Grösser ist besser :-)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Jaaa, und darüber wirds ja bei den heutigen Preisen interessant :)
    Mann, da kosten 2GB heute soviel, wie ich seinerzeit für 128MB bezahlt habe...

  • Du brauchst nichteinmal soweit zurück gehen. Vor 3 Monaten habe ich für eine 1GB SD soviel wie heute für eine 2GB gezahlt! Übel wa?

  • Nur die Frage: Passen die mit dem Adapter auch den Clie (TH55)?
    Dann könnte man dem mal 2 GBchen spendieren...

  • Zitat

    Original von Clieler
    erinnert mich auch stark an die RAM Preise für PCs.


    Auch super, dass memorySticks durch die PSP fast so günstig wie SD Karten sind.


    Aber nur fast...


    Ich könnt' heulen, wenn ich sehe, was der 1GB SanDisk UltraII MemoryStick ProDuo für die PSP gekostet hat - eine gleich große UltraII-SD kostet 30% weniger (60 EUR respektive 40 EUR)... :weint:

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2

  • für Digicams scheint die Geschwindigkeit ja wichitg, doch für Clie reichen die stinknormalen PSP MS Duo für 30€ (1GB)


    JayJay, ja es gibt Adapter, die werden dir meißt auch hinterhergeschmissen

  • hallo


    für meine SD Kingston Ultimate 2 Gb habe ich im Oktober 05 einen Preis von 147,- Euro incl Versand entrichtet (die meisten Angebote lagen so um 160,- Euro).


    Vor zwei Wochen streckte ich für eine SD 4 Gb magu 92,- Euro incl Versand hin.


    Mal sehen was die Kärtchen in einem halben Jahr kosten... ich denke, 8 Gb und 16 Gb Karten werden nicht mehr lange auf sich warten lassen....


    tja


    BenBuster

  • Na komm, das wars doch die 300 Tacken wert, im Sommer 2004 auf die Frage "Wieviel hasse drin" locker sagen zu können "1GB", oder? :)

  • Zitat

    Original von JayJay
    Na komm, das wars doch die 300 Tacken wert, im Sommer 2004 auf die Frage "Wieviel hasse drin" locker sagen zu können "1GB", oder? :)


    Yep :]

  • Leute, Leute, 1996 mein erster Palm Pilot hatte 512 kb und keine Möglichkeit zur Erweiterung... erst Später das Upgrade auf 2MB und Infrarot, richtig teuer :weint: :weint: Was war ich da happy :boogie: :boogie: , endlich konnte ich Datebook Pro richtig nutzen.


    Tja, und jetzt frage ich mich lohnt sich eine schnelle 4 GB SD für meinen TX, oder kann ich mir das Geld sparen und eine "normale" kaufen?
    Bräuchte sie für TomTom.
    Wer weiß Rat?


    Gruß
    Lot

  • Uh stimmt: Ich habe seinerzeit mein PalmIIIe auf 4MB aufbohren lassen: Da gibt es heute 4GB für!


    Irgendwo habe ich gelesen, dass die schnellen nicht lohnen, imho beim Bertram Becker.