Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von ksi
    Ich habe mal in meinem Blog ein kleines Review zum N800 geschrieben.


    Na dann setz' doch auch gleich einen Link zu deinem Blolg ;)


    Zitat

    Am Mittwoch bringe ich ihn auch mit zur PUG nach Mannheim.


    Bist du am "Palmsonntag" auch dabei? Dann könnte ich mir das Ding auch mal "in Echt" ansehen...


    Gruß,
    Thomas

  • Ok ok. Ich dachte, daß über die Info von mir hier, meine Webseite bekannt wäre. :)
    Also soweit ich das in Erinnerung habe, findet das dieses Mal in Frankfurt statt, oder?
    Dann wahrscheinlich eher nicht. An welchem Tag war das gleich nochmal?
    Aber ich kann, wenn du magst mal mit Peter reden, ob er es als Leihgabe dort zeigen kann. Auf das Gerät angewiesen bin ich nicht allzu sehr.

  • In deinem Review lese ich, daß das N800 eine Radio hat. Hat das N770 auch einen? Ich werde auf der Nokia-Seite nichtz so richtig schlau :verwirrt:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von ksi
    Weiß jemand zufällig wie man an diesen Geräten ein Hardreset durchführt? Mein N800 bootet nicht mehr. Ich komme nur noch bis zum Nokiabildschirm.


    Gerät über den Ein-/Ausschalter ausschalten.
    Näheres hierzu findest Du hier in diesem Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…15912&highlight=Nokia+770
    Geht zwar um das 770, sollte aber beom 800er genauso sein.

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Erinnere mich, das es so etwas auch beim 770 gab.
    Da half dann nur das NSC.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von ksi
    Na super. Danke für die Info. D.h. ich kann das Teil einschicken, oder?


    Ich würde in ein NSC gehen und die werden dann alles weitere veranlassen...

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von ksi
    Gibt es so eins in jeder größeren Stadt?


    Siehe und schaue selbst....
    http://www.nokia.de/de/service/reparaturen/168024.html

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Zitat

    Original von ksi
    Danke. Zuvor probiere ich noch das aus, was ich in dem n800 Forum gefunden habe:
    http://www.n800.de/viewtopic.php?t=114&highlight=reset


    Was denn davon, neue Software aufspielen oder Akku raus?
    Berichte bitte mal, was aus der Sache geworden ist.....

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • So es läuft wieder. Ich habe die Updatesoftware von Nokia installiert. Anschliessend drückt man erst home und dann den on/off Button, während kein Ladegerät angeschlossen ist. Dabei ist das N800 an den USB Port des PCs angeschlossen. So erkennt der PC das N800. Anschliessend lädt die Software die neuste Software auf das Gerät. Leider muss ich nun noch meine installierte Software neu installieren.


    Edit: Ich habe auch das Gefühl, daß das N800 mit der neuen OS Version deutlich schneller und runder läuft.

  • Nennt mich Threadleichenschänder, aber ich wollte für ein paar Fragen keinen neuen Thread aufmachen.
    Danke eines geschenkten Ipods bin ich meinem T5 leider abspenstig geworden und suche nach Alternativen. So ein N800/N770 könnte ganz nett sein, vor allem zum Mitschreiben in der Uni.
    Aber:
    -Kann ich damit Office Dokumente bearbeiten (vor allem Word)?
    -Wie ist die Akkulaufzeit von dem Ding?
    -Gibt es eine Möglichkeit einen externen Bildschirm/Beamer anzuschließen?
    -Funktioniert eine USB Tastatur an dem Gerät?
    -Wie sind eure aktuellen Erfahrungen mit dem Gerät?