Alles über den Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Zitat

    Original von The U.C.W.
    Hier hat jemand verkündet, daß der Stift aus Plastik sein soll. Kann natürlich auch nur ein Gerücht sein.


    Der Treo 680 hat einen lackierten Kunststoffstift in Gehaeusefarbe (blau, orange, anthrazit, weiss, schwarz), der sich zwischen den Fingern auch leicht biegen laesst. Das Schreibgefuehl bleibt - wenn man daran nicht herumiegt - allerdings erhalten.
    Der Stift des Treo 650 ist massiv und laesst sich nicht biegen.


    Gruss
    Hotsync

  • Clieler: Nein, das war schon am 10. Juli. Das ist ja immerhin schon 122 Tage her, oder fast 3000 Stunden. Das ist doch schon lang - oder?

    Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

  • Zitat

    Original von SvenR
    Clieler: Nein, das war schon am 10. Juli. Das ist ja immerhin schon 122 Tage her, oder fast 3000 Stunden. Das ist doch schon lang - oder?


    Gemessen an der Gesamtlebenszeit auf jeden Fall :D

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von Hotsync


    Der Treo 680 hat einen lackierten Kunststoffstift in Gehaeusefarbe (blau, orange, anthrazit, weiss, schwarz), der sich zwischen den Fingern auch leicht biegen laesst. Das Schreibgefuehl bleibt - wenn man daran nicht herumiegt - allerdings erhalten.
    Der Stift des Treo 650 ist massiv und laesst sich nicht biegen.


    Sicher??
    Bei youtube (search for treo 680) ist definitv Metall mit im Spiel?!?
    Vielleicht benötige ich aber auch nur eine Brille ;)

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

    Einmal editiert, zuletzt von ROWdy ()

  • Im Handyshop von Simyo ist der Treo 680 inzwischen auch gelistet. Die Verfügbarkeit wird für Ende November angegeben. Der Preis ist allerdings mit 547,90 € weit entfernt von den günstigsten Angeboten die hier genannt wurden.


    Gruß
    Jannik

  • Zitat

    Original von TungstenT3er
    genau lesen müsst ma können


    Wer müsste was genau lesen können? Ich brauche mehr Details.

    Sven
    Psion 5 + Nokia 2110i -> Psion 5 MX Pro -> Palm III -> Palm Vx + Nokia 6210 -> Tungsten T + BlackBerry 5820 -> Tungsten T3 + Nokia 6310i + Blackberry 7730 -> Treo 650 + Blackberry 8700g

  • Tja also die Leute im Cingular-Laden sagen jetzt das es wohl noch einen Monat dauern wird, bis der 680 kommt (in USA).
    Da haben sich wohl einige Leute verkalkuliert mit dem 5.11. :hö:

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Zitat

    Original von sinuz
    LOL


    Der erste verkauft seinen Treo 680 schon bei Ebay.de ?(


    Was man da wohl geschickt bekommt? :lacht:


    tja, der Verkäufer ist ebay-mitglied seit dem
    06.11.06 und hat erstaunlicherweise noch keine
    Bewertungen erhalten...
    ;)


    PayPal, etc. ist auch nicht im Angebot...


    Die Bieter tun mir jetzt schon leid!
    Der Preis liegt schon bei 251,00 Euronen...
    :oh-je:

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von Yogi
    ...und dann auch noch mit UMTS!


    Ich habe eine Frage an den Verkäufer geschickt, mal sehen was der antwortet!


    das hatte ich gar nicht gesehen...
    bin auf die Antwort gespannt
    ;)

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • [ok, hier waren wohl einige vor mir schneller:)]


    Aha.
    Da bietet also einer ein Geraet an, welches auf dem Weltmarkt (legal) noch nicht im Verkauf ist.


    Hm,...muss ich mir Gedanken machen, dass sich "mariaswelt32" [1] erst am 6.11.2006 angemeldet hat, noch keine Bewertungen hat und kostspielige Hightech weit unter Ladenpreis vertickt?
    Versand wird auch mit "in den Zahlungshinweisen des Verkäufers" angegeben und wird mit Western Union benannt. Auch, dass der Versand (angeblich aus Deutschland) aber mit "nach Deutschland" angegeben ist, stimmt mich missmutig.
    Kurioserweise akzeptiert der gleiche Verkaeufer hier beim "GERLACH Fußpflegekoffer" [2] aber Paypal als Zahlungsmethode. Warum also nicht fuer das Treo 680?


    Mal sehen, ob dieser Verkaeufer genauso schnell nach der Auktion (und natuerlich dem Geldempfang) wieder abgetaucht ist, wie er auftauchte :)


    Ich kann vor solchen Anbietern nur warnen! Allerdings sehen es 5 Bieter bisher anders...


    Technisch gesehen ist es sogar seiner Zeit voraus. Laut Hersteller [3] hat es kein UMTS, sondern "nur"
    GSM/GPRS/EDGE-Radio der Klasse 10 und Quad-Band (850/900/1800/1900 MHz).


    Hier muesste ja jeder riechen, dass das ein Fake ist.


    Gruss
    Hotsync


    [1] http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…625868&fromMakeTrack=true
    [2] http://search.ebay.de/_W0QQsassZmariaswelt32QQhtZ-1
    [3] http://euro.palm.com/de/de/products/treo680/specs.html

  • Hab das jetzt mal spaßeshalber an Ebay gemeldet; mal sehen, was
    die aus der Sache machen!


    Sowie es aussieht wird erstmal nur versucht mit "teuren" Produkten schnelle Kohle zu machen.


    Der Fusspflegekoffer sollte ja auch als Sofortkauf für 575,-- € weggehen!

  • So, und wenn es jetzt alle mal eBay melden, kann man vielleicht noch einen Dummen vor dem Verlust des lieben Geldes retten - auf dass er einen richtigen 680er kaufe.