.
2. Does Treo Launcher work on non-Treo devices?
Yes, as long as the device OS version is 3.5 to 5.4.x
3. How to set Treo Launcher as the default launcher?
In Treo Launcher, Menu -> Preferences ...
4. How to add / rename / delete an application category?
Use the 'old' launcher, Menu -> System Launcher.
5. How to categorize applications on card?
- By default, all card applications are under Unfiled category.
- (optionally) create a new cateogry name "+Card" to put all Unfiled applications into a single category
- (optionally) create sub-folders inside /Palm/Launcher/ to group application on cards into different categories
6. How to turn off icon name text shadow?
- Set both icon name text and icon name text shadow to the same color.
Super FAQ
so lang und so ausführlich *g* besonders wenn sich im mom Täglich was ändert.
Nichts darüber was die verschieden Modi bringen, nichts über Wallpaper nichts über die unterschiedlichen Kalenderfunktionen usw.
Quote
Wechsel mal innerhalb des Hintergundbilddialoges auf das SD-Karten Symbol oben rechts
Das hatten wir schon ein paar Antworten vorher geklärt
Quote
Ich vermute mal das du irgendwo noch einen anderen Launcher als "Standard" definiert hast
Ich schreibs gerne noch ein drittesmal:
ICH HABE KEINEN ANDEREN LAUNCHER AUF DEM TREO SONDERN NUR DAS WAS NACH DEM ERSTEN HOTSYNC AUF EINEM TREO DRAUF IST
QuoteOriginal von Phenomenon
In der beta 4 stand was davon das man den Kalender auch deaktivieren könnte, hab da auch nix gefunden.
Quote
Wo steht das bitte ?
QuoteOriginal von B@tze
Weitere Infos von Horace :
Da steht das
QuoteOriginal von Phenomenon
dafür wären mir auch die 7,00 Euro zuviel Geld.
Quote
Es zwingt dich doch keiner
Aber es wäre Super, wenn du dich etwas länger mit dem Launcher beschäftigen würdest, bevor du das Programm an den Pranger stellst. Die meisten deiner Kritikpunkte beruhen lediglich auf Benutzerfehler deinerseits
Danke für die Unterstellung aber bei nem Haken "als Standarlauncher verwenden" kann sogar ich nicht viel Falsch machen.
Quote
Happy New Year!
Dito
Greetz P
QuoteOriginal von Skybert
Und wie Toem schon schreibt, musst du eventuell einen anderen fremden Launcher erst mal deaktivieren. Bei mir war das der ZLauncher.
Wie ich schon schrieb, es gibt keinen Extralauncher bei mir !
Es gibt ja nichtmal andere Software *gg* (ausser der die im ROM hinterlegt war) da der Treo grad erst vom Ladegerät komt und heute erst seine Software verpasst bekommt.
Greetz P
Nene der 650er ist ganz frisch gewesen, nix drauf nur der Standardlauncher und genau in den springt der Treolauncher jedesmal wieder zurück.
Also kein Zlauncher oder Megalauncher oder wie sie alle heissen auf dem Treo vorhanden, quasi Lieferzustand bis auf den jetzt frisch aufgespielten Treolauncher.
Allerdings .... ich lasse den komplett von SD Karte laufen alldieweil Treo = wenig Platz. Es stand aber auch nirgends das dies ein Problem wäre und man das Programm zur korrekten Funktion zwingend im Hauptspeicher installieren müsste.
Wäre aber evtl. eine Möglichkeit woran es liegen könnte.
Greetz P
Jupp habs gefunden aber trotz anklicken das es als Standardlauncher funktionieren soll ist nach jeder Anwendung der alte Launcher wieder da.
Ich müsste das Programm als jedesmal Neustarten, mag am Demostatus liegen aber ist eine Unnütze sache. Falls es daran liegt dann wäre es besser man könnte alles eine Woche oder so nutzen und müsste sich dann Entscheiden ob man es möchte.
Jedesmal neustarten bringt nicht wirklich Spass und nach zwei oder dreimal lässt man es auch bleiben und verzichtet lieber drauf.
Greetz P
P.S. als Version die 1.2 Installiert und danach die Deutsche 1.3 beta 5 darüber.
