Treo Gutscheinaktion (100 € cashback)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • So, nach langem Warten ist das Geld heute endlich gekommen. Die Antwort, dass es bei der nächsten Überweisung dabei sein wird, hatte ich ebenfalls zuvor erhalten. Die Statusabfrage funktionierte bei mir ebenfalls nicht.


    Viel Glück allen noch Wartenden!

    Amstrad PenPad 600 --> Palm Vx --> T|T --> T|3 --> Tréo 650 mit BT-Headset l iPod Photo 30GB l PB G4 15"

  • :oh-ja: :boogie: Ein Wunder, ein Wunder!!!!!! Meine €100,- sind auch endlich da :boogie: :oh-ja:
    Allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Wer sagt's denn?


    Diese mail ist heute reingekommen:


    "Sehr geehrte(r) Frau/Herr ... ,


    Vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Private Treo Sale Promotion. Eine Überweisung Ihres Cashback-Betrages in Höhe von 100€ haben wir am 20/04/2006 veranlaßt.


    Vergessen Sie nicht, Ihren Palm Treo 650 zu registrieren, um Ihren Preisnachlaß auf den Kauf von Ihrem ersten Zubehör oder Software von unserer Auswahl ausnutzen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen..."



    und: Geld ist auch schon da!!!


    Allen noch Wartenden viel Glück. Wird schon werden.


    Gruß, Leo

  • Auch ich habe endlich mein Geld erhalten, nur der Vollständigkeit halber.

    yoysoft
    Palmgeschichte: Palm Professional + IR-Update, Palm III, Palm IIIc, Tungsten|T, Tungsten|T3, Treo600, Tungsten|T5, Treo 650, (HTC Touch), Centro

  • Hi,


    lang hats gedauert, aber nach nochmaligen mail Kontakt sind die hundert Euro gestern angekommen. Klasse, der Treo ist gerade 1ß߀ besser geworden.


    Gruß Chris

  • Meine Freundin hat inzwischen Geld bekommen, ich warte leider immer noch..... ;(


    Haben alle hier genau 100 Euro bekommen? Oder gibt es Abweichungen?


    Gruß
    danx

    Palms: Vx -> Tungsten T -> Tungsten T5 -> Treo 650 -> Treo 680 :-|
    Navigation: TomTom 5/6, Fortuna Clip-On, Palm GPS

  • Letzte Woche habe auch ich mein Geld bekommen.
    Hat ca. 6 Wochen gedauert.


    Genau 100 Euro und das stand im Verwendungszweck:


    AUSLANDSUEBERWEISUNG
    CONTINENTAL PROMOTION INTER NATIONALHBC CENTRAL BILLING


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original von Snoogie
    Hab auch nur die Mail bekommen, daß meine Unterlagen eingegangen sind und ich in den nächsten 20 Tagen meinen Scheck bekommen soll.
    Ist etwa 4 Wochen her, auf der Statusseite bekomme ich auch keine Klarheit.


    Dachte schon, ich sei der letzte, der noch keine Kohle hat :smile:


    Snoogie



    Gestern ist endlich mein Scheck über 100€ angekommen.Wenn ich die derzeitigen Preise so sehe stellt sich bei mir wieder ein Dauergrinsen ein. :D


    Snoogie

  • damit auch der letzte Frosch noch zu seinem Treo650 kommt :lacht: :lacht: :lacht:


    Sorry für den Internen, kann es nicht unterdrücken... :zwinkert:


    Grüße :verliebt:


    BenBuster

  • Hallo Treo-Freunde,


    diesmal ueberlege ich es mir auch, ein Treo 650 "abzustauben" :)


    Verstehe ich das richtig, dass es laut Palm-Seite [1] ein "Entweder-Oder-Angebot" ist?
    Also, entweder ich kaufe den Palm Treo 650 fuer 440 EUR ODER ich kaufe ihn woanders und nehme die 100 EUR Cashback mit?


    Was passiert, wenn ich im Palmstore fuer 440 EUR kaufe und dann Cashback machen moechte?
    Klappt das? Ich nehme an, es klappt nicht, oder?


    Anders gefragt: Kann mir jemand direkt einen Hinweis geben, wo ich ein nagelneues Treo 650 fuer weniger als 440 EUR bekomme (sollte ein serioeser Haendler sein) und dann Cachsback mit Palm machen kann?


    Schonmal vielen Dank fuer Eure Tipps an einen "dummen" TX-User :)


    Gruss
    Hotsync


    [1] http://euro.palm.com/de/de/pri…x.html?sssdmh=edc1.149767

  • ...noch schnell eine Frage :)


    Die Aktion gilt vom 8.06. bis zum 14.06.2006.
    Muss ich bis dahin das Treo bei einem Haendler gekauft haben, oder muss ich bis dahin den Cashback-Antrag eingereicht haben (dann wird's wohl ziemlich eng :))?


    Hoffe, ich bekomme mit Eurer Hilfe auch noch ein begehrtes Treo ab :boogie:


    Gruss
    Hotsync

  • ...wer kann denn in dieser Stressituation noch klar denken und lesen :hö:


    Da kann ich nur hoffen, dass ich heute oder morgen noch ein Treo ranbekomme?


    Hat wer Tipps, wo ich so ein Dingen noch guenstig bekommen kann?
    GrussHotsync

  • Zitat

    ...wer kann denn in dieser Stressituation noch klar denken und lesen :hö:

    Sorry, ich vergaß ;)
    In Anbetracht der der aktuellen Preise würde ich jetzt den Kauf im Palm-Shop vorziehen, wenn ich nicht schon einen hätte :boogie: