Brando Zubehör wo kaufen?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Tach zusammen,


    ich brauch für meinen neuen Tungsten C eine Displayfolie und wollte mir ne Brando zulegen ...


    Nu meine Frage: wo komm ich denn Eurer Erfahrung nach mit den besten Konditionen weg? Brando direkt (stimmen die 3 USD Versand?), Dragiton oder welchen Shop könnt Ihr empfehlen? Ach ja, Lieferung nach D.


    Thanx schon mal!


    Pederle

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D

  • Ich hab mir meine vor einiger Zeit bei eBay gekauft.


    Ansonsten, ja die $3 stimmen. Das liefern dauert halt ein paar Tage länger. Er schreibt von ca 15 Tagen.
    Hab vor einer Woche bestellt, wenns da ist kann ich ja schreiben wie lange es gedauert hat. *aufhardcasefreu*


    Bestell mal ruhig bei Brando, in D bezahlst du mehr an Versandkosten bezahlen und der Dollar ist auch gerade günstig ;)


    neffs

  • Brando ist am billigsten und meist sogar auch am schnellsten!! Dauert seltenst die 15 Tage.. eher 5-7, kommt als normaler Brief per Luftpost. Wenn man natürlich noch was anderes größeres mitbestellt, kann es länger dauern. Bei der Sammelbestellung seinerzeit (10 Folien, Leder-Case für SJ, Notlader) hat es auch nur 10 Tage gedauert.
    Fazit: wer eine Kreditkarte zur Zahlung benutzen kann und nicht direkt bestellt ist selber schuld.

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • hallo,


    habe bei brando vor 2 wochen die folie sowie den 3in1 pen bestellt.
    mittwoch abend bestellt :
    folie geliefert am montag
    stift am dienstag.


    lieferzeit also 5 tage.
    versandkosten gesamt 3 euro.


    dies wird schwer von einem deutschen versand zu toppen sein.


    tom

  • Beide Lieferungen von Brando waren Briefkuvert
    per Luftfracht und nach einer Kalenderwoche hier.
    Vom Zoll in Frankfurt Flughafen abgestempelt,
    ohne dass ich zahlen musste.
    Mein Fazit: Brando - immer wieder - gut.

  • Zitat

    Original von Fidel
    Brando ist am billigsten und meist sogar auch am schnellsten!! Dauert seltenst die 15 Tage.. eher 5-7, kommt als normaler Brief per Luftpost. Wenn man natürlich noch was anderes größeres mitbestellt, kann es länger dauern. Bei der Sammelbestellung seinerzeit (10 Folien, Leder-Case für SJ, Notlader) hat es auch nur 10 Tage gedauert.
    Fazit: wer eine Kreditkarte zur Zahlung benutzen kann und nicht direkt bestellt ist selber schuld.


    Ich hatte die Sammelbestellung damals verpasst, da werden natürlich die Versandkosten geringer für alle. Aber ohne Sammelbestellung ist dieser gps-mount.com Shop günstiger ;) Natürlich dauert es auch keine 5-7 Tage, sondern geht schneller. Zumindest war das bei mir so.


    Gruß
    Markus

  • Zitat

    Original von murphy
    Aber ohne Sammelbestellung ist dieser gps-mount.com Shop günstiger ;) Natürlich dauert es auch keine 5-7 Tage, sondern geht schneller. Zumindest war das bei mir so.

    Wieso sind 13,60 Euro günstiger als 12 US$? Habe ich da irgendwelche Kurssprünge verpasst? :)

    Grüße,


    Fidel


    ----
    IIIx (modded :) -> NR70V / SJ30 / Pocketop -> SJ30 / UX50 / T610 -> SJ30 / iQue 3600 + Treo 650 + iPhone 3G weiß
    Übrigens: erst denken, dann posten!!

  • Ich habe mir jetzt mal zum Vergleich die Covertec Folien bei Bluehand bestellt und muß sagen, daß ich keinen großen Unterscheid (wenn da überhaupt einer ist) in der Beschaffenheit und dem Schreibgefühl ausmachen konnte.
    Auch ist man bei bluehand etwas flexibler mit der Bezahlung (wenn keine Kreditkarte vorhanden ist) und die Covertec Folien sind insgesamt günstiger als die Brandofolien, da immer Zwei in einer Verpackung drin sind.
    Aber zuverlässig und kulant war Brando bei all meinen Lieferungen und schnell geantwortet wurde auf Anfragen auch immer!




    Grüße,
    Leo

  • Zitat

    Original von Fidel
    Wieso sind 13,60 Euro günstiger als 12 US$? Habe ich da irgendwelche Kurssprünge verpasst? :)


    Args, ich nehme alles zurück. Ich dachte beim Brando-Shop kommen zusätzlich zu den 12$ noch 3$ Versand hinzu, aber die sind wohl schon dabei. :)


    Gruß
    Markus

  • Hi GeorgTT,


    wenn du in München oder Umgebung wohnst, kannst du die Folien bei mir kaufen! Habe mal eine größere Bestellung bei Brando für diese Fälle getätigt. Natürlich auch für den T3 oder Sony-Geräte.


    Gruß


    Frank

  • Habe mir gestern 2 Satz Folien bei Brando bestellt. Die original Palm Schutzfolie wird es wohl nicht mehr lange machen, deshalb hoffe ich das die schnell liefern.

  • meine lieferung von brando war übrigens innerhalb einer Woche bei mir!
    SUper Service sag ich da nur!

    "Lord, help me to be the kind of person my dog thinks I am."


    PDA-History: Newton MP & 120, MC16, Everex Freestyle, Cassiopeia E100, Palm V, Palm Vx, Tungsten|C + 256 MB Panasonic SD. :D