Warten auf den Pre ... Führe mich nicht in Versuchung ... oder: ich habs getan, oh Gott, ich habs getan ...

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • <satire>


    Eigentlich wollte ich ja auf den Pre warten, aber


    ( ) die Glaskugel sagt, der kommt erst nächstes Jahr Ostern
    ( ) die Glaskugel sagt, der kommt nur in Verbindung mit einem bösen Knebelvertrag
    ( ) die Glaskugel sagt, der kann nur online syncen (oder was auch immer)
    ( ) die Glaskugel sagt, der kommt nur in Verbindung mit einem bösen Knebelvertrag und der ist mir zu teuer
    ( ) die Glaskugel sagt, der kommt nur in Verbindung mit einem günstigen Vertrag aber hohem Gerätepreis
    ( ) die Glaskugel sagt, die Software ist Sc....se
    ( ) die Glaskugel sagt, die Hardware ist Sc....se
    (x) die Glaskugel sagt, kauf Dir irgendeinen was-auch-immer


    darum habe ich mir jetzt


    ( ) ein Apple iPhone classic
    ( ) ein Apple iPhone 3G
    (x) ein Nokia E71
    ( ) ein Nokia 5800
    (x) ein Palm Treo 750
    ( ) ein Siemens S 6
    ( ) einen Notizblock
    ( ) sonstiges


    gekauft.



    So Palm, jetzt habe ich es Dir aber gegeben!!!


    </satire>

  • Eigentlich wollte ich ja auf den Pre warten, aber


    (x) die Glaskugel sagt, der kommt nur in Verbindung mit einem bösen Knebelvertrag und der ist mir zu teuer
    [meine Handykosten belaufen sich um die 15,- Euro pro Monat]


    darum habe ich mir jetzt


    (x) ein Nokia N95 8GB gekauft. 8)
    (x) und meinen Tungsten T|3 behalten. :D

  • (x) Sommerloch

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich gehe mal davon aus, daß Ihr meine <satire> Tags im Eröffnungspost gesehen habt.


    Ich finde es erstaunlich, daß im Moment jede Menge "Überläufer" hier ein "Outing" hinlegen und das mit allerlei merkwürdigen Begründungen. Warum nicht einfach ein Gerät kaufen und sagen, dass es einem besser gefällt als das momentane Angebot von Palm.


    BTW: Mittelfristig hat mich der 750/WinMob nicht überzeugt, er wandert vermutlich auf den Marktplatz.
    Das E71/Symbian ist Klasse in Sachen Telefonieren, Email, Twitter, sowie Gehäuse und UMTS/WLAN, der Centro/PalmOS imho ungeschlagen bzgl. der PIM-Anwendungen, vor allem Kalender, Aufgaben und Kontakte. Ich brauche also eine Symbiose aus E71 und Centro.

  • Ich hab mich glaub ich nicht gerechtfertigt und nichts begründet. Vor und Nachteile liegen auf der Hand und/oder sind je nach Nutzerprofil anders.


    Aber. Es stimmt, das man einfach sagen kann:

    Mir gefällt mein Gerät besser als das momentane Angebot von Palm.


    Und so ist es bei mir.


    (Aber auf den Pre bin ich auch gespannt.)

  • Mir gefällt mein Gerät besser als das momentane Angebot von Palm.


    +1

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Also ich hangele mich noch mit meinem Centro und meinen gerade auf OS3 upgedateten Ipodtouch durch die mobile Welt. Klappt ganz gut und vermisse noch nix. Muss schon gestehen, dass ich zwischendurch sicherlich auch in Versuchung gekommen wäre, das Eierfone zu kaufen. Bin sehr stolz, dass ich durchgehalten habe und freue mich jetzt schon auf den Pre.
    Vor einem Knebelvertrag hätte ich jetzt nicht so die Angst, ich befürchte nur, dass es nicht der richtige Netzbetreiber sein wird und das Gerät evtl. nur exclusiv bei einem Anbieter zu haben sein wird. :verwirrt:

  • Zitat von »Arnd«
    Bin sehr stolz, dass ich durchgehalten habe und freue mich jetzt schon auf den Pre.
    ??? Du kaufst doch mein 3G, wenn ich auf das 3GS wechsel


    Hatte doch ein Gebot abgegeben, dass Du nicht kommentiert hast... :D


  • Die 251€ waren sicher pro Gehäuseseite gemeint - einmal für die Vorder- und einmal für die Rückseite. Macht 502€ - find ich fair :D


    Scheint fair ja, bei Amazon sieht das ein bisschen anders aus