Beiträge von DerLors

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.

    Hey hab gerade gesehen das in unsere App Catalog Monopoly und Dies Sims 3 als Gratis-App erschienen sind. Leider (noch) kein Need for Speed wie bei unseren Britischen bzw. Spanischen Freunden.


    ...und jetzt ein Ründchen Monopoly :thumbup:

    Habe gerade meinen dritten Touchstone und zweites Backcover von Arvato bekommen.


    Noch isser ruhig, warten wir mal ab. Ich berichte...


    EDIT: Er ist ruhig. Kein Dauer Ding-Dong oder den 100% Bug. Ich glaube oder hoffe erst mal ganz vorsichtig das es doch noch Wunder gibt.


    EDIT 2: AAAARHRGGGHHH...


    Also, Ladevorgang wird wieder andauernd unterbrochen. Das Dauer Ding-Dong versüßt mir den Abend.
    Habe also gerade mit O2 Telefoniert und gefragt wie oft ich denn noch alles einschicken soll.
    O2 hat mir eine Gutschrift von 60 Euro angeboten wenn ich darauf verzichte zu reparieren und es quasi aufgebe.
    Ich habe angenommen.


    Ach ja! Papier oder Tesa hat mir übrigens rein gar nichts gebracht. Warum auch immer...

    Habe gerade meinen dritten Touchstone und zweites Backcover von Arvato bekommen.


    Noch isser ruhig, warten wir mal ab. Ich berichte...


    EDIT: Er ist ruhig. Kein Dauer Ding-Dong oder den 100% Bug. Ich glaube oder hoffe erst mal ganz vorsichtig das es doch noch Wunder gibt.

    WAs war denn bei Dir der Grund?


    Am Ende war es die Art wie die meisten Mitarbeiter mit mir umgegangen sind. Alle hacken auf Palm rum und wie viele Probleme sie haben aber eine Lösung hat mir keiner angeboten. Das größte Problem waren/sind ungeschulte Mitarbeiter die keine Ahnung haben.

    Ich habe am Donnerstag nochmal einen Beschwerdebrief an o2 geschickt unter Verweis auf dieses Forum. Bin mal gespannt, ob die sich melden. Werde dann berichten.
    Evtl. sollten wir uns wirklich mal an das ct-Magazin wenden. Ich wäre dabei.

    Ich habe vor 2 Wochen einen 2-seitigen Beschwerdebrief inkl. meiner Kündigung an O2 geschickt mit der Bitte um Stellungnahme und schriftlicher Bestätigung über den Erhalt der Kündigungen. Gestern habe ich dann mal bei O2 angerufen um zu fragen ob sie meinen Brief erhalten haben.
    Was dann kam war mal wieder 1A Leistung.
    Ich: Haben Sie mein schreiben erhalten.
    O2: Moment...Ja ihr Brief ist eingegangen, mensch da haben Sie aber viel geschrieben.
    ICh: Und? Ist eine Antwort bzw. die Kündigungsbestätigung unterwegs?
    O2: Nein wieso?
    Ich: Ja weil ich darum gebeten habe?
    O2: Wo soll das denn stehen?
    Ich: Im ersten Satz.
    O2: Ach ja OK ich werde das mal notieren.
    Ich: Und wird sich O2 zu meiner Beschwerde äußern?
    O2: Wir haben Ihre Beschwerde zur Kenntnis genommen. Vielen Dank.


    Naja das wars. Hätte ich nicht nachgefragt hätt ich garnix gehört.
    Wenn sich jemand an CT oder Akte wenden will, ich bin dabei.

    Um 19 Uhr gehts hier auf diversen Seiten mit der Liveberichterstattung los.
    Hoffe es gibt neue MBP. Mein altes ist nun auch schon sehr in die Jahre gekommen. Das Tablet ist mir sch### egal.

