Zlauncher 5.4 Deutsch ?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von Stratfan
    Da ich Kunde bei besagtem Software-Portal bin, das nicht genannt werden will, bekam ich auch die Mail mit der Benachrichtigung über die deutsche Version. Sofort installiert --> und prompt stürzte mein LifeDrive ab. Irgendwie mag er den ZLauncher nicht. Beim zweiten Versuch dann lief der ZLauncher normal.


    Stratfan


    ?(


    Komisch, läuft nämlich bei mir einwandfrei, ebenso wie schon die Vorgängerversion - keinerlei Abstürze. Es muß bei Dir an was anderem liegen.


    Gruß,
    Andie

    When people say: We must move with the times, they really mean: You must do it my way. (Terry Pratchett, The Fifth Elephant)

    Einmal editiert, zuletzt von Andie ()

  • Hattet ihr ZL in RescoLock eingesperrt?
    Vielleicht deswegen die Abstürze?


    Hatte heute Morgen das Problem mit phonemagic, dass sich nicht updaten ließ, weil ich es "gelockt" hatte.

  • Wenn ihr Mapsonic ViaMichelin 3.02 benutzt das installiert so ein kleines GPS Utillity das niemand braucht und das verursacht Abstürze mit dem neuen ZL5.4 deutsch wenn man nen Hotsync machen will! Habs leider erst gemerkt nach einem Hardreset und einer komplett neu installation! ;(


    Jetzt läuft der neue ZL ohne Probs.


    Je mehr Plugins und Themes und Icons und Sounds ihr auf der Karte auslagert um so weniger muß der RescoLocker an KB sperren ist euch das auch schon aufgefallen!?



    MFG


    Wolverine_DH

  • Was hat das Gnaze denn nun zu bedeuten?


    Ist pdassi jetzt noch gieriger geworden und nimmt deshalb (extra) Geld für die deutsche Version vom ZLauncher oder trägt unsere Boykott-Aktion etwa schon Früchte?


    Die Frage ist halt nur, ob die Trial-Version wirklich urheberrechtlich geschützt ist.


    Komisch ist auch, dass es die neue deutsche Version von Bonsai (exklusiv bei pdassi) frei herunterzuladen gibt. Hier gibt es also keine Urheberrechte seitens pdassi?


    Komisch, Komisch.


    Anmerken möchte ich fairerweise noch, dass ich es als durchaus legitim ansehe, dass die Software, die die selbt übersetzen, auch bezahlt haben wollen.

  • Ok, sie stecken Arbeit rein für die Übersetzung.
    Aber ich finde es trotzdem frech. Vor ca. 4 Wochen habe ich bei denen ZLauncher 5.32 erworben und soll jetzt einen Monat später für 5.4 schon wieder Geld bezahlen? Ich glaube, in Zukunft werde ich diesen Laden auch meiden (bisher habe ich dort fast alle Software gekauft).


    Grüße,


    Sven

  • So ist es auch nicht. Wenn man "bei denen" den ZLauncher gekauft hat, bekommt man eine Mail mit dem Download-Link der 5.4er DE-Version. Ich jedenfalls bekam die Mail, und mein Kauf liegt ziemlich lange zurück.


    Sven: evtl. solltest Du Dich mal im Support-Bereich anmelden und Dein Konto aktualisieren oder / und der Mailpostfach durchflöhen.


    Gruß carafaja

  • Zitat

    So ist es auch nicht. Wenn man "bei denen" den ZLauncher gekauft hat, bekommt man eine Mail mit dem Download-Link der 5.4er DE-Version. Ich jedenfalls bekam die Mail, und mein Kauf liegt ziemlich lange zurück.


    Ebenso bei mir.


    Was sie wohl unterbinden wollen ist, daß man sich das englische Programm beim Hersteller oder der Konkurrenz kauft, und dann für "lau" die deutsche Version bei ihnen lädt und über die englische installiert. Sieht für mich nach einer Verzweiflungstat aus.


    MfG


    grefenius

  • Wie schon beschrieben, hatte ich bei ZZTechs angefragt, hier die Antwort:


    Hello,


    Thank you for your letter!


    To customer who purchased Zlauncher from Pdassi.de:
    You can download our latest German version of Zlauncher v5.40 from Pdassi.de
    for free of charge.
    Please contact with service@pdassi.de for the download link.


