Naja, laut flux sollen ja 1000 Geräte verfügbar sein. Ich mache mir viel mehr Sorgen um die 50 Steine.

Pre Launch Party in München - 12.10. um 19Uhr
Willkommen!
Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
-
-
20:00 Uhr: ... und die aus der Truppe, die nicht gerade an der Kasse stehen halten den an der Kasse Stehenden den Rücken vor dem Rest der Launch-Meute frei.
Heißt das nicht Lynch-Meute?
ängstliche Grüße
treofant -
Wo soll den eigentlich die Launch-Party stattfinden? Ich war heute mal in dem sogenannten Flagship-Store, um mir das Pre anzuschauen und schätze mal, daß in den Laden keine 30 Leute reinpassen.
Pre gabs übrigens nicht zu sehen, genausowenig wie am Stachus. Der Laden da ist auch nicht viel kleiner.
-
Genau da. Am Marienplatz 19. 30 Leute? ist doch super, dann bekommt (fast) jeder 2 Touchstones
-
daß in den Laden keine 30 Leute reinpassen.
Also die Bilder im Internet sehen nach mehr aus: http://www.de.o2.com/ext/portal/online/9131/index -
Also die Bilder im Internet sehen nach mehr aus: http://www.de.o2.com/ext/portal/online/9131/index
Der Flagshipstore sieht auf den Fotos auch größer aus. Fotografieren kann man halt als Hobby und professionell betreiben -
Nach XX Uhr:
Gemeinsames Bierchen (Hofbräuhaus? Wäre noch zu klären*)
Dabei sind: aretiss, Cecil Ingram Connor, Skybert, Jonny-TX, Dr.snooze, Stero, treofant, u.U. RainerDa der Montag langsam näher rückt sollten wir mal festlegen, wo wir das oder die Bierchen nach der Launch-Party einzunehmen gedenken. XX wird wohl so gegen 21 Uhr sein ... und da sind bekanntlich die meisten Lokationen gut besucht ... eine Tischreservierung erscheint daher sinnvoll.
Hofbräuhaus finde ich persönlich nicht ganz so optimal (laut, überlaufen , ...), so dass ich gerne auf die bereits erwähnte Alternative Weißes Bräuhaus
verweisen möchte. Liegt räumlich ca. 100m von der Launch-Party entfernt, ihr müsst eure Gadgets daher nicht allzuweit tragen. Ist das Bräuhaus Ok für Euch?
Falls nicht, würde ich um Alternativvorschläge bitten (bis Sa Mittag).
Falls noch jemand neben den O.g. teilnehmen möchte - bitte kurze Nachricht.
-
Jungs, wenn ich das hier sehe, kann ich nur sagen, nehmt Regensachen mit
http://www.wunderground.com/global/stations/10866.htmlverregnete Grüße
treofant -
Aber Flux, wir kennen dich doch gar nicht. Außer du setzt die Brille auf.
Zur NachPreVeranstaltung: Ich werden nicht lange bleiben, da ich noch mindestens 2,5h nach Hause benötige. Mir ist egal wo wir hingehen.
Gruß
Karl -
Da der Montag langsam näher rückt sollten wir mal festlegen, wo wir das oder die Bierchen nach der Launch-Party einzunehmen gedenken. XX wird wohl so gegen 21 Uhr sein ... und da sind bekanntlich die meisten Lokationen gut besucht ... eine Tischreservierung erscheint daher sinnvoll.Hofbräuhaus finde ich persönlich nicht ganz so optimal (laut, überlaufen , ...), so dass ich gerne auf die bereits erwähnte Alternative Weißes Bräuhaus
verweisen möchte. Liegt räumlich ca. 100m von der Launch-Party entfernt, ihr müsst eure Gadgets daher nicht allzuweit tragen. Ist das Bräuhaus Ok für Euch?
Die Notwendigkeit einer Tischreservierung hatte ich (naiverweise) nicht bedacht. Mangels alternativem Vorschlag und aufgrund Deiner Empfehlung bin ich gern für das Weiße Bräuhaus -
Wir haben in München Glück bei der Promi Zuteilung,
Promis? Ich gehe zwar auf die Kölner Launch Party, aber das klingt für mich so wie 'ne Vorband vor dem eigentlichen Konzert - also z.T. eher störend und Zeitverschwendung. -
FACK, aber es lockt Leute mit Kameras an...
-
also mich z.b.
-
Ich werde nach der Veranstaltung wahrscheinlich auch ziemlich zügig losfahren. Zumal ich damit rechne, dass es doch spät werden wird bis das offizielle Programm zu Ende ist und die Kaufwilligen alle ihre Ratenkaufverträge ausgefüllt haben. Ich bin deshalb vor allem an einem Bierchen VOR der Party interessiert.
-
verkauf startet ca. 20H, danach noch bunter Abend
-
Promis? Ich gehe zwar auf die Kölner Launch Party, aber das klingt für mich so wie 'ne Vorband vor dem eigentlichen Konzert - also z.T. eher störend und Zeitverschwendung.Freu dich, auch unser Promi wird ein "Hingucker"
Zwar haben wir keinen Flux bei uns rumlaufen, aber man kann ja nicht alles haben -
Promi ist bestimmt die Hunziger, die macht ja in letzter Zeit alles mit
-
Also, nachdem der Rücklauf bzgl. "Nach XX Uhr" eher gering aussah, sehe ich mal von einer Reservierung ab. Wo es hingeht wird spontan entschieden.
Und evtl. treffen wir uns ja bereits gegen 17 Uhr - wie von Skybert vorgeschlagen - VOR dem Event auf ein Vorbereitungsbierchen (samt leckerer bayerischer "Brotzeit"?) im Weißen Bräuhaus.
-
Da wäre ich auch dafür. Die, die sich noch nicht kennen, lernen sich kennen, und die, die sich schon kennen, die essen und trinken
-
Ich weiß noch nicht genau, ob ich es pünktlich um 1700 schaffe. Versuche aber zeitig da zu sein. Ist Weißes Bräuhaus ab 1700 jetzt fix?