Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ha jetzt bin ich einmal im Urlaub und bekomme nur die Gaelfte mit.


    Ich sag nur den hol ich mir :)


    Viele liebe Gruesse aus Aegypten. (Ich finde nur die Haelfte der Zeichen bei der Tastatur :-))


    CU Kuddel

    PDA: Palm Vx --> Palm T3 --> Treo 650 --> Treo 680 --> Palm Pré --> iPhone 3GS
    Navi: Digimap 2.52 Q1/2004 --> TomTom Navigator 6.030
    GPS: EMTAC CRUX II / BTGPS --> Holux GR236 GPS --> Wintec WBT-201
    Karte: Sandisk 2GB UltraII --> 4GB SDHC --> 8GB SDHC CL.6

  • Zitat

    Original von FrankD


    Ich will ja nur das, was mich der 680er kosten würde!


    Mehr nicht! :D



    Das hoffe ich dann für uns!! So mancher Trottel wird bei Ebay vielleicht noch gutes Geld für den 650er geben!

    8) Dinocool 8)


    Palm Pré



    pilot > m505 > tungsten 1 > tungsten 3 > xda mini > treo650 > Palm centro > Palm Pré


    EEE PC 901

  • Zitat

    Original von kuddel
    Viele liebe Gruesse aus Aegypten. (Ich finde nur die Haelfte der Zeichen bei der Tastatur :-))


    Arabische Tastatur? - Hut ab, da würd ich nicht ein Zeichen finden. :lacht:
    SCNR


    Schönen Urlaub!

  • ""Wann und zu welchem Preis die neuen Treos in Deutschland auf den Markt kommen werden, ist noch nicht bekannt.""


    ..... diese Zeile nervt mich immer, das ist so planlos!!

  • Zitat

    Original von Surri
    ""Wann und zu welchem Preis die neuen Treos in Deutschland auf den Markt kommen werden, ist noch nicht bekannt.""


    ..... diese Zeile nervt mich immer, das ist so planlos!!


    Planlos? Hmmm ... die haben sicher einen genauen Plan, nur teilen sie den Dir halt nicht mit.

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.

  • Ich glaube die Lösung für alle Probleme ist sich einfach mehrere Freundinnen zuzulegen.


    Dann kann man Altgeräte immer direkt weitergeben, sie bleiben in derFamilie und man kann seiner Leidenschaft alles Neue gleich haben zu wollen hemmungslos fröhnen.


    Eine Freundin reicht bei der Zahl der neuen Geräte ja leider, leider nicht mehr. :schnieft:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ypsilon
    Ich glaube die Lösung für alle Probleme ist sich einfach mehrere Freundinnen zuzulegen.


    Dann kann man Altgeräte immer direkt weitergeben, sie bleiben in derFamilie und man kann seiner Leidenschaft alles Neue gleich haben zu wollen hemmungslos fröhnen.


    Eine Freundin reicht bei der Zahl der neuen Geräte ja leider, leider nicht mehr. :schnieft:


    Guter Vorschlag, werde ich heute abend gleichmal am Küchentisch diskutieren :lacht:

  • .......... eh klar, dass die einen genauen Plan haben! Was gegen die Meldung.: ".......... und das Gerät ist, vorausgesetzt der Himmel fällt und nicht auf den Kopf, ab dem 11.11.06 erhältlich"!