Welcher Preis für gebrauchten Palm T3???

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallöchen,


    Könnt Ihr mir vielleicht sagen welchen Preis ich für meinen Palm T3 plus Zubehör noch verlangen kann? Oder ob ich vielleicht die Sachen einzeln verkaufen soll.
    Ich möchte mir doch so gerne nen Treo650 zulegen :)


    So folgende Sachen habe ich:


    - Palm T3 (Akku noch 1A, kein surrendes Display und keine Schrammen)
    - Piela Frame Tasche.
    - Docking Station
    - Power To Go
    - Brodit Halter
    - Display Schutzfolie
    - Egrip Anti-Rutsch Folie


    Könnt Ihr mir ein paar Tipps für ein bestmöglichen verkauf geben??


    Ps: Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich in Kasssel mal nen Treo650 live erleben kann? Will Ihn vorher auf jeden fall mal in den Händen halten :D

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • Hast du schon mal beim Media Markt geschaut?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Könnt Ihr mir vielleicht sagen welchen Preis ich für meinen Palm T3 plus Zubehör noch verlangen kann?


    Beim großen deutschen Auktionshaus mit vier Buchstaben nachschauen


    Zitat

    Könnt Ihr mir ein paar Tipps für ein bestmöglichen verkauf geben??


    und dann hier im Marktplatz anbieten ;)


    Gruß Son

  • Hallo,


    ich habe hier noch einen T3 der äußerlich top in Ordnung ist (Displayfolie von Anfang an) inklusive Orginalzubehör und Cradle. Der Akku hat subjektiv etwas nachgelassen, ist aber meines Erachtens noch völlig akzeptabel. Dazu hätte ich noch eine schicke schwarz/rote Vaja-Ledertasche.


    Ein Kollege hat nun Interesse geäußert mir den T3 abzukaufen. Was ist hier ein angemessener und fairer Preis?


    Danke, MacBaren

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • Hallo,


    ich habe vor zwei Wochen einen ähnlich ausgestatteten T3 mit Piel Frama-Tasche für 160 € an einen Kollegen verkauft. Die Preise in einem gut bekannten Auktionshaus schwankten in meinem Beobachtungszeitraum zwischen 130 € und 190 € mit Tendenz zum oberen Ende.


    Ich denke folglich, dass 160 € in Ordnung gehen.


    Gruß


    Knusperkeks

  • Hi!


    Da ich langsam aber sicher auch gerne auf einen Treo 650 wechseln möchte, würde ich gerne noch vorher meinen T T3 unters Volk bringen.


    Er ist von 12/03. Und er wurde direkt mit einer Brando Folie bestückt, die seit dem immer noch drauf ist. Wenn man ihn gegen das Licht hält, sieht man auf der Folie natürlich Spuren.


    Ansonsten ist er im Top Zustand.


    Ich habe noch die Originalverpackung und sämtliches Zubehör was dabei lag.
    Dann kommt noch ein Krussel Ledercase und eine 256MB Ultra II Sandisk SD Card.


    Welcher Preis wäre fair für Käufer und mich?



    Gruss
    Tim

  • Vorab solltest Du noch ein paar Informationen zu Deinem T3 offenbaren:


    1. Digitizer: Lässt sich der Digitizer ohne Verrenkungen korrekt kalibrieren?
    2. Display: Sony oder Sharp (Slider ausziehen und von oben "unter" den Slider gucken. Sieht man dort 4 orange LEDs -> Sony-Display. Sieht man nix -> Sharp-Display.


    Ansonsten kann man für einen T3 (ohne Extra.Zubehör) noch locker 150 Euro verlangen (und auch bekommen).

  • Also ich nutze ihn natürlich noch beruflich und der Digitizer läßt sich wunderbar kalibrieren.


    Ich habe dort 4 orangene LEDs. Was heißt das nun konkret?
    Ist das eine Display besser/haltbarer als das andere?

  • Ich hab in letzter Zeit ein paar T3 bei eBay beobachtet. Mit etwas Glück und ganz ohne Zubehör kannst du auch schonmal an 200€ kommen. Echt erstaunlich, was der gute T3 bringt.


    Ich hätte gern einen als Ersatzgerät. Aber jetzt hab ich erstmal bei nem Zire72s zugeschlagen.

  • Zitat

    Original von Chocobo
    Also ich nutze ihn natürlich noch beruflich und der Digitizer läßt sich wunderbar kalibrieren.


    Prima.


    Zitat

    Ich habe dort 4 orangene LEDs. Was heißt das nun konkret?
    Ist das eine Display besser/haltbarer als das andere?


    Das heißt, daß Du ein Display von Sony hast. Die Displays unterscheiden sich von denen von Sharp duch eine wärmere und kräftigere Farbdarstellung. Ansonsten gibt's afaik keine Unterschiede.

  • Stehe gerade vor derselben Problematik, nur hat meiner schon ein paar Abriebstellen vom in-der-Hosentasche-tragen und ist schon 2 Jahre alt.
    Hatte ner Kollegin mal 100 € vorgeschlagen, plus Zubehör wie extra Stecker-Ladekabel, Ledertasche ähnlich Krusell, etc. Lieg ich da etwa zu preiswert?

    Club PocketPC
    Usergroup Leipzig
    www.pocketpc-leipzig.de


    Casio SF3800 > FiloFax > Casio SF6500SY > Cassiopeia E10G > palm Vx > palm m515 > Sony Clié T675C > PalmOne T3 > palm TX > XDA neo > HTC P4350 > HP iPAQ 514 > XDA Orbit > HP iPAQ 1950 / Nokia 6300

  • @OWL


    Ich danke dir für deine Ausführungen.
    Jetzt werde ich mal zusehen das ich ihn an dem Mann oder an die Frau bekomme.


    katritz
    Ich nehme ihn für 101€ :D



    @all
    Verkaufe T3 in Super Zustand und OVP.
    +Standartzubehör
    +Brando Folie (Ab dem ersten Strich auf dem Palm)
    +256MB SD Card - Sandisk Ultra II
    +Krusell Ledercase
    +3in1 Kfz Hotsync Ladekabel


    Fotos können gerne angefordert werden.


    Angebote gerne per PN.

  • Der T3 ist bis Heute der beste Palm, Verarbeitung (Knöpfe,
    Schalter, Abdeckug SD Slot etc) sowie Leistung.
    Ich öffne meinen Slider nur für manche PDFs, ansonsten
    bleibt der zu, Graffiti2 ist auch nicht so schlecht, auf dem
    T3 gehts schnell und flüssig, fast wie Graffiti1.
    Bis auf die jämerliche Acculaufzeit. Dafür ist P2G und ein
    Reiseladeset unverzichtbar.


    Ich würde meinen jedenfalls nicht mal für 200 weggeben ;)
    Gewöhne mich selbst gerade langsam an den T|X, der
    T3 ist aber immernoch mein ständiger Begleiter und den
    neuen hab ich mehr als ersatz für Freizeit ;) wenns nicht
    so wichtig ist. Dann ist Wlan auch auch ne coole Sache.
    Auch die Laufzeit, ach ja .. aber als Kleinhirn ersatz ist mir
    das Teil zu zickig.


    Für 100€ könnt ich grad schwach werden, man kann aber
    nur einen nutzen und durch rumliegen werden sie nicht
    besser ;)


    gruß
    andy