Heute im Appstore im Angebot

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • SBSH Safe Wallet von 6$ auf 1$ gesenkt (bis 06.November).
    PC Applikation passend dazu gibt für 6$ auf der Homepage.

hab das Programm mal gekauft. Macht einen soliden Eindruck mit Potential. Import von SplashID (über *.csv) funzt grundsätzlich, leider gibt es manchmal Probleme mit Umlauten/Sonderzeichen. Zudem werden die Bezeichnungen der Felder nicht übernommen, sondern einfach mit Field 1, Field 2, ... bezeichnet. Leider gibt es keine Suchfunktion, die hab ich bei msecure schätzen gelernt. Der Sync mit PC (nur für Win) klappt schnell und problemlos und ist komfortabler im Vergleich zu msecure. (Für den Preis) in jedem Fall einen Blick (Kauf) wert.

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

• (Für den Preis) in jedem Fall einen Blick (Kauf) wert.

Das denke ich auch. SBSh hat ja im Windows Mobile Sektor einen guten Namen, daher hoffe ich auch noch auf Verbesserungen. SplashID ist sicher die ausgereiftere Applikation, aber mit 30$ auch etwas teurer.

Übrigens gibt es gerade bei Medimax iTunes Gutscheine im Wert von 50.-€ für 30.-€!

• Sachen gibts :D

Es gibt jetzt ein App, das einem sagt was dein Baby will. Du hälst dein iphone vor dein schreiendes Baby, und das App übersetzt die Schreie und sagt dir was dein Baby will! :lacht: Hunger, Schmusen, Schlafen usw.

Mein Gott, Sachen gibts :D

Gibts sowas auch für schreiende Chefs, da weis ich auch immer nicht was er will :thumbup:

• Nun, da Schmusen und Schlafen sicherlich ausfällt, wird er wahrscheinlich Hunger haben. :D

• Navigon Europe kostet bis heute 79,99 statt 99,99

Bei Medimax gibt gab es ein Angebot, einen iTunes Gutschein in Höhe von 50EUR konnte man für 30EUR kaufen. Da in NBg. keiner ist, hab ich mir zwei aus Regensburg besorgen lassen. Das Umrechnen ist mir jetzt zu kompliziert.

Ab den 16. gibt es beim Penny wieder eine ähnliche Aktion: 2 Gutscheine für je 15EUR werden im Pakte für 20EUR verkauft. Vielleicht kann da der ein oder andere noch zuschlagen.

Gruß
    Karl

P.S. Twitterer werden zeitnah informiert :)

• Nun, da Schmusen und Schlafen sicherlich ausfällt, wird er wahrscheinlich Hunger haben. :D

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

YOU MADE MY DAY!!! :thumbup:

Einmal mehr von diesem Forum und dem dort herrschenden Humor hervorragend unterhaltene Grüße,

fluteman

Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

:love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:

• Übrigens gibt es gerade bei Medimax iTunes Gutscheine im Wert von 50.-€ für 30.-€!

Der Aufmerksame Leser hätte es weiter oben schon lesen können :) ;)

Da ich Navigon schon gekauft hatte, habe ich wenigstens iTraffic über den Gutschein gekauft.

• Hallo,

1Password Iphone App gibt es aktuell kostenlos, die normale wie auch die Pro Version.

Grüße

sth70

Palm III ==> P900 ==> Tungsten C ==> Treo 650 ==>Treo680==>Centro/Zodiac2==>Siemens ME45==>Apple iPhone 3G 16GB weiss ==> Apple Iphone 3GS 16GB weiss:thumbup:

• Immer kostenlos im AppStore: karatasi. Wer noch SuperMemo vom PalmOS kennt, wird sich sofort zurecht finden. Karatasi hat nämlich dieselbe Engine. Nutze es seit ca. einem Jahr und hatte davor jahrelang SuperMemo genutzt. Kann es nur empfehlen.

• @Freibeuter
    Danke für den Tipp. Hast du auch eine Adresse wo man vorgefertigte Datensätze bekommt?
    Das finde ich an IMCards so schön. Gerade im Sprachbereich Deutsch-Englisch gibt es da einiges.

• z.Z. sind etliche Versionen von iGO My Way (Navigation) reduziert, z.B. die Europa-Version

m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000