Treo 680 mit kostenlosem Navi-Paket: Verlängert bis 19.08.2007

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Also entschuldigt mal, Beleidigungen wie "soviel Dummheit" oder "blöder Schwachsinn" zu Äußerungen eines Mitgliedes hier werden ohne Verwarnung geduldet, aber wenn ich nur wenige Tage außerhalb des Aktionszeitraumes liege und damit zugegeben halt Pech habe, aber sonst einfach mal Nachfrage... dafür gibts ne Verwarnung???
    Ich bin seit ca 1999 auf dieser Seite unterwegs, aber sowas find ich echt einfach nur übertrieben und lächerlich, sry!!

  • Du hast bei Deiner Ameldung die Forumsregeln akzeptiert!


    Dein Verhalten ist definitv ein (versuchter) Betrug, wie Schatzfinder bereits sauber subsummiert hat!
    Daran gibt es nichts zu deuteln und das ist auch keine Bagatellsache, sondern eine strafbare Handlung, egal ob einen oder vierzig Tage drüber!
    Ob die von Dir zitierten anderen Handlungen tatsächlich einen Straftatbestand erfüllen ist dagegen nicht so klar wie Dein Betrugsversuch, ob es Dir paßt oder nicht.


    Also halte bitte zukünftig solche illegalen Anfrage aus diesem Forum fern, denn sonst gefährdest Du die weitere Existenz von nexave.


    Die Verwarnung bleibt,
    Leo


    Und nun bitte zurück zum Ausgangsthema, andere Inhalte können ohne weitere Ankündigungen aus diesem Gedankengang entfernt werden!

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend


    Ich möchte, dass sich die Gemüter hier wieder beruhigen und zum Thema Palm-Navi-Aktion diskutiert wird.
    Eddie, was du gemacht hast, kann für Nexave zu Probleme führen, weil einige Anwälte auf Beiträge wie deine nur warten um Forenbetreiber wie mich abzumahnen, weil ich dafür hafte, was du sagst. Kann sein dass es dein oder andere Urteil dagegen gibt, aber die Sache ist schwammig und deshalb gehe ich auf Nummer sicher.
    Man streitet sich hier darüber, ob du ein Bewusstsein dafür hast und deshalb entsteht hier Streit. Bitte nehme zur Kenntnis, dass ich oder die Moderatoren hier nichts gegen dich persönlich haben und deshalb bitte ich dich, die Sache in meinem Interesse und im Interesse des "Jetzt wollen wir wieder zum Thema kommen" zu akzeptieren. Die Moderatoren handeln in meinem Auftrag und sicherlich kommt ein Posting wie das von B@tze sehr direkt. Das Posting war richtig, ich unterstütze das. Allerdings möchte ich nicht, dass sich die Fronten verhärten. Bitte entschuldige also die etwas harsche Art unsererseits und bleib uns weiterhin in anderen Beiträgen gewogen.


    Nun bitte zurück zum Thema.

  • So, ich geh dann mal zurück zum Thema.



    Die Preisschwankunen für das Paket sind interessant!


    Die Tage ging eines bei eBay für 99 euro weg. Hier für 140 bis 180. Wie ist denn für euch der Nutzen einzuschätzen?
    Ich persönlich habe das Problem, dass da nur D-A-CH mitgeliefert wird und wahrscheinlich Hauptstraßen EU, aber das führt mich doch in F bestimmt nicht zum Ziel oder durch eine Innenstadt. Und die Extra Karte EU von Tomtom kostet 99 euro.
    Wer hat wirklich was von der Aktion?
    Aus meiner Sicht die Reisenden im deutschen Sprachraum und wahrscheinlich Tomtom, die noch extra Karten verkaufen können. :)


    Nich falsch verstehen, ich will das Angebot nicht schlecht machen. Super Aktion! Aber wer von euch profitiert davon, wer verkauft und wer zahlt nach für neue Karten?
    Würde mich wirklich mal interessieren ... =)

  • Ich bin derzeit am überlegen, ein gebrauchter 750v für 250 EUR oder für 399 EUR ein 750er von Luzerntech, bei dem ich das Navi dann verkaufe. Aber mir scheint das Navi keine 150 EUR zu bringen, daher tendiere ich zum gebrauchten 750ver.


