I'm back ... bald

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hallo Leute,


    nachdem ich mit dem Treo 680 nicht glücklich wurde (erst keine Akku-Probleme, dann doch), hatte ich mir ja ein HTC-P4350 Smartphone gekauft. Eigentlich ein hervorragendes Gerät. Ich wünschte mir so etwas mit dem aktuelle Palm OS.


    Leider häuften sich die Probleme bei Synchronisierung mit Missing Sync auf dem Mac. Trotz aller Unterstützung durch den Support des Software Hersteller hat mich das langsam zu sehr genervt.


    So habe ich schweren Herzens entschieden das Smartphone zu verkaufen und zu meiner alten Arbeitsweise zurückzukehren. Einen T|X als PDA und wieder ein separates Handy. Bei den Treos ist mir das Display einfach zu klein.


    Mit WinMob 5 kann man wirklich gut arbeiten, aber mit dem Palm geht das einfach besser. Als langjähriger Palmuser musste ich halt wieder zurückkehren :), genauso wie ich als alter Apple User (seit 1991) immer wieder beim Mac gelandet bin ...


    Wollte ich mal nur so erzählen ... :)

  • ............ wir haben gewußt, Häuptliing rotes Pferd wird zu seinem Stamm zurück kommen! Hugh!

  • Welcome back!

    Lisa: Zweimal Unrecht gibt noch lange kein Recht.
    Bart: Oh doch.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Und ich ja.
    Lisa: Ich sage nein.
    Bart: Aber ja doch.
    Lisa: Dad!
    Homer: Minus mal Minus ergibt Plus, Lisa.

  • Hi,


    mein T|X ist schon da :D.


    Man ist das große Display herrlich. Wie konnte ich darauf nur ein halbes Jahr verzichten ...

  • ich bin auch bald bäck wenn sie mir meine schrottenen Treos umgetauscht haben


    den TX habe ich verkauft und ein 12" Notebook angeschafft... es hat ein noch größeres display, eine Tastatur und WLAN


    dank Agendus/Bonsai/DayNotez- Desktop ist alles fast wie zu Hause bei Palm


    :D


  • :D :D :D :D ......oje, Ben ist richtig sauer!

  • Samsung Q35, 1200x800 DualCore2 1,6Ghz, RAM=1Gb, HDD=100Gb, Grafik_Intel950, XP, WLAN, BT_2.0, 2xUSB, 1xLAN, DVD_RW, Gewicht=1,8kg


    das Teil passt in meinen Standard- Rucksack


    zum DVD gucken auf der Bettkante habe ich eine externe Trust 5.1 Soundkarte und ein 22" 1600x900 Display angeklemmt


    Ein DVB-T/analog Dongle und mehr RAM stehen auf der Wunschliste


    :boogie:

  • jojo ... der Boomerang Effekt ... So weit kann man den Palm gar nicht von sich weg werfen, man findet ihn immer wieder in der Tasche ...

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.