Pre Launch Party in Dortmund - 12.10. um 19Uhr

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • OK, ich habe mich vor Lesen deiner Nachricht auch selber schon angemeldet.


    Aber danke! :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • doppelt gemoppelt hält immer besser,
    hätte ich das gewusst, hätte ich nicht voller Panik meinen Trecker verlassen um den nächsten PC aufzusuchen (nach dem Anruf von meinem Kollegen)


    danke Clemens für den Rundum-sorglos-service :thumbup: , bastelst du uns auch noch Namensschilder für den Event?, und druckst uns die Anreisekarten mit den Parkmöglichkeiten aus? 8)



    jetzt wo ich auch 2x angemeldet bin: darf ich dann auch 2 Pre kaufen? :D

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

    Einmal editiert, zuletzt von strