Hier könnt ihr euch über die Aprilscherze unterhalten

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von g00cy
    Also, die meisten Abstinenzler sind wohl ins IRC geflüchtet


    Was ist IRC?


    Ich für meinen Teil war sehr geschockt.
    Als ich dann auch noch zur Seite von BB wechselte und der auch noch sein "Abschied" ankündigte, war alles perfekt.
    Auf den 1. April bin ich gar nicht gekommen. Muß einen schönen blöden Gesichtsausdruck gehabt haben, denn meine Frau bedauerte mich von Herzen...mein geliebtes Forum.....
    Erst als ich den Link zum Kauf der Domaine angeklickt hatte und der nicht funktionierte, ist bei mir der Groschen/Cent gefallen....;)


    Wirklich sehr gelungen. Klasse
    Bin schon seit Jahren nicht mehr so in den April geschickt worden...;)


    Einen "Vorteil" hat das ganze.... ich habe mich noch bei den Senioren (Palm Senior-PUG) angemeldet....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

  • Ich war völlig fertig.
    Hatte sogar schon Gedanken gehegt schnell ein Board ins Netz zu stellen und Nexave um eine Mail an alle Board User gebeten.
    Erst in der Senior PUG habe ich es gemerkt. Mein Tag war gestern echt im Eimer.
    Bin aber froh, daß euer Studium euch noch Zeit für Nexave läßt. :lacht: :peinlich:

  • Zitat

    Original von Uve Held
    Als ich dann auch noch zur Seite von BB wechselte und der auch noch sein "Abschied" ankündigte, war alles perfekt.


    Wegen solcher Leute wie dir, machen wir ja solche "Scherze". Es gab Gott sei Dank eine ganze Menge davon. Ohne euch wäre es ja ein totaler Misserfolg gewesen. Euere Reaktionen zeigen, wieviel Herzblut in der ganzen Palm-Sache steckt. Und das finde ich grandios. Das bringt uns alle näher zusammen. Es zeigt, dass es doch eine sehr große Fangemeinde gibt. Palm forever!

  • Nennt mich spießig, aber ich konnte über den Scherz nicht lachen.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Warum eigentlich nicht


    So genau kann ich dir das eigentlich nicht sagen. Man will auf Nexave und was steht da: wir machen dicht, tschüß. Das hat für mich sowas von Holzhammer-Scherz.
    Kann natürlich auch sein, daß mir durch den ersten Schock (bis ich den Scherz kapiert habe) das Lachen im Halse stecken geblieben ist...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Zitat

    Original von Skybert
    Wegen solcher Leute wie dir, machen wir ja solche "Scherze". Es gab Gott sei Dank eine ganze Menge davon. Ohne euch wäre es ja ein totaler Misserfolg gewesen. Euere Reaktionen zeigen, wieviel Herzblut in der ganzen Palm-Sache steckt. Und das finde ich grandios. Das bringt uns alle näher zusammen. Es zeigt, dass es doch eine sehr große Fangemeinde gibt. Palm forever!


    Das sind nette Worte, denen auch ich mich so anschließen kann....;)

    History: Psion, Nokia 9110i, Palm 505, Palm Tungsten T, XDA von O2, Nokia 9210i, Tungsten W, Sony Ericsson P 900, Palm Tungsten T3, Nokia 9300, Treo 600, Tungsten E2, Nokia 770, Palm TX (fast 3 Jahre....), Asus eee 701, Palm Z22.....
    Aktuell: iPhone 3G und ein Netbook LG X110 mit eingebautem HSDPA-Modem...;)

    Einmal editiert, zuletzt von Uve Held ()

  • mann mann mann ... sowas macht mann doch nicht :)


    ich weiß garnicht was mich mehr erregte ...das ich gestern nen total ausfall meines Treo´s hatte und schnell hier jemanden fragen wollte ..und dann nö nö wir sind offline :( da hab ich das teil hingelegt und gesagt machst du morgen :)


    Und eben als ich nach hause komme steht da " neuer Beitrag im nexave Forum "


    ich dacht so bei mir :


    WA ?? bist du zu blöd nen link anzuklicken ?? wieso könne andere da was schreiben und du findest nur nen Tote seite ??


    LIEBEN DANK , NUN passt mein weltbild wieder :)


    Goil :)

  • Nein Leute..April hin oder her...


    Das war niedrigstes Niveau !!!


    Ihr habt brutal mit dem Urängsten der Menschen gespielt (Vereinsamung), sie wissentlich in Angst und Schrecken versetzt (Verlustängste). Ihren Zorn forciert ("War klar....die Ratten verlassen das sinkende Schiff"). Dazu noch diejenigen die erfreut waren ("Endlich ist dieses DAU-Forum weg") , was natürlich die Evangelisten auf den Plan rief (Nexave for ever).


    Das war ein seeeehr schlechter Aprilscherz (und der von Bertram war schon schlecht). :-))
    Einen gutgemachten könnt Ihr in Tapfs Beitrag sehen.



    Gut fand ich spontane Auktion im #pdachat, da wurde fleissig geboten.
    Schade ist nur das es nicht wahr war, diese Domain hätte uns einen großen
    Schritt näher an die Weltherrschaft gebracht.


    Übrigens bei der SPUG ist 365Tage im Jahr April.......ausser in Schaltjahren da nehmen wir uns einen Tag frei.

  • Gojira, du musst auch mal was anderes sehen/lesen außer Traumschiff und Schwarzwaldklinik! Der 1. April war mal ne kleine Abwechslung für dich! Das bringt Schwung in dein Leben! :D

  • Wobei, wenn ich's überlege: Wenn ein MDA Pro mit Palm OS auf den Markt käme, wäre Skybert der, der ihn als einer der ersten kauft... ;) Treo und TX hin oder her... 8) Stimmt's?


    Stratfan

  • Wohl kaum! Will kein Gerät mehr mit irgendeiner Klappe oder Ausklapptastatur. Außerdem ist mir die Blechkiste zu klobig. Der Treo 650 ist ein guter Kompromiss. Da kommt so schnell nichts ran.

  • Zitat

    Original von Skybert
    Wohl kaum! Will kein Gerät mehr mit irgendeiner Klappe oder Ausklapptastatur. Außerdem ist mir die Blechkiste zu klobig. Der Treo 650 ist ein guter Kompromiss. Da kommt so schnell nichts ran.


    Jawohl Skybert, das kann man so stehen lassen !


    (Aus eigener Erfahrung)


    Kein Gerät (zur Zeit) kann dem Treo 650 das Wasser reichen !