In der beta 4 stand was davon das man den Kalender auch deaktivieren könnte, hab da auch nix gefunden. Ich kann wohl zwischen verschieden Ansichten wechseln aber ganz weg geht net oder Transparent wäre ja auch schon was am wichtigsten aber wäre natürlich die Möglichkeit es auch mal etwas länger am laufen zu haben und nicht immer neustarten zu müssen, dafür wären mir auch die 7,00 Euro zuviel Geld.
Das müsste ja dies sein:
[Blocked Image: http://palmgadget.com/image/Treo_Launcher_Options.gif]
Nur wenn ich die Lokalsierung drauf habe dann kann man da nix Auswählen, also kein Wallpaper.
Ob es vorher ging k.a. werd es nochmal runterwerfen und erstmal nur die Englische version aufspielen.
Greetz P
Eine ganz andere Frage.
das ganze ist ja noch beta und eigentlich mag ich es nicht so für eine beta zu Zahlen !
Also habe ich mir das ganze erstmal dllt (von der seite die im 1. Posting steht).
Installiert und dann die Deutsche lokalisierung drüber.
Soweit läuft auch alles aber wie bekommt man nu ein Hintergrundbild darein ?
Geht das nur mit der "bezahl Version" oder muss das Bild einen bestimmten Namen haben oder an einem bestimmten Ort (Vereichnis) liegen ?
Nebenbei, da man es ja so dllen kann und auch installieren, da stellt sich die Frage wielange die Demo eigentlich geht oder was da eben nicht geht usw.
Hnweise oder eine Readme wo das Erklärt wird habe ich leider nicht gefunden
Greetz P
Kann mich da nur Anschliessen.
Mein einer 650er läuft nun seit 14 Tagen mit einer Ladung und hat noch satt Reserve.
Der andere 650er wurde heute 4 Std. lang mit Futurama Videos gequält *g* Danach noch ein kleines Spielchen und einiges an Einstellungen (der war nämlich noch recht frisch und net viel drauf) und Installationen.
Jetzt sind immer noch 40% vorhanden laut Akkuanzeige
Da kann ich mich in keinster Weise beklagen.
Ich würde zwar auch gerne so einen 680er haben aber ich warte erstmal weiter ab und Lese fleissig weiter mit
Greetz P
Thx, werds erfragen
Greetz P
Netter Link (merken) aber nix dabei.
Das eine Cover ist nicht für GSM Treos und die anderen beiden fangen bei 90 $ an und da ist dann noch netmal der Akkudeckel dabei
Dann noch Versand und k.a. Zoll und *bumm* ist man bei 100 Euronen für ein leeres Gehäuse "nur" um was zum Lackieren zu haben
Ich glaub ich muss mich nach nem defekten Treo umsehen bei Ebay oder so da bleiben mir möglicherweise noch einige Teile über die man selber mal gebrauchen könnte
Trotzdem vielen Dank für den Link, immerhin schonmal ne Seite wo man überhaupt Teile finden kann
Greetz P
QuoteOriginal von renegat51
... Da braucht sich keiner wundern wenn neuere Softwareentwicklungen gar nicht mehr für PalmOS vorgesehen sind. Wer gerne auf der Höhe der Zeit sein will, wird um den Zweit-PDA mit WinMob gar nicht drum rum kommen ...
Da ist was wahres dran, leider
Mein Zodiac erledigt eigentlich alles was ich möchte und das mit seinen nur 200 Mhz immer noch fixer als ich da eigentlich benötige *g*
Wenn ich das ganze nun aus Sicht eines Webseitenbetreibers für Mobile Spiele sehe dann ist es leider so das viele Neuerscheinungen nur noch für WinMob Geräte kommen und Palms das Nachsehen haben.
Nicht das ein Palm das nicht könnte aber es fehlt anscheinend an Leuten die die Spiele auch kaufen würden
So bekommen WinMob PPCs also ihre schönen Spiele mit immer besserer Grafik und es bleiben keine Wünsche offen (zumindest bei den Spielen).
Palms hingegen müssen sich mit dem 10.000 Clone von Tetris begnügen (ob das Teil nun Bejewelled oder Cubis oder oder oder heisst, der Urahn war Tetris).
Windows ist nunmal etwas was jeder irgendwie kennt und wo jeder "glaubt" er könne damit umgehen.
Das hier aber nun so Fanboy Schlachten abgehen, teilweise per PN und das dann womöglich noch unterhalb der Gürtellinie ist mehr als Traurig.
Ich dachte eigentlich das man hier aus dem Gameboy (oder Nintendo DS) versus Sony PSP Alter raus ist.
