Datebk6 deutsch und seine Einstellungen

  • Ich bin mir nicht sicher, ob aufgrund der Länge dieses Threads und des einsetzenden Geplauders überhaupt noch einer mitliest ;)


    Wo kann ich einstellen, dass ich beispielsweise einen Termin oder eine Aufgabe auf morgen verschieben kann, ohne daß die Ansicht von DateBK (und damit der Fokus) auf morgen wechselt?


    Gruß carafaja

  • Quote

    Skybert


    danke für den hinweis! [der link zu CESDs posting]


    nach installation der 60a-s5-german dateien [datiert auf 02.02.07, 1:19 uhr] kann ich hier keinen absturz mehr produzieren.


    ich danke allen, die ihre zeit investiert haben um zusammen mit CESD den fehler herauszufinden!


    beste grüße,


    march.

  • Quote

    Original von Gwidion


    Klar kann ich mich zurück halten.


    wie man sieht :lacht:


    Quote

    ... und es entsteht der Glaube, das es am Programm alleine liegt. :rolleyes:


    und dieser glaube hat sich inzwischen ja auch bewahrheitet.


    Quote

    Hast Du schon Deine PIM Dateien etc. an CESD übermittelt, damit er mal versuchen kann den Fehler nachzuvollziehen?


    hätte ich Dir eine kopie schicken sollen, um vorweisen zu können, dass ich bisher keine zeit dazu hatte?


    Quote

    was kannst Du außer "bei mir läufts nicht einwandfrei" beitragen? :verwirrt:


    nienichts. und deshalb bin ich jetzt auch raus hier, um das rauschen nicht noch weiter zu vergrößern.


    Quote

    Falls das zu scharf formuliert war: Entschuldigung, aber für diese Kritik habe ich kein Verständnis.


    nöö, ich march scharf. allerdings verschließt sich mir bisher noch die logik, wie man ein fehler, der offensichtlich nur bei einer minderheit auftritt, einkreisen soll, wenn die mehrheit mit einem 'aber bei mir läufts doch' für rauschen sorgt ...


    bin raus hier,


    march.

  • Quote

    Wo kann ich einstellen, dass ich beispielsweise einen Termin oder eine Aufgabe auf morgen verschieben kann, ohne daß die Ansicht von DateBK (und damit der Fokus) auf morgen wechselt?


    Gruß carafaja


    hallo carafaja ,
    unter optionen, einstellungen, termine - immer zeigen: neuer tag/kat.

  • Nutzt einer von Euch das 4Cast Plugin?


    Ich habe mit der neuen s5 ein Problem: Wenn ich in der Today-Ansicht mit dem Stylus auf die 4Cast Einträge klicke, stürzt der Treo, als auch der TX ab. Wenn ich das Ansteuern und auswählen über den 5-Wege-Button mache, läuft alles rund (auf dem Treo und TX).


    Kann das jemand bestätigen? Oder, noch besser, gibt es eine Lösung?

  • 30 Tage ist TEIL richtig, denn am 30igsten Tag bekommst Du die Warnung das Du noch 15 Tage zeit hast , dann ist Ende.


    Wieviel Tage Du noch hst kannst Du nicht sehen, aber nimm doch einfach das Datum an dem Du Instaliert hast ( bei der .exe die Du dazu runtergeladen hast müsste unter Eigenschaften doch stehen wann Du dieses getan hast :)


    Gruß
    Ein TreoUser

  • Es ist aber auch kein wirkliches Problem wenn es nicht mehr läuft.
    DateBK verwendet die Orginal DB. Deine Termine bleiben, kannst
    du auch sehen wenn du das Standart Kalender Programm aufrufst.

  • Ach vergessen habe ich noch das die DateBK 5 ( die hatte ich mal .. nach 45 nur im eingeschränkten Modus lief .. aber SIE lief :) denke das dass bei der 6er nicht anders ist , bin allerdings nicht soo weit gekommen ( habe dann bestellt )


    Und wie opaaladin schon sagt DateBK ist selbst wenn es nicht geht immer noch über die Normalen Anwendungen ( Kontakte, Memo, Calender, Todo ) zu erreichen :)


    Nochmaligen Gruß
    Einer der TreoUser

  • Quote

    Original von Freibeuter
    Nutzt einer von Euch das 4Cast Plugin?


    Ich habe mit der neuen s5 ein Problem: Wenn ich in der Today-Ansicht mit dem Stylus auf die 4Cast Einträge klicke, stürzt der Treo, als auch der TX ab. Wenn ich das Ansteuern und auswählen über den 5-Wege-Button mache, läuft alles rund (auf dem Treo und TX).


    Kann das jemand bestätigen? Oder, noch besser, gibt es eine Lösung?


    Habe das ganze jetzt auch noch einmal mit der englichen s5 und der deutschen s4 probiert. Das Problem bleibt bestehen.

  • Palme
    Nun nach den letzten Infos liegt es am Donnerstag, der hat eine
    Stelle mehr alls der längste Englische bezeichner.
    Ich denke wenn du Donnerstags keine Alarme setzt passiert nichts ;)
    Besser ist bestimmt die gefixte Version sich zu besorgen.


    Kann natürlich auch sein das sich das am T|X nicht so auswirkt, aber
    willst du wirklich Unterwegs in Trouble kommen?

  • Quote

    Original von hermann4711
    [...]
    Ich werde das Problem in der yahoo-group posten.


    Besser CESD, PimlicoSupport direkt anposten! Der Servive ist super und mittlerweile sind die glaube ich auch fuer den euoraeischen/deutschen Markt sensibilisiert.

  • Quote

    ... mittlerweile sind die glaube ich ...


    muss richtig heißen ... ist er ... Die gesamte Arbeit macht dort eine Person. Der Support für deutsche Versionen war von Anfang an so gut, wie der für die Originalversion.
    Es ist schon gut, wenn möglichst viele ihre (gleichen) Probleme im Yahoo-Forum posten, dann sieht CESD gleich, dass mehrere das gleiche Problem haben. Er ist ständig in der Gruppe präsent.

  • Quote

    Original von Freibeuter
    Nutzt einer von Euch das 4Cast Plugin?


    Ich habe mit der neuen s5 ein Problem: Wenn ich in der Today-Ansicht mit dem Stylus auf die 4Cast Einträge klicke, stürzt der Treo, als auch der TX ab. Wenn ich das Ansteuern und auswählen über den 5-Wege-Button mache, läuft alles rund (auf dem Treo und TX).


    Kann das jemand bestätigen? Oder, noch besser, gibt es eine Lösung?


    Bestätigung:
    allerdings auf meinem TH-55.

  • Quote

    Original von Freibeuter
    ...Kann das jemand bestätigen? Oder, noch besser, gibt es eine Lösung?


    DateBk6 blabla s4
    Probiere mal bitte folgendes:
    heute-Seite - Menu - Opt. Anzeigeoptionen- "Tippen Sie zur Auswahl" - 4Cast-plugin aufrufen und nochmal drauftappen - ok - ok - ok


    jetzt geht's wieder


    [edit]
    geht auch so in der s5
    [/edit]