Blackberry Storm

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Gestern ist ein Review von David Pogue in der New York Times erschienen:


    http://www.nytimes.com/2008/11…naltech/27pogue.html?_r=1


    Der gute Mann ist von der Bedienung (Touchscreen-Tastatur), dem fehlenden WLAN und den Software-Bugs ziemlich frustriert, obwohl es ansonsten ein schönes Telefon sein soll:


    "It’s all too bad, because behind that disastrous software and balky screen, there’s a very nice phone."

    TNG


    Treo 680 > iPhone 3G > iPhone 4 > iPhone 5 > iPhone 6 > iPhone 7 | iPad 1 > iPad 3 > iPad Air > iPad Pro 10,5" | MacBook Pro 13" | Apple Watch 4

  • Kann ich nur bestätigen. Obwohl der Vodaphone Verkäufer in Ekstase war, mich hat der auch nicht überzeugt .....


    Also weder der Storm noch der stormy Verkäufer mit der storm Frisur :D


    Grüße


    sampo

  • Ihr könnt mir den Storm trotzdem nicht madig machen :-p
    Ich finde die Bedienung mit dem "klickbaren" Screen zwar auch im ersten Moment ungewohnt, aber grundsätzlich hat der Storm mich überzeugt.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich hatte den Storm selbst schon in der Hand und mal etwa 10min damit rumgespielt. Sorry, wär nix für mich, die Touchscreen-Umsetzung ist wirklich grenzwertig bis... unverzeihlich!


    bin voll deiner meinung.
    ich hab gestern auch eins für 15 minuten in der hand.
    nichts, was ich machen wollte, hat richtig geklappt. nach einer stunde würde ich es an die wand klatschen wollen.
    daswar beim ipone ganz anders. damit hat alles gleich überraschend gut funktioniert, obgleich mich das iphone dann doch nicht voll überzeugte. Aber das storm kommt mir wie gewollt und nicht gekonnt vor...
    ciao haribo

  • Sorry, ich will niemandem irgendwas "madig machen"


    Kein Sorge :) , so hab ich deine Meinung auch nicht aufgefasst.


    Hat doch jeder seine eigenen Präferenzen :oh-ja:


    FACK

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • mal abwarten. Vergleicht mal die erste Firmware des iPhones mit der heutigen, da liegen auch Welten dazwischen.

    Die Bedienung hat sich aber nicht umfassend geändert und das stört ja beim "Storm" anscheinend am meisten...

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Lt. Xonio bekommt der Storm sein erstes FW-Update:

    Zitat

    ...
    Die neue Firmware mit der Versionsnummer 4.7.0.75 beseitigt bekannte Bugs, erhöht die System-Performance und verlängert auch die Akku-Laufzeit. Mehrere Nutzer des BlackBerry Storm berichten im Internet über eine spürbare Verbesserung des Storm mit der neuen Firmware.
    ...


    Bis ich meinen Handy-Vertrag verlängern kann, ist der Storm dann bestimmt fehlerfrei...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Kann es sein, dass Vodafone (still und heimlich) die Presie für den Storm erhöht hat :thumbdown: ? Bei dem Vertrag den ich will/wollte kostet der Storm jetzt €50,- mehr :angepisst:.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Wie sind denn die aktuellen Erfahrungen mit dem Storm nach den ersten Firmware-Updates? Kann jemand mal seine Erfahrungen hier schreiben, wie sich der Storm im Alltag macht?


    Gruß
    Mark