Jedes System hat nunmal Positive und Negative Seiten und jeder soll das System nutzen wovon er glaubt das es seinen Bedürfnissen entspricht.
Wenn das ein Palm ist dann ist es auch ok und wenn es ein Gerät mit Windows Mobile ... ja mein Gott das ist doch auch ok.
Andere nutzen einen Mac oder nehmen nur Linux.
Sind das nun bessere Menschen oder sind das Leute die grundsätzlich gegen den Strom schwimmen ?
Ehrlich gesagt ich verstehe das Hickhack um die Systeme absolut nicht, jedem gefällt nunmal was anderes, stellt euch mal vor alle wollten dieselbe Frau heiraten *g*
Naja aber ist auch i.o irgendwie kommt so ein Thread ein bis zweimal im Jahr wieder zustande und wieder besserem Wissen geht alles von vorne los
Greetz P
Aloha, ich habe das mal unter Zubehör geschrieben.
Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für ein Leergehäuse ?
Oder hat sogar jemand sowas ?
Nein - meines ist nicht kaputt
Ich würde nur gerne eines haben und das dann Umlackieren (so quasi im Pocketplayers Design ) das Originale würde ich aber gerne in Reserve behalten wollen, man weiß ja nie wofürs mal gut ist.
Ich habe nur leider keine Ahnung ob man da überhaupt einfach so rankommt bzw. wie teuer sowas dann wäre.
Evtl. kann hier ja jemand nen Tip geben.
Greetz P
Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr
Neben unserem eigenen Forum ist das hier wohl die Seite die mit am meisten bei uns aufgerufen wird
Hoffen wir mal das es noch laange Palms geben wird
Greetz P
Ich schiebs nochmal hoch, evtl. hat sich ja über die Feiertage was ergeben
Greetz P
Bejeweled 2 hat sich bei mir von jeher als Akkukiller erwiesen, egal welchen Palm ich bisher benutzt habe.
Auch auf dem Dell Axim zieht das Spiel gierigst Saft hehe
Allerdings zieht das natürlich nur was wenn man es auch spielt
Greetz P
Im moment wirds aber schwer nen Treo unter 200,- zu bekommen.
Heiligabend sind die Dinger teilweise um 150,- rausgehauen worden (logo es war ja nix los bei Ebay) aber mittlerweile steigen die Preise wieder
Sonst hätte ich sicherlich schon den zweiten 650er hier
Greetz P
QuoteOriginal von zfly
Um endlich mal wieder effektives Stromsparmanagement zu betreiben. Ich kann da aber auf Erfahrungen aus 1999 (Siemens C35i) zurückgreifen.
So kanns gehen - am Treo650 machte man alles nur um Platz zu Sparen und den "knappen" Speicher nicht zusehr zu belasten, Strom war nicht wirklich ein Problem.
Jetzt hat man Platz dank doppeltem Hauptspeicher aber dafür keinen Strom *gg*
Greetz P
QuoteOriginal von Cash
Was stört euch am meisten beim Treo im täglichen Gebrauch?
Kurz und knapp - nichts
Es ist einfach eine prima sache immer alles dabei zu haben.
Ich habe zwar "nur" einen Treo650 aber mit einer 2 GB SD Karte habe ich immer alles dabei was ich so brauchen könnte
Wer mal einen Treo für nen Tag (oder mehr) benutzen konnte wird sicherlich auch Begeistert sein
Greetz P
Aloha, bei uns könnte evtl. noch ein weiterer Treo ein neues zuhause finden
Es kann dabei sowohl ein 600er als auch ein 650er sein.
Kommt halt ganz auf den Preis an der verlangt wird.
Würde mich über Angebote sehr freuen.
Greetz P
Jede Seite macht ja irgendwas zu Weihnachten und irgendwie konnte man ja schon glauben das wir nichts machen den schliesslich ist ja schon bald Heiligabend
Naja wir machen es diesmal etwas anders und starten erst kurz vorher, dafür kann man bei uns allerdings bis Syslvester etwas gewinnen !
Wir haben da ein nettes Paket geschnürt und einen ganzen Sack voller Software für die gängigen System dabei
Also wer etwas Gewinnen möchte sollte einfach mal reinschauen und mitmachen.
Weihnachtsgewinnspiel bei Pocketplayers
In diesem Sinne wünscht das Pocketplayers Team schonmal allen Nexaveusern und dem dazugehörigen Staff ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Greetz P
[Edit] Link gefixt