Tre 680 ohne Touchscreen (Stiftbedienung)?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Ich habe jetzt von einem Geschaeftspartner ein paar Informationen ueber den neuen Treo 680 erhalten. Er kommt aus Irland und hat angeblich sehr guten Kontakt zu Palm. Der "Billig"-Treo soll wohl ohne Touchscreen (also nur Tastenbedienung) daher kommen. Irda ist auch nicht dabei! Ich kann es eigentlich nicht glauben - kann jemand das Gegenteil beweisen?


    Auf dem Foto ist auch kein Stift zu sehen!!!


    Das waere fatal - wo ich ihn schon fest eingeplant hatte!


    gruesse cathleen

  • Zitat

    Original von Bubu
    P.S.: Eigentlich hätte ich jetzt erwartet, dass ein Treo-Besitzer sagt: "Warum sollten sie auch einen Touchscreen einbauen, nutzt doch eh kein Treo-User..." :D


    Aehm, nee, zumindest nicht mehr seit gestern ;)
    Gestern stand ich da und musste den Stift zücken, weil ich irgendwie an ein Element sonst nicht kam. Aber ich musste zunächst überlegen, was machst Du nun, um an das Element zu kommen ;)


    BTW Ich meine es war eine Std. anwendung weiss aber nicht mehr, was und wo das war.


    Nico

  • Ohne Touchscreen ?( Dann hat man ein Problem, wenn man ältere Software hat und weiternutzen möchte/muß, die den 5-Wege-Button nicht unterstützt :hö:


    Erst mal abwarten, das kann ich mir schon alleine aus o.g. Grund nicht vorstellen. Ein Palm ohne Touchscreen. Das wäre ja mehr als hirnverbrannt.

    FSK 12: Der Held bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Alle Darsteller bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordlicht250 ()

  • ............ ohne Touch-Screen, ohne mich!! Ich wäre stocksauer, höchstens es kommt gleich anschließend der Treo "Lennon" oder "Hollywood" mit allem was wir gewohnt sind von Palm!

  • Zitat

    Original von Surri
    ............ ohne Touch-Screen, ohne mich!! Ich wäre stocksauer, höchstens es kommt gleich anschließend der Treo "Lennon" oder "Hollywood" mit allem was wir gewohnt sind von Palm!


    lennon = 700w (us only)
    nitro = 700p (us only)
    hollywood = 750v
    lowrider = 680


    bitte worauf wartest du?

  • ich hoffe ihr habt recht! allerdings laesst sich die installierte firmware komplett ueber 5-way bedienen - so dass palm in der hinsicht garnicht viel umprogrammieren muss!!!


    allerdings waere dann ein preis von 199 Euro durchaus verstaendlich!


    gruss cathleen

  • ich habe gehört, daß der Treo 680 kein Telefonteil hat und nicht als Smartphone genutzt werden kann! Ist da was dran?

    Palm IIIe -> Palm V -> Palm M505 -> Palm Tungsten T -> Tungsten T3 -> Treo 650 -> Treo 680 -> iPhone

  • Zitat

    Original von B@tze
    Schon mal einen Palm ohne Touchdisplay gesehen ?


    Naja Batze, wie haettest du vor 3 Jahren reagiert, wenn dir jemand gesagt haette, dass es bald Palms mit Windows Mobile geben wuerde? Vermutlich haettest du auch gesagt, schonmal nen Palm mit WM gesehen?
    Will hier den Teufel net an die Wand malen aber seitdem bin ich auf alles gefasst. Leider.
    Aber wenn er mit Touchscreen daher kommt usw, dann koennte durchaus zum Erfolg werden!


    Gruss,
    Fabian

  • Zitat

    Original von MacBaren
    ich habe gehört, daß der Treo 680 kein Telefonteil hat und nicht als Smartphone genutzt werden kann! Ist da was dran?


    Ich hab' auch (aus zuverlässiger Quelle) gehört, daß die nächsten Treos kein WLAN eingebaut haben, weil das zuviel Strom verbraucht. Außerdem benutzt das eh kein Mensch.