iPhone: Grad-Zeichen °, Gedankenaustausch & Kaufentscheidung

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Bei Mobistar kosten unlocked 16GB iPhone 3G in freier Farbwahl 620 Euro laut einem Käufer aus telefon-treff.de


    Haken= Apple.de verweigert die Garantie, nach eigens durchgeführtem Infoanruf dort am Montag.


    Ansprechpartner im Falle eines Defektes = Mobistar in Belgien bzw Apple in Belgien


    Daher werde ich keinen Sammeleinkauf starten ;) Ohne Garantie in D möchte ich nicht der Sündenknabe werden bei Pixelfehler,Akkuproblemen,etc,etc (Sorry)

  • Bei Mobistar kosten unlocked 16GB iPhone 3G in freier Farbwahl 620 Euro laut einem Käufer aus telefon-treff.de
    Haken= Apple.de verweigert die Garantie, nach eigens durchgeführtem Infoanruf dort am Montag.
    Ansprechpartner im Falle eines Defektes = Mobistar in Belgien bzw Apple in Belgien


    Vielleicht wäre das was für dich: siehe http://www.macnotes.de


    [Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/aV2bExlJ.jpg]

  • oder ein iPhone 3G 16GB bei retailkeyshop für €675,-

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hallo,

    oder ein iPhone 3G 16GB bei retailkeyshop für €675,-


    dazu mal diesen Blogeintrag mit Kommentaren lesen: http://simyostatic.de/blog/200…phone-fuer-alle/#comments


    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:


  • Sollte mir da was auffallen? Für mich hört sich das nicht so schlecht an. Es geht mir ja nur ums iPhone. Ich muss es nicht mit einer Simyo-Karte benutzen. Was meinst du genau?

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Hallo,





    Sollte mir da was auffallen? Für mich hört sich das nicht so schlecht an. Es geht mir ja nur ums iPhone. Ich muss es nicht mit einer Simyo-Karte benutzen. Was meinst du genau?


    mich würden die "Unregelmäßigkeiten" des Lieferstatus (Verfügbarkeit laut Webseite/Hotline/Mailkontakt) stören.


    Aus "eigener" Erfahrung (Bruder meiner Frau) habe ich kein gutes Gefühl, der "Kleine" hat sein 16GB IPhone dort bestellt (am 25.11.2008) sofort nach Betellbestätigung überwiesen und bekam sein Gerät am 19.12.2008 (nach einigen recht deutlichen Rückfragen zum Lieferstatus).


    Leider war es kein neues Gerät sondern vermutlich eine Kundenrücksendung, die Verpackung war geöffnet, das Gerät hatte Fingerabdrücke und der Chromrahmen stand an der rechten Seite "wellig" an 3 Stellen bis einen knappen Milimeter über den Rand.


    Die Rücküberweisung soll laut dem Shop jetzt (gut es war Weihnachten/Urlaub) in die Wege geleitet werden.


    Das mag einen Ausnahme sein, wirft für mich aber kein gutes Licht auf den Shop, was aus dem Shop in 1,5 Jahren ist, falls mal Garantie in Anspruch genommen werden soll ;( ... .


    Grüße


    sth70

    Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

  • Danke für die Aufklärung. Darauf hätte/habe auch keinen Bock. "Muss" ich mein E90 doch noch behalten...

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Moin zusammen!


    Ich habe für meine Frau vor Weihnachten auch ein Iphone (8gB) im Retailshop bestellt.
    Ich kann nur Positives berichten.
    Ratzfatz war das Gerät da und natürlich neu (Box noch eingeschweißt in der Folie).


    Also von mir aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Grüße aus Bremen
    Olli

    Vx ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==> HTC Kaiser ==> Centro ==> HTC HD2 ==> Samsung Galaxy S2 ==> großer "Chinkracher" ==> WIKO Highway ==> Galaxy S6 ==> Xiaomi Pocophone F1

  • Moin Dirk!


    neu war es definitiv. :thumbup:
    Und.... ich bin zwar vielleicht dumm aber nicht blöd. Der Hinweis auf das Einschweißen bezog sich auf den Simyo-Blog, der weiter oben genannt wurde.
    In dem hieß es an einer Stelle, das ein Gerät (d. h. die Schachtel) offen geliefert wurde und auch sonst 'abgegriffen' war.


    Gruß Olli

    Vx ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==> HTC Kaiser ==> Centro ==> HTC HD2 ==> Samsung Galaxy S2 ==> großer "Chinkracher" ==> WIKO Highway ==> Galaxy S6 ==> Xiaomi Pocophone F1

    Einmal editiert, zuletzt von Taumelrad ()

  • Könntet Ihr mal langsam wieder zum Thema kommen ? Es nervt nämlich, wenn schon nach wenigen Beiträgen der Rest nix mehr mit dem Thema zu tun hat.

    IIIe, Vx, m 515 und TT1, T3, TREO 650, Nokia E 61 i, TX, Nokia E65, Centro, iPhone (außerdem iMac, Macbook und diverse iPods)

  • Finde ich bei diesem Thread nicht so schlimm. Er war ja bereits mit der 1. Antwort geklärt. Und der Rest, naja, es erstaunt mich, auf welche Gedanken einem das Gradzeichen so bringen kann...

  • Jungs, wie kann man sich heute über die Gradzeichendarstelllung beim Iphone Gedanken machen. ;)
    Ich verschlinge gerade jede Pressemeldung zum Pre. Die überschlagen sich langsam mit Lobgesängen. Das geht einer geschundenen Palmseele runter wie Öl.


    sorry, aber offtopic ist hier ja nicht unüblich... ;)