    Hat sich erledigt [Sorry wenn ich grad ein wenig am Thema vorbei schlidder, aber als ich die Tage mit dem Doctor ein komplettes reset machen musste/wollte. Waren nach dem Update die Patches immer noch drauf. Kann das sein? Sollte nicht alles weg sein?]


    EDIT: Bevor hier jemand SuFu schreit. Habs gefunden. Der Doc löscht zu meinem bedauern nicht alle Patches.

    Ich benutze seit etwa einem Jahr die Bose Triport in ear Kopfhörer.
    Was den Tiefgang angeht, das beste was ich bisher hatte über den allgemeinen Klang lässt sich sicher streiten, aber ich bin auch von einem Sennheiser SE102 auf die Bose umgestiegen und bin keinesfalls enttäuscht worden.
    Mit am wichtigsten ist aber für mich auch der Tragekomfort gewesen.
    Da ich sehr oft lange fliege war es mir wichtig das die Kopfhörer auch nach 8-10 Stunden noch angenehm sind. Ich habe zwar bis damals gedacht das die Sennheiser schon gut sind, aber nach dem ersten Flug mit Bose wusste ich das es Welten besser geht.
    Aaaber wie immer alles Geschmacksache und sicherlich nur meine Meinung.

    Ich bekomm es garnet erst Installiert weil mir der Store sagt "...nicht in deinem Land verfügbar"


    EDIT: Habs gefunden, im Preware gibt es zwei verschieden Apps, einmal die aus dem Appcatalog und dann die, die bei Precentral geladen ist. Letztere funzt natürlich.


    Sind die Pausen wieder gerettet. Ich hinterlasse mal meine ID und freu mich über Zuwachs meiner Crew :)


    ID: 953373244

    Alles eine Frage des Auftretens.


    Versuch mal ruhig zu bleiben wenn dir am ersten Tag jemand sagt "Sie haben ein Amerikanisches Produkt gekauft das qualitativ nicht so hochwertig ist wie andere" am zweiten Tag "Das der Slider wackelt ist ein bekanntes Problem, sieht zwar nicht gut aus, beeinträchtigt aber nicht das telefonieren" und heute dann dass (s.o.). Ich bin ein ruhiger Mensch aber irgendwann ist auch mein Geduldsfaden am reißen.

    Tja O2 hat den Mangel aber nicht anerkannt. Der Mitarbeiter hat mir zwar gesagt das 8 von 10 Geräten defekt seien, allerdings hat er dann angefügt ich dürfte mich bei etwaigen Forderungen nicht auf seine Aussage anlehnen da diese von Ihm kommt und nicht offiziell ist.

    O2 jetzt reichts!


    Nachdem ich mit meinem Pre ja schon so eine Glanzvorstellung von O2 hatte und mein Gerät unrepariert zurück kam, habe ich heute meinen Touchstone in den Laden gebracht, da auch ich Opfer des Dauer Ding Dong bin.
    Der freundliche Shopmitarbeiter sagte direkt. Das ist ein Konstruktionsfehler, den haben 8 von 10 Geräten.
    Super, dachte ich Problem bekannt, kriegst nen neuen.
    Geschissen...
    Der Mitarbeiter meinte, ich könnt den ruhig einschicken aber der würde nicht repariert und nicht umgetauscht werden solange Palm das Problem nicht anerkennt.
    Sagt mal, bin ich im Wald? Hab ich nur mit bekloppten zu tun?
    Mir sagt ein Mitarbeiter das ein Gerät mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Defekt hat, aber O2 es nicht tauschen wird da, O2 nur der Händler ist und mit der Garantie nichts zu tun hat. Auf die Frage ob er die Sachen noch mit ruhigem gewissen verkaufen könne, da er ja quasi weiß das 80% defekt sind, meinte er das es sein Job sei die Sachen zu verkaufen. Ja wo er recht hat?!?
    Ob das rechtes ist weiß ich nicht, aber eins steht fest. Ich werde definitiv den Provider wechseln.
    Das ist doch unverschämt.