    To customer who purchased Zlaunhcer from website other than Pdassi.de:
    You may pay EUR 4.85 to upgrade to our latest German version of Zlauncher v5.40.
    Here is the upgrade page of Zlauncher v5.40 German version:
    http://pdassi.de/29969
    For more details, please contact with service@pdassi.de.


    PS. This German upgrade version only work for our registered user of Zlauncher v5.X
    or above version. Registered user of Zlauncher v4.30 needs to upgrade to our latest
    version Zlauncher v5.40 before upgrade to this German version.


    Please upgrade to Zlauncher v5.40 here:
    http://www.zztechs.com/en/upgrade.php4


    If you have any suggestions or questions, please let us know.


    Best regards,


    Ken
    Customer Service
    Guangzhou Zhangzhe Technology CO, LTD



    ....


    für mich bleibt da noch ein Problem offen.
    1. Wenn man die Version 4.3 bei hmhmhm... gekauft hat...
    2. Man die Regisitrierung zu 5.32 über die Regisitrierung bei ZZTechs durchgeführt hat, aber der Download von hmhmhm... war


    WAS DANN??? Ich frag da nochmal nach ;)


    Aber vielleicht hilft es ja den einen oder anderen von Euch...


    Viele Grüße
    CarstenR

  • Leider nein den Link hab ich zwar aber in der Email steht:


    Über den untenstehenden Link können Sie sich die deutsche Version von ZLauncher herunterladen.
    ** Bitte beachten Sie, dass die deutsche Version urheberrechtlich geschützt ist und nicht,
    auch nicht als Demo-Version, weitergegeben werden darf **



    Sorry :schnieft: :schnieft: :schnieft:

    MFG


    Wolverine_DH

  • Ich hab auch von der besagten Firma eine Mail bekommen, mit direktem Link zum Download. Prügel ich mal gleich auf mein TX drauf und will schauen obs rund läuft. Selbst mit der alten Version htte ich bis heut keine Probleme.

  • Habe jetzt noch mal meine Mails durchsucht (auch die vorläufig gelöschten) und leider war nichts dabei.
    Gestern hatte ich bereits den Support über deren Seite kontaktiert. Habe noch mal darauf hingewiesen, dass ich erst vor 4 Wochen gekauft habe (obwohl man das ja auch im Kundenkonto sieht). Als Antwort bekam ich:


    Sie können das Upgrade für die deutsche Version unter http://pdassi.de/29969 bestellen.


    Daraufhin habe ich auf die Mail geantwortet und bekam nun diese Antwort:


    Um Sie effizient unterstützen zu können, haben wir den Kundenservice eingerichtet. Informationen über Ihre Bestellungen finden Sie in Ihrem persönlichen Kundenservice unter [bla bla bla]


    Bisher habe ich den Support noch nie in Anspruch nehmen müssen, aber jetzt verstehe ich, warum hier alle über pdassi meckern.


    Mal sehen, ob ich irgendwann den Update-Link erhalte.


    Verzweifelte Grüße,


    Sven

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Sache relativ klar: pdassi hat die deutsche Version von ZLauncher produziert und bietet diese deutsche Version nur pdassi-Käufern an. Früher konnte man einfach die Demoversion von ZLauncher herunterladen und hatte eine deutsche. Das belohnt pdassi aber nicht für ihre harte Arbeit. Das ist also der Grund und genau das (!) steht in der von Carsten geposteten Support-Antwort.


    Zu Svens Beschwerde würde ich sagen: ja was steht denn hinter dem -blabla- ? Dass du dich in den Kundenbereich einloggen sollst. Dann tu dies doch und schreib pdassi von dort. Tut doch, was da steht! :oh-je:


    Also motzt hier net rum X( Ich hätt das genauso gemacht :O


    :lacht:

  • Zitat:
    Dass du dich in den Kundenbereich einloggen sollst. Dann tu dies doch und schreib pdassi von dort. Tut doch, was da steht!


    Ja, wenn das möglich wäre, würde ich das ja tun. Geht aber nicht. Ich sehe dort keinerlei Möglichkeit für eine Kontaktaufname. Oder bin ich vielleicht blond?


    Unverständliche Grüße


    Guenter