PalmPowerups Account weg?!

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Hi,


    Ich hatte bis vor einigen Tagen bei Palmpowerups einen Account mit meiner software etc.


    Seit der Downtime scheint der nun gelöscht zu sein, und ich kann mir nun nicht die neue version von Powerdigi runterladen :(


    Sind während der Downtime alle Accounts gelöscht worden?!?!


    Ich hab jetz ne mail an Dmitry geschrieben, hoffe er kann was machen X(

  • "After a week-long downtime PalmPowerups.com is back up. Some things are still being worked on, so please bear with us.
    PowerDiGi v2 has been released. It is a free update.


    All user information[INCLUDING LOGIN NAMES AND PASSWORDS] has, unfortunately, been lost, and will have to be recreated. This means your login will not work, and you need to create it again!
    We sincerely apologize for any inconvenience this might cause."


    Steht auf der Palmpowerups.com Seite ganz unten.
    Kannst du nicht für PowerDigi die Demo Version laden und die dann freischalten? Bei mir hats so geklappt.

  • sieht so aus :(


    Zitat

    All user information[INCLUDING LOGIN NAMES AND PASSWORDS] has, unfortunately, been lost, and will have to be recreated. This means your login will not work, and you need to create it again!

    Palm Professional --> Palm III --> Palm V --> Palm m515 --> Palm T|T2 --> Palm T|T3 --> Palm TX --> Treo 680 --> Centro --> iphone --> PRE --> PRE+

  • geht mir leider auch so...hab schon vor einigen wochen SkinUI gekauft, hab auch schon meinen alten account mit den ursprünglichen logindaten zu reaktivieren versucht.
    aber ich krieg keinen zugriff mehr auf meinen daten.
    hab Dmitry schon angemailt, aber der stellt sich leider tot, bisher ist das mal wieder ein megamieser service.
    geld kassieren aber dann die registrierungsdaten nicht rausrücken.
    bedauerlicherweise geht mir das nun schon zum zweiten mal so, bei meinem ersten einkauf hat es auch wochen gedauert bis er sich herabließ mir einen korrekten regkey zu mailen, bzw per PN zu schicken.


    :cursing: ziemlich ärgerlich sowas!
    DeCoy

  • Hi,
    hat wer von euch schon ein Lebenszeichen von Dmitry bekommen?
    Habe auch schon vor wochen überwiesen und immer noch kein code für mein Programm gesehen


    Wenn du mit PayPal bezahlt hast, kannst du ihm ja drohen, dir dein Geld rückbuchen zu lassen. Nachdem ich letztes Jahr sechs Tage nach Bezahlung noch keinen Code hatte, machte ich Dmitry und PayPal auf diese Möglichkeit aufmerksam. Nach wenigen Minuten war der Code dann per E-Mail da :D .

  • Ich habe nach der "Anleitung" von tf84 auch mein Username und Passwort benutzt um einen neuen Account anzulegen. Danach wird mir meine gekaufte Software auch wieder angezeigt.

  • Hallo,


    auch ich habe schon vor fast einem Monat bezahlt, angeblich ist das Programm schon längst unterwegs, aber eine Reaktion auf meine Mails erhalte ich nicht. Ich glaube Dimitry ist auch nur wieder einmal so ein Abzocker, den das Lob auch hier im Forum zu Kopf gestiegen ist. Ich nenne so etwas Betrug!


    pjuppes

  • Es gibt vermutlich nur wenige Programmierer, die einen ähnlichen Beitrag zu PalmOS 5 geleistet haben wie Dmitry mit UDMH, ohne das viele Anwendungen nie möglich gewesen wären. Und in der Vergangenheit gab es nie Klagen über PalmPowerups bei Softwarekäufen. Wenn Dmitry im Moment verhindert ist, kann man das eben nicht ändern. Deshalb gleich "Betrug" zu rufen ist mehr als daneben.


    Sollten außerdem die Freischaltcodes für neu gekaufte Software nicht sowieso auf palmpowerups.com im Userbereich zur Verfügung stehen? Ich dachte, er hätte das mal automatisiert, daß die da automatisch generiert werden wenn man mit PayPal bezahlt...? Oder geht das seit dem Crash nicht mehr? Ich habe seitdem nichts mehr gekauft, so daß ich halt nur meine alten Codes dort wiederfinde...

    Gruß
    Trekkie22

    --------
    Das Leben ist ein beschissenes Adventure, aber die Grafik ist geil!

    Pilot Pro+2MB Upg. > IIIe > m105 > IBM Workpad c3 > m130 > T|E > Treo 650 > Centro > TX+2GB & Treo650+2GB > pre & 3G iPod Touch 64GB & TX+2GB > iPhone 4 & iPad 2 > iPhone 5 & iPad 2