Erste Eindrücke vom Treo 680

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo,


    Zitat

    Original von Buddy1969
    Andere Frage: passt der 650er Akku in den 680er ??


    das wurde im Mammutthread schon besprochen. Technisch passt er nur er ist so dick, das man den Akkudeckel nicht mehr schliessen kann.


    Gruesse,


    Toem

  • Zitat

    Original von Steven
    Nein es dimmt nur. Wahrscheinlich hast du es schon sehr dunkel gehabt und deswegen ist es aus. Siehe Seite 224 im handbuch, da steht es im "Tip".


    is doch die gleiche funktion wie beim treo 650 (dort aber option + rechte umschalttaste) - ebenso dokumentiert im treo 650 handbuch auf seite 166

  • Zum Thema handschriftliche Notizen kann ich das hier noch empfehlen (Sprachnotizen ist zwar jetzt kein Thema mehr aber trotzdem ein tolles Programm):


    Easy Notes

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • hallo, habe die parrot 3100 und einen treo650,
    sync. tut er nur die Favoriten aber wenn du die Verbindung trennst
    und dann beim Treo im Adressbuch unter Eintrag/Kategorie senden gehst, dann überträgt der Treo per BT alle Kontakte (synct sie später nur nicht).


    Klappt bei mir alles super.


    Grüße und in Hoffnung auf den 680er (soll heute per GLS kommen)


    oscar

  • Zitat

    Original von Bubu


    Und um die Frage, ob es was Neues bzgl. Akkulaufzeiten gibt?


    Ich muß sagen wenn man E2 und ein Handy gewohnt ist, ist man erstmal nicht so begeistert. Da muß man sich ja die ersten 3 - 4 Tage keine Gedanken um´s Laden machen. Ich denke mal das Vieltelefonierer keinen Tag ohne Laden auskommen. Bei mir mit hauptsächlich SMS, eBook und Organizer komme wohl auf so 2 Tage im Durchschnitt. Aber ich habe mal mit Kollegen gesprochen die diese kleinen O2 Windows Phones haben welche es auch bei T-mobile gibt. Die kommen auch auf so 2 Tage, stellen es aber jede Nacht in die Docking.

  • Zitat

    Original von Steven
    Die kommen auch auf so 2 Tage, stellen es aber jede Nacht in die Docking.


    Macht irgendwie keinen Sinn, denn in der Docking wird ja geladen. :hö:
    Ich habe auch einen MDA Vario und der hält mit eingeschaltetem Telefonteil mindestens 5 Tage durch. Absolut vorbildlich !

    Palm Historie: Visor Deluxe -> m505 -> Visor Platinum -> NR70V -> T2 -> T3 -> Treo 600 -> E2 -> LD -> TH55 -> TX -> Treo 650 -> Treo 680

  • Zitat

    Original von yavin4
    Macht irgendwie keinen Sinn, denn in der Docking wird ja geladen. :hö:


    Deswegen stellen sie es auch rein. :oh-je:


    Ich meinte ohne laden hält es 2 Tage sie stellen es aber trotzdem jede Nacht rein um immer einen vollen Akku zu haben.

  • Zitat

    Original von Steven
    sie stellen es aber trotzdem jede Nacht rein um immer einen vollen Akku zu haben.


    Wird ja auch so empfohlen. Zitat aus Treo 680 Handbuch, S. 15:


    Zitat

    Laden Sie das Smartphone möglichst häufig auf. Laden Sie das Gerät über Nacht auf. Der Akku bietet eine wesentlich längere Leistung, wenn er nicht erst nach einem vollständigen Entladen, sondern regelmäßig aufgeladen wird.

  • ...... Treo ist schon lange mein Wecker, allerdings nicht auf dem Nachtkästchen, soll ungesund sein, wegen Handy- u. Ladegerät-Strahlung!

  • Zitat

    Original von Surri
    ...... Treo ist schon lange mein Wecker, allerdings nicht auf dem Nachtkästchen, soll ungesund sein, wegen Handy- u. Ladegerät-Strahlung!


    Nachts ist mein Treo aus !


    Und wieviel bitte strahlt ein Ladegerät ???

  • Zitat

    Original von Surri
    ...... Treo ist schon lange mein Wecker, allerdings nicht auf dem Nachtkästchen, soll ungesund sein, wegen Handy- u. Ladegerät-Strahlung!


    Handhabe ich auch so. Dafür sprechen der von Dir genannte Grund bzgl Strahlung und natürlich auch die Gefahr dem Treo im Halbschlaf mal
    zu kräftig davon überzeugen zu wollen, dass es noch keine Zeit zum
    aufstehen ist... ;)

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • @ B@tze und Hans:


    Ihr habt ja beide sowohl 750er und 680er.


    Bei Hans hat es wohl bei paralleler Installation am PC Probleme gegeben mit der Erkennung des 680er.


    Von B@tze hat man diesbezüglich noch nichts gelesen.


    Vertragen sich die beiden Geräte parallel auf einem PC oder war das bei Hans nur ein unglückliches Zusammentreffen mit anderen Faktoren?


    Grüße
    Tom

  • kurze Frage:
    Gibt es den Stylus schon komplett in Metall von irgendeinem Anbieter?
    Dieses Gummiding ist irgendwie nicht so mein Geschmack...

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Zitat

    Original von eviltom
    Von B@tze hat man diesbezüglich noch nichts gelesen.


    Vertragen sich die beiden Geräte parallel auf einem PC oder war das bei Hans nur ein unglückliches Zusammentreffen mit anderen Faktoren?


    Grüße
    Tom


    Dazu kann ich nichts beitragen, ich habe keinen PC ;)


    Und auf einem mac vertragen sich beide wunderbar :]



    Zitat

    Original von ROWdy
    kurze Frage:
    Gibt es den Stylus schon komplett in Metall von irgendeinem Anbieter?
    Dieses Gummiding ist irgendwie nicht so mein Geschmack...


    Klar : Ersatzstylus mit integr. Kugelschreiber 3er Pack


    [Blockierte Grafik: http://www.handhirn.de/shop/images-a/image777_1.jpg]

  • Gibt es eigentlich Software für die Einrichtung von Sprachwahl?

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.