Gerüchteküche: Palm Vincent (Treo 800w)

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Treo 800w und seine Features 26

    1. Ich bin mit meinem 680 zufrieden (1) 4%
    2. UMTS (14) 54%
    3. Interessiert mich nicht (3) 12%
    4. 320x320 (15) 58%
    5. 240x240 (1) 4%
    6. GPS (14) 54%
    7. WiFi (17) 65%
    8. Bluetooth 2.0 (19) 73%
    9. Palm OS (19) 73%
    10. WM 6 (4) 15%

    Und es geht weiter :


    http://www.palminfocenter.com/…-800w-heading-to-verizon/


    PalmInfocenter berichtet über eine Liste der Verizon-Neuerscheinungen auf der
    neben dem bereits bekanntem 755p nun auch die Rede von einem Palm Treo 800w ist !


    Auch sehr Interessant ist folgender Kommentar :


    Zitat

    The second release date given -- and one that seems much more dubious -- is the mention is a Treo 800w for September 13th. This could be anything from an outright hoax to a mildly upgraded unit with Windows Mobile 6 to the rumored "Mercedes" Treo hinted at by Ed Colligan last year.


    Klingt zumindestens nach einer besseren Ausstattung ;)

  • Hi!


    Ich bin mit dem 680er auch sehr zufrieden, aber sollte der 800w
    WiFi haben....


    Tja, dann wird wohl en 680er im Marktplatz zu finden sein! :D

  • Ich habe mir in der Abstimmung einen Treo 800P gebaut:
    BT 2.0
    320*320
    WLan
    PalmOS
    Zufrieden bin ich mit dem 680er auch.
    Keine Ahnung, was er davon jetzt gewertet hat. Eventuell ja auch alles.


    Gruß
    Thomas

  • Das würde gut passen, wenn gleichzeitig ein Treo 800p erschiene mit dem neuen Linux-PalmOS. :)


    Jedenfalls erfreulich zu hören, dass von Palm immer wieder was neues kommt.

  • Mensch bei Palm gehts ja zur Zeit ab. Seit Dezember 2006 sind ja massig neue Smartphones erschienen. Ich hab den Überblick verloren ;)

  • Warum fehlen bei den Auflösungen VGA und Hires+? Erst damit macht es doch so richtig Spaß!
    Ansonsten: WLAN, BT,WM6,UMTS,GPS und noch ruhig noch ein wenig mehr(man will sich ja verbessern). ;)



    Zitat

    Original von TungstenT3er
    Mensch bei Palm gehts ja zur Zeit ab. Seit Dezember 2006 sind ja massig neue Smartphones erschienen. Ich hab den Überblick verloren ;)


    Stimmt stressig wie der Mittagsschalf bei Beamten.:D ;)

  • Zitat

    Original von B@tze
    Wir sind hier nicht beim Wunschkonzert :rolleyes:


    Ach ja? Und was ist das ganz oben in diesem Thread?


    [ ] WM 6
    [ ] Palm OS
    [ ] Bluetooth 2.0
    [ ] WiFi
    [ ] GPS
    [ ] 320x320
    [ ] 240x240
    [ ] UMTS


    Außerdem fehlen da:


    [ ] Induktionskochfeld
    [ ] Wimax
    [ ] Taschenlampe
    [ ] Teichenbeschleuniger
    [ ] Tragegriff
    [ ] dvorak-Tastenlayout



    Aber um zum Thema zurückzukommen: Wenn das Ding schon ein "W" hinter dem Namen hat, ist PalmOS wohl schon aus dem Rennen. Ebenso eine vernünftige Displayauflösung. Dafür ist von den ursprünglich genannten Optionen grundsätzlich alles möglich - wobei ich Palm ein eingebautes GPS definitiv *nicht* zutraue :rolleyes:

  • Zitat

    Original von carafaja


    Gute Idee, frische Brötchen mit den Treo. :D


    Zur Erklärung: im sächsischen: Dor Teich - Der Teig ;)


    Im hochdeutschen: Der Teich - Das künstlich angelegte Gewässer.
    Folge: Angeln im Treo, was für ein Spaß :D Brauch man keinen Bildschirmschon mehr, das Aquarium ist eingebaut *g*

  • Wobei wir bald wieder bei 42 wären....
    Man kann den Treo auch als Rasierapparatattrappe benutzen. Das richtige mp3 abgespielt und so getan, als ob man sich rasiert. Fehlt nur noch die Kochfunktion...

    Gruß Thomas
    ____________________________________________________________
    Palm-Vita:
    IIIx, IIIxe, Visor Pro, Clie T 625 C, Clie T 675 C, Tungsten T3, Tungsten T5, T|X, Treo 680, Centro