Datebk - V-6.0a S5 (Deutsch) erhältlich

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Spricht denn etwas dagegen, die deutsche "Vorabversion" (siehe Link wieter oben in diesem Thread) zu installieren, oder ist das von "juggernaut" geschilderte Problem so gravierend, dass man doch auf die offizielle Version warten sollte?


    Sicherlich kann man doch die ggf. gefixte Version von CESD dann über die Vorabversion installieren und die Fehler so beseitigen?


    Fröhliche Weihnachten!


    hermann

  • Zitat

    bisher nicht.


    aber wozu auch?


    Schade. Das wäre wirklich perfekt gewesen, da es mit Sicherheit noch soo viel zu erkunden gibt.

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

    Einmal editiert, zuletzt von kuddel ()

  • ich hab's ja auch grad mal wieder getestet (in Deutsch) auf dem 680 aber, sorry, ohne Handbuch bin ich angesch... :peinlich:


    ja, ich weiß, es ist besser als Agendus, aber den Einstieg macht Iambic drastisch leichter... :kichert:

  • DateBK6 de heute auf die eng. Kopiert funktioniert wunderbar außer bei der Tagesansicht in deutsch stürzt er sofort ab.


    Habe alle wieder alles runter geschmissen und nochmal kopiert und das selbe Problem nur die bunte neue Tagesansicht funktioniert nicht. ;( ;(




    Problem gelöst das Datum auf den 10 Januar gesetzt alles in Butter !!!!!

  • Hallo,


    auch bei läuft die Version sehr gut. :D


    Habe noch eine Frage zu den Aufgaben, was muss ich einstellen, damit die erledigten Aufgaben aus der Ansicht verschwinden? Bin schon alles zig mal durchgegangen, aber das Kästchen wird nur grün (erledigt) und bleibt in der Kalenderansicht (für den heutigen Tag).


    Erledigte Aufgaben sollen einfach komplett verschwinden! ?(

  • Zitat

    Original von jewel
    ...Erledigte Aufgaben sollen einfach komplett verschwinden! ...


    Tagesansicht - Opt. - Einstellungen - Mehr - Aufgabensortierung - Erledigt - Ausblenden - oK --> fertig!

  • Zitat

    Original von hermann4711
    DateBk6, V-6.0a, S4 English, German now posted
    http://www.PimlicoSoftware.com/datebk6-v60a-s4.zip
    http://www.PimlicoSoftware.com/datebk6-v60a-s4-german.zip


    jajaja... hat schon jemand eine idee, wie man die "Daily Journal" einträge der vormals benutzten englischen version in die deutschen "Logbuch" einträge umbenennt? ich habe hier alles auf englisch (vom 04.08.-20.12., macht ca. 120 einträge), die sich alle nicht mehr mit meinem saved view ansehen lassen... alternativ: irgendjemand eine idee, wie man bei einem saved view mit dem "Text =" nach beiden Namen filtern lassen kann, so in der art "Text = journal OR logbuch" ? (nach icon kann ich nicht filtern lassen, weil dann auch alle mit ToDoTransfer verschobenen ex-aufgaben angezeigt werden und das macht die sache unübersichtlich; andere icons kommen nicht in frage).

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • Servus Zusammen,


    habe gerade das Releas S5-German installiert.
    Jetzt habe ich beim starten folgende Fehlermeldung:


    "Die DateBk6 Resource Datenbank paßt nicht zum Hauptprogramm von DateBk6. Installieren Sie beide Programme DateBk6.prc und DateBk6-Pesources.prc erneut."


    Hab das Problem nur ich, oder ist es allgemein (nur mir nicht) bekannt?


    Gruß Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Zitat

    Original von bcs-luggi
    "Die DateBk6 Resource Datenbank paßt nicht zum Hauptprogramm von DateBk6. Installieren Sie beide Programme DateBk6.prc und DateBk6-Pesources.prc erneut."


    Hab das Problem nur ich, oder ist es allgemein (nur mir nicht) bekannt?


    Gruß Bert


    Hast du den Ratschlag mal befolgt ?

  • @B@tze.


    Sorry hab ich nicht geschrieben.
    Natürlich hab ich den Ratschlag befolgt.
    Hilft nix.
    Version auch nochmal runtergeladen -> hilft auch nix
    Dann mal die ..exe geholt -> hilft auch nix


    Immer die gleiche Meldung.
    ?(
    Bert

    Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

  • Hmm, ich habe gerade die S5 installiert und keinerlei Probleme.


    Hilft dir nicht weiter, ich weiß, aber lösch doch mal die Datebk6.prc und die Datebk6-Resources.prc um diese anschliessend neu zu installieren.