V: Treo 680 -- verkauft --

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • -----Ist verkauft!-----


    Hallo,


    nach langem Überlegen, ob ich ihn behalten soll oder nicht, ist nun die Entscheidung gefallen: ich verkaufe meinen nicht mal zwei Monate alten Treo 680 wieder!


    Grund: als Handy für die Hosentasche ist er mir einfach zu groß und ich möchte es wieder mit PDA+Handy versuchen.


    Der Treo wurde am 14.12.2006 gekauft, hat also noch entsprechend Garantie/Gewährleistung. Rechnung lege ich natürlich bei. Das Gerät ist bestens erhalten (hatte ja nicht viel Zeit, sich abzunutzen ;) ), auf Wunsch kann ich auch gerne Fotos zusenden.


    Auf dem Display befindet sich seit der ersten Minute eine Exim UltraClear-Folie (quasi unsichtbar), wodurch das Display tadellos ist. Die Folie lasse ich natürlich drauf.


    Das gesamte Originalzubehör (Kabel, Netzteil, Headset, CD etc) kommt samt Originalverpackung dazu.


    Edit 1: Kein Tausch mehr, nur noch Verkauf!


    Edit 2: Letzes Angebot vor ebay: 280€ inkl. Versand!


    Bei Interesse meldet euch bitte per Mail oder PN.


    Gruß,
    Thomas

  • Hätte interesse , habe ein TT3 mit neuer Batterie und ein Motorola V3 (2 Jahre)

    ___________________________________________________________________
    8) Palm History ---> III, IIIe, IIIxe, M505, M515, Tungsten T3 <--- Motorola Razr V3)


  • Definiere bitte "vernünftig"! Du schreibst, dass Du es wieder mit Handy/PDA probieren willst, daraufhin bekommst Du von mir ein Angebot Toshiba e800BT/Nokia 6310i/BT-Headset/Zuzahlung - Du antwortest, dass Du aktuelle Geräte lieber hättest. Kein Problem, wenn das die Leute hier wüssten.


    Schreib` halt entweder rein, was Du genau im Tausch willst oder eben nur, dass Du den Palm verkaufst (ohne Tausch). Einfacher für alle! ;)

  • Dein Angebot ist sicherlich überlegenswert, aber Bubu spricht hier wohl eher jene an, die ihm ihre "Altkleidersammlung" anbieten :lacht:

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • Zitat

    Original von 2xs
    Dein Angebot ist sicherlich überlegenswert, aber Bubu spricht hier wohl eher jene an, die ihm ihre "Altkleidersammlung" anbieten :lacht:


    Danke, das bringt es auf den Punkt. Ich wollte meinen (fast) neuen Treo jedenfalls nicht gegen "Schrott" tauschen (man verzeihe mir den harten Ausdruck). Aber da muss ich mich auch an die eigene Nase fassen, das hätte ich gleich im ersten Post schreiben können. :peinlich:


    Und da die Sache mit dem Tauschen wohl beide Seiten nicht glücklich macht: Kein Tausch mehr, nur noch Verkauf!


    Gruß,
    Thomas

  • Ich würds auch eher per Auktion versuchen denn sein wir mal ehrlich, so ganz viele "glückliche" 680er User gibbet hier irgendwie nicht.
    Wenn ich die vielen Threads so Lese und dann vorallem das mit den wohl oft vorkommenden Akkuproblemen *grübel*
    Ich bin froh das soviele ihren 650er verkauft haben und ich für ganz kleines Geld insgesamt 3 Stück hier hab (Family ist versorgt hehe).


    Ich wollte auch mal den 680er aber grade durch die Problemthreads hier bin ich da gaaaaanz weit von abgekommen, evtl. ist das bei anderen auch so und darum findet sich evtl. auch niemand der zuschlagen mag.


    Greetz P

  • Bubu, deine Interessenten sind Mädchen... die haben jetzt 'nen roten bestellt


    *es nicht lassen könnend geduckt renn*

  • Hat dein 680 das Akku-Problem bzw ist der Kamera-Patch installiert? Wo hast du ihn gekauft? Paßt der 680 auch in die Freaqs Oki für den 650?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Hat dein 680 das Akku-Problem bzw ist der Kamera-Patch installiert?


    Dass die Akkulaufzeit beim 680 schlechter ist als beim 650, dürfte sich mittlerweile herumgesprochen haben. Seit dem Kamera-Patch hatte ich allerdings ganz passable Laufzeiten und vor allem keine plötzlichen Abfälle mehr.


    Zur aktellen Lage:
    Seit Montag ist GSM permanent an, Automatischer Mailabruf zwischen 8 und 17 Uhr jede Stunde. Hab den Treo nur hin und wieder in die Hand genommen, um nachzusehen, ob eine Mail reingekommen ist, sonst einfach liegen gelassen. Heute, Mittwoch ist der Akku noch bei 62%



    Zitat

    Wo hast du ihn gekauft?


    Bei cyberport.de


    Zitat

    Paßt der 680 auch in die Freaqs Oki für den 650?


    Das kann ich leider nicht beantworten. Hab keine entsprechende Freaqs hier...


    Gruß,
    Thomas

  • Da fällt mir noch eine Frage ein: paßt der Akku des 650 in den 680?
    Gibt es sonst noch was, das ich wissen müßte?
    Insgesamt beginne ich bei dem Preis Interesse zu entwickeln (verdammt, dabei wolte ich doch nicht :peinlich:)...wann wolltest du ihn bei Ebay reinsetzen?


    Ich brauche jetzt stichhaltige Gründe, warum ich den 650 (nicht) durch den 680 ersetzten sollte...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.snooze ()

  • Zitat

    Original von Dr.snooze
    Da fällt mir noch eine Frage ein: paßt der Akku des 650 in den 680?


    Wenn du danach den Akkudeckel noch zumachen willst: nein. Sprich: die sind unterschiedlich groß/dick.


    Zitat

    Gibt es sonst noch was, das ich wissen müßte?


    Ich kann dir nur empfehlen, mal die Datenblätter zu vergleichen und die 680er-Threads zu überfliegen. Da steht eigentlich alles drin, was den 680 und die Unterschiede zum 650 betrifft...


    Bei ebay wollte ich ihn morgen reinsetzen, falls nicht vorher jemand zuschlägt. Ich kann dir gerne noch etwas mehr Bedenkzeit einräumen, aber langsam will ich das Ding schon loswerden... ;)


    Gruß,
    Thomas