Pre bei O2: ab 13.10. für 481 Euro

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Die Tarifdetails (Laufzeit, monatliche Zahlungsweise, 15? Aufpreis für Handies) erkennt man halt erst, wenn man auf Tarifdetails klickt ;)


    Ja, das ist an der Grenze zum Nepp. Ich finde, alle Infos zu einem Tarif gehören auf eine Seite. Dann lasse ich mir eventuell noch ein Sternchen gefallen oder ein Javascript, das das Augenpuder bei Bedarf ein- oder ausblendet. Aber dass ich mir über einen Link noch zusammenreimen soll, dass zusätzlich zu den 8,50 /Monat und dem Gerätepreis dann noch gilt: Das ist ein Tarif mit Handy, der kostet dann 25 EUR" (und dann muss ich noch wieder lesen: neneee, der kostet Online nur 21,25...) und dann fällt dafür der Betrag von 8,50 auf der anderen Seite weg, aber der Gerätepreis bleibt... Hallo o2, das ist der übliche Tarifdschungelmist. Ich dachte das hört irgendwann mal auf :angepisst:


    Also: Entweder kaufen für 1 EUR und 24x 20 EUR abbezahlen
    oder kaufen für 89 EUR und dann 24x21,25 EUR bezahlen für 100 Minuten (aber keine Daten) im Onlinetarif.
    Na denn. :verwirrt: :thumbdown: :pfeift: :oh-je:

  • Voila:
    (mittig, leicht rechts)

    Danke aretiss, da bin ich jetzt aber beruhigt. Bei mir (MacOS X, FF 3.5.3) sieht es so aus:



    Und auch Dein Screenshot erweckt den Eindruck, Du seist nicht eingeloggt.


    Habe es soeben noch einmal mit Safari 4.0.3 getestet - dort funktioniert es. Auch ohne
    Login.


    Site-Coder mangelnde Umsicht unterstellende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Tja, ich sehe während meiner täglichen ca. 45 min im HH ÖPNV in der Tat so gefühlte 10% iPhone-User. Ist echt ne Seuche hier. Aber die Konkurenz gibt sich ja auch nicht wirklich Mühe, das zu ändern. :rolleyes:


    horizont
    Kontakt habe ich keinen zu irgendeinem Shop. Ich dachte so an Gänsmarkt (liegt aufm Arbeitsweg) oder Osterstrasse (bei mir umme Ecke). Oder bei Internet. Aber ich spüre ein deutliches Ziehen hin zu einem Laden mit diesem blauen Logo. Noch drei Wochen... :boogie:


    Verdammt!

    Auf meinem Arbeitsweg (Loksted) komme ich an 3 O2 Shops vorbei, da werde ich wohl zuschlagen (Internet so vermute ich wird wohl länger dauern), muss nochmal die Q&A Lesen ob da steht was schneller zu einem pre führ (internet/shop)
    Nachdem wir in Hamburg einen Apple Shop haben, wäre ein O2/Palm Shop nicht schlecht, na man kann eben nicht alles haben, dafür leben wir in der "schönsten Stadt" :thumbup:

  • komme ich an 3 O2 Shops vorbei, da werde ich wohl zuschlagen


    Die armen O2-Mitarbeiter! Mensch, die können doch am wenigsten dafür! :-p :pfeift:


    Bewusst missverstehende Grüße,


    fluteman

  • Hey, was macht ihr mit Nexave ???


    Das sind mir zu viele Beiträge, das bin ich nicht mehr gewohnt :D


    Pre ?


    [X] Ich weiß nicht :verwirrt:


    Aber keiner von euch achtet auf die wichtigste News des Tages = 250 Jahre Guinness 8)

  • stimmt, und die wissen auch von Nix. War vor 2h im Flagship-Laden in München.. Du wussten nix von Voranmeldungen oder ähnliches. Nach einem Telefonat hat er mich dann auf einer Seite eingetragen, wo ich 10min später eine SMS bekam, das ich informiert werde, sobald im Laden Pre's verfügbar sind.


    Aber von einer Voreinführung oder einen Launchtermin wusste da keiner was...



    verwirrende Grüße

  • jetzt gehts auch ohne login, vor 30min noch nicht, auch nach Cacheleerung..
    aber nun klappts ja bei allen ;)

    Diesen Eindruck habe ich auch! Wie auch immer, das hätte man besser machen können!


    Verfolgt man die ganze Verwirrung am heutigen Morgen, allein bis jetzt näherungsweise
    200 Posts(!!!), kann ich nicht umhin, kulf absolut zuzustimmen.


    Klarheit und Transparenz verstehe ich anders!


    Hoffnungen nicht bestätigt sehende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Mist, dann verschenkt aretiss wohl doch nicht sein 3GS.

    Nein, aber das Moped kann er ja fuer noch locker fuer 600 EUR veraufen und damit sein neues Pre quersubventionieren, falls er nicht schon komplett eingenordet ist...


    Ich kenne bereits einen, der sein iPhone schon verkauft hat und nun "um's Ueberleben kaempft", weil er sein Treo auch bereits abgegeben hat und noch 2 Wochen auf das Pre warten muss :)

  • Boahh, ey.


    Also nochmal pro Monat:
    15 € (AltGr + E :-p ) für Internetz-Handy.
    8,50 € für 100 Freiminuten
    8,50 € für Internetz (200 Mb schnell, danach langsam)


    Also 32 € pro Monat für allet.


    Bzw. eigentlich ist der Preisvorteil 5€ pro Monat (also 5 * 24 = 120 € auf 2 Jahre) da OHNE Vertrag Internetz-Handy kostet 20 * 24 statt 15 * 24)


    Also 481€-120€=361€ Kosten für dieses neue Internetzhandy :kichert:


    Rätselnde Grüße,