    Grüße


    Fabian

  • Zitat

    Original von Treouser
    ein gebrauchter für 250 ? wo das denn ?? Ebucht ??
    Bin gerade am Überlegen mich vom Treo 680 zu trennen .. :)


    In der Bucht gehen manche für 250 EUR weg.


    Grüße


    Fabian


  • Wie im anderen Thread schon mal gefragt: war das das Komplettpaket inkl. GPS, Halterung usw. oder nur die Software?


    Was heißt, wer hat was von der Aktion? Jemand, der nur eine Navilösung braucht, weil er bereits einen PDA hat, spart sich knapp 100 EUR und derjenige, der das TomTom verkauft hat was davon: weil er einen Treo für 200 bekommt (in dem Fall mein Vater).


    Und wenn Du andere Karten brauchst, dann ist das nicht das Problem von den Leuten hier DU zahlst nach für zusätzliche Karten, ganz einfach. Wenn jemand USA oder Kasachstan braucht, dann kauft sich auch derjenige die Karten selbst.

  • ich wollte sowieso einen 680,und da hat sich für mich die aktion einfach angeboten.habe es für 49€ als VVL auch sehr günstig erstanden.
    das navi ist teilweise nützlich(dienstreisen) und teilweise spielerei(beim walken oder fahrradfahren).da ich es zu 99% in deutschland einsetze ist der kartensatz für mich ok.

  • Also ich habe mir den Treo 680 über den link auf der Palm-Seite bei Conmedia als Vertragsverlängerung bei T-Online bestellt, da ich auf die Home-Zone verzichtet habe, musste ich die 14,95€ für 3 Monate Home-Zone quasi als Kaufpreis zahlen. Das Gerät ist da (superklasse, alle meine Bedenken haben sich nicht bewahrheitet), allerdings habe ich noch nicht die Rechnung über das Gerät, deshalb konnte ich mir das Navi-Paket noch nicht bestellen.

  • Auch ich habe mir den Treo 680 über den Llink auf der Palm-Seite bei Conmedia als Vertragsverlängerung bei T-Mobile bestellt und auch ich habe noch nicht die Rechnung über das Gerät, deshalb konnte ich mir das Navi-Paket auch noch nicht bestellen.


    Allerdings überlege ich jetzt den beiligen Lieferschein zu verwenden, da auch darauf die IMEI Nummer aufgedruckt ist und dies ja zur eindeutigen Identifikation mit der originalen IMEI-Nummer aus dem Karton ausreichen sollte.


    Ich werde aber wohl doch noch bis zum Ende der Woche warten, um ganz sicherzugehen. Nachher kommt die Rechnung doch noch. Ansonsten werde ich dies wohl mal versuchen, bevor der Zeitraum abgelaufen ist und es keine Navi's mehr gibt.


    Warum die Rechnung aber nicht gleich beigelegt wurde, ist mir aber schleierhaft.

  • Ich habe heute bei Conmedia angerufen. Wegen der großen Resonanz auf die Aktion hat man die Rechnungen gesammelt verschickt. Laut Frau H. von Conmedia sollte die Rechnung heute (nein) oder morgen ankommen. Ich habe gesagt dass ich mich nochmal melden würde, falls die Rechnung nicht bis Freitag da sein sollte.

  • Super das hast Du wirklich super gut gemacht. Ich danke Dir für Deinen Einsatz.
    Wenn also Donnerstag keine Rechnung da ist, werde ich auch mal anrufen.
    Nur den Lieferschein zu versenden ist mir dann doch ein wenig zu riskant.


    Ich vermute die haben gewartet bis sie die unterschriebene Vetragsverlängerung zurückerhalten haben. Danach haben die diese an T-Mobile gesendet und erst nachdem dann die Prämie von T-Mobile überweisen ist, fangen die an die Rechnung rauszuschicken.


    Ich bin aber böse. :D

  • Kann es sein, dass die Aktion verlängert wurde? Bei Palm, Amazon und Cyberport steht 27. Juli 07, nicht mehr 30.06.07. :verwirrt:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000