PUG Schleswig Holstein

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hm, den Pub selber wird's noch geben. Die haben wahrscheinlich ihre Nummer geändert. Eine Homepage haben die beiden wohl nicht, sind zwei ältere Besitzer.


    Vielleicht kann ja mal wer vorbeigehen...? Ist geraderüber der Kirche.


    Servus

  • 19.00 Uhr ist gut, 'nen Happen Essen auch. Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass meine Frau nicht arbeiten muss. Dann muss ich mir etwas einfallen lassen, wegen meinem Sohn...


    Als ehemaliger Neumünsteraner würde ich das "Kontraste" im Haart oder den "Südbahnhof" in der Altonaer Straße empfehlen.

  • Hallo Ihr Lieben,
    nun habe ich im _Kontraste, Galerierestaurant im Haart 10, in Neumünster_ einen schönen runden Tisch für 6 Personen bestellt.


    Vom Bahnhof ist das Lokal einfach zu finden und für die Autofahrer gibt es genügend Parkplätze für ihre Autos.


    Somit ist der Grundstein für einen PUG SH gelegt.


    Bis bald
    Sloggy

  • Hallo nordlichtige palmer,


    ich habe mir den Termin auch gerade im Kalender geblockt - in der Hoffnung, dass nicht´s dazwischen kommt. :D


    Ich komme aus Altenholz (nördlich von Kiel) falls jemand mit möchte.


    Jutta_aus_Kalkutta: Sorry, ich war die letzte Zeit dermaßen im Streß!! :peinlich:


    grüße knobby

    Gruß Knobby


    Nokia Communitaor 9100 - Palm Vx - Palm m500 - Palm m515 - Palm Tungsten T - Palm Tungsten T3 - Treo 650 & Nokia 9300 - Treo 680 - Treo 680 & Centro - Treo Centro & iPhone 3G 16GB schw. -> Centro & iPhone 4 32 GB schwarz.


    Die PUG Schleswig-Holstein trifft sich immer am 2.Donnerstag im Monat in der "Kontraste" in 24534 Neumünster (Haart 10)!


    Fragen beantworte ich gerne unter 0160-4404260.

  • Zitat

    Original von Sloggy
    habe ich im Kontraste, Galerierestaurant im Haart 10, in Neumünster einen schönen runden Tisch für 6 Personen bestellt.


    Eine schoene Location. Das war eine gute Empfehlung.
    Ob ich kommen kann, weiss ich leider noch nicht :(


    Servus

  • Zitat

    Original von tic
    Ich will versuchen zu kommen.


    Leider kann ich aber nichts Definitives sagen, weil an diesem Tag auf Heimfahrt bin.


    Gruss!


    von wo nach wo bist du denn unterwegs??


    gruß knobby

    Gruß Knobby


    Nokia Communitaor 9100 - Palm Vx - Palm m500 - Palm m515 - Palm Tungsten T - Palm Tungsten T3 - Treo 650 & Nokia 9300 - Treo 680 - Treo 680 & Centro - Treo Centro & iPhone 3G 16GB schw. -> Centro & iPhone 4 32 GB schwarz.


    Die PUG Schleswig-Holstein trifft sich immer am 2.Donnerstag im Monat in der "Kontraste" in 24534 Neumünster (Haart 10)!


    Fragen beantworte ich gerne unter 0160-4404260.

  • Zitat

    Original von tic
    Von Norden über die A 7 nach Süden in östliche Landesteile. Ich muss bei Neumünster sowieso die A 7 verlassen. - Konkretere Fragen bitte per PN!


    na das hört sich doch gut an!!

    Gruß Knobby


    Nokia Communitaor 9100 - Palm Vx - Palm m500 - Palm m515 - Palm Tungsten T - Palm Tungsten T3 - Treo 650 & Nokia 9300 - Treo 680 - Treo 680 & Centro - Treo Centro & iPhone 3G 16GB schw. -> Centro & iPhone 4 32 GB schwarz.


    Die PUG Schleswig-Holstein trifft sich immer am 2.Donnerstag im Monat in der "Kontraste" in 24534 Neumünster (Haart 10)!


    Fragen beantworte ich gerne unter 0160-4404260.

  • Wie wäre es denn mit einer Liste, in die sich diejenigen eintragen, die vorhaben zu kommen?
    Jeder weitere Teilnehmer sollte die Liste mit copy/paste in seinen Beitrag übernehmen und sich ans Ende hängen, so dass im letzten Beitrag immer der aktuelle Stand zu lesen ist
    . Auch Absagen könnten so gleich eingetragen werden. Das macht das Ganze vielleicht etwas übersichtlicher.


    Also hier ist die Liste (ich habe schon mal diejenigen eingetragen, die in diesem Thread geäußert haben, dass sie kommen wollen):


    - Sloggy
    - Jutta_Kalkutta
    - Freibeuter
    - Deichgraf
    - Knobby


    In der Hoffnung, dass sich noch gaaaaanz viele eintragen wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag,


    Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

    Einmal editiert, zuletzt von Jutta_Kalkutta ()

  • Hallo Schleswig-Holsteiner, in drei Tagen ist es endlich soweit!

    Das lange geplante Treffen findet statt! Also kommt doch bitte recht zahlreich, damit es sich lohnt.


    Hier noch mal die Liste derer, die kommen wollten.


    Ich freue mich schon drauf, euch alle persönlich kennenzulernen,


    bis Freitag, Gruß Jutta

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Ja, ich freue mich auch. Erst war ich ja ein wenig enttäuscht, dass die Liste nur so kurz ist. Aber so gibt es wenigstens keine Grüppchenbildung und wir können uns besser kennenlernen. Mich erkennt Ihr übrigends am Holzbein, der Augenklappe und dem Enterhaken am rechten Handgelenk ;)


    Teilnehmer:
    - Sloggy
    - Jutta_Kalkutta
    - Freibeuter
    - Deichgraf
    - Knobby

  • Jo! Das war ein netter Abend. Sechs Personen haben sich in Neumünster getroffen. Und zwar:


    - Sloggy
    - Jutta_Kalkutta
    - Suppi
    - Deichgraf
    - Knobby
    - Freibeuter


    Wir haben uns von 19 bis 23 Uhr angenehm unterhalten, uns kennengelernt und natürlich gefachsimpelt.


    Wir wollen eine PUG Schleswig-Holstein gründen und werden uns jetzt jeden zweiten Donnerstag im Monat um 19.00 Uhr im Kontraste in Neumünster treffen.


    Das nächste Treffen ist also am 08.11.07 und alle Palm-User, oder die, die es noch werden wollen, sind herzlich eingeladen.

  • :thumbup: Ja, es war ein sehr schöner Abend!!


    Skybert - vielen Dank, auch für Deine heutige mail.


    Das erste Treffen hat schon einmal sehr viel Spaß gemacht, und auch die Persönlichkeiten sind interessant und passen sehr gut zusammen - so mein empfinden. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf´s nächste Treffen, obwohl ich leider nicht dabei sein kann - bin auf´m Whiskyseminar :thumbup: , aber am 13.12.2007 werde ich dabei sein!!! Juhuu.


    gruß knobby

    Gruß Knobby


    Nokia Communitaor 9100 - Palm Vx - Palm m500 - Palm m515 - Palm Tungsten T - Palm Tungsten T3 - Treo 650 & Nokia 9300 - Treo 680 - Treo 680 & Centro - Treo Centro & iPhone 3G 16GB schw. -> Centro & iPhone 4 32 GB schwarz.


    Die PUG Schleswig-Holstein trifft sich immer am 2.Donnerstag im Monat in der "Kontraste" in 24534 Neumünster (Haart 10)!


    Fragen beantworte ich gerne unter 0160-4404260.