Risse in der Schale über Tastatur

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Meiner ist auch wieder da. Da noch eine Folie auf dem Bildschirm ist, und ich meine nicht angemacht habe, gehe ich davon aus das mein Treo nur eine neue Oberhaut bekommen hat.
    Werds übermorgen überprüfen...

  • Zitat

    Original von Faustus
    Glückwünsche! Ist schon beruhigend, wieder im Besitz aller wichtigen Daten zu sein, mir ging es zumindest so.


    Da hast Du natürlich recht...zumal es jetzt beim zweiten mal zwei Wochen gedauert hat. Das ist eine mittlere Katastrophe.


    Zitat

    Original von Faustus
    Zu dem Kamera-Patch: Auch hier gibt es wieder eine unterschiedliche Behandlung der Kunden. Du schreibst, der Patch war nicht installiert. Bei mir zum Beispiel war der Patch bereits drauf. Es war das erste, was ich kontrolliert habe!


    Das Ganze finde ich merkwürdig. Denn wenn es einen Garantietausch gibt, muss natürlich die neue Firmware bzw. der neueste Patch aufgespielt werden. Zumal wenn es sich um einen so kapitalen Bug handelt. Ich hatte mehrfach Probleme mit meinen Handy in den all den Jahren. Mein Provider hat selbstverständlich immer die neueste Firmware aufgespielt. Ehrensache, finde ich. Aber Palm hat offensichtlich durchgehend Qualitätsprobleme bzw. Probleme bei der Qualitätssicherung.


    Wenn man - wie ich - seit vielen vielen Jahren überzeugter Palm-User ist, schmerzt das schon ein wenig!


    Ja, das ist sehr merkwürdig, was hier passiert. Obwohl ich diesen Thread so ziemlich von Anfang an verfolgt habe, war mir gar nicht bewusst, dass es mehrere Umtauschvarianten gibt. Ich habe den Eindruck, dass die ganze Geschichte Palm so langsam über den Kopf wächst.


    Gruss
    falcon.

  • Hallo,


    Zitat

    Original von falcon
    Verwendet es der Palm-Support? Dann solltest Du Lizenzgebühren verlangen. :D


    ich weiß, das einige von Palm meinen Alt-Patch nutzen, ob das mit dem Anrufdauer-Patch genauso ist, keine Ahnung.


    Das mit den Lizenzgebühren hätte ich machen sollen, bei den vielen Downloads wäre ich jetzt ein Stück reicher ;)


    Gruesse,


    Toem

  • Faustus
    Lies noch mal richtig, so habe ich es nicht geschrieben :)
    Ich hatte meine drauf gelassen und einen wieder bekommen mit Folie. Ob es der gleich ist werde ich anhand der IMEI Nummer am WE überprüfen.
    Vielleicht ist es ja trotzdem deiner :D

  • Hmm, da hab ich noch 'ne Variante: Ich hab meinen mit Folie eingeschickt und ohne wieder zurückbekommen, die IMEI war aber die Gleiche...

    Mobile History: S4 - C25 - S25 - 6110 - SL45i - OT715 - 6600 - Maxon 7921 - MPx200 - T39m - Accompli 009 - v3 RAZR - MPx220 - 9300 - S700i - Treo 650 - SK65 - VK2000 - StarTac 130 - VS3 - 8910i - Qtek 8500 - Treo 680

  • Soeben erhielt ich 2 Treos mit Stiften und Deckeln zurück :boogie:


    Bei beiden handelt es sich um Austauschgeräte


    das GSM Problem des 650ers scheint behoben zu sein


    der 680er macht gerade die Kalibrierung durch... auch er scheint ok zu sein


    Danke Palm ! :verliebt:


  • Na bitte!
    Alles wird gut! :zwinkert:


    Viele Grüsse
    falcon.

  • Na endlich – Heute durfte ich meinen Treo 680 wieder in die Arme nehmen. Getauscht wurde nur das Gehäuse, der Rest des Gerätes, inkl. Tastatur ist derselbe, wie ich am abgenutzten Orientierungsnippel auf der F-Taste erkennen konnte. Auch wenn ich natürlich gerne eine neue Tastatur gehabt hätte, bin ich doch froh, kein vollständiges Austauschgerät mit evtl. geräteseitig bedingten Akkuproblemen bkeommen zu haben. Und jetzt wird weiter am Xtndr geschraubt. :)


    Nachtrag: Stift und Deckel waren auch neu dabei.

  • Mein Treo heute nach exakt 1 Woche zurück.
    Mein Vorgerät hatte von mehreren Stürzen schon ganz schöne Macken. Siehe da ! - mein Treo sieht jetzt brandneu aus. Also komplettes Austauschgrät. Auch hier mit extra Akkudeckel + Stift. Das Innenleben ist wie vorher.
    Meiner wurde aus Kladno in Tschechien verschickt. Kommen die alle daher ?

  • Guten Tag,


    ich möchte mich ab heute dem Club der Gehaarrissten anschließen X( (***edit: Kaufdatum Dez 2oo6) Mich würde interessieren, ob die Ersatzgeräte Haarriss-Proof sind, oder ob ich nun alle paar Monate ein Austauschgerät bekomme...

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

    Einmal editiert, zuletzt von 2xs ()

  • Zitat

    Original von 2xs
    Guten Tag,


    ich möchte mich ab heute dem Club der Gehaarrissten anschließen X( (***edit: Kaufdatum Dez 2oo6) Mich würde interessieren, ob die Ersatzgeräte Haarriss-Proof sind, oder ob ich nun alle paar Monate ein Austauschgerät bekomme...


    ...was ist schon sicher? :zwinkert:
    Diese Frage kann wohl nur Palm beantworten...oder die Zukunft hier an dieser Stelle im Nexave-Forum. Warten wir's ab. ....


    Gruss
    falcon.

  • 2xs:


    Hallo,
    mein Austausch hat relativ gut funktioniert und seit dem gabs in keinerlei Hinsicht irgendwelche Probleme mit dem Treo 680. Im Gegenteil habe ich jetzt sogar nen 2. Stift und ne zweite Rückenschale.


    Du solltest Dein Gerät in jedem Fall nachbessern lassen.


    Gruesse, Pollux

  • muss halt, danke für´s Feedback


    gr33tz 2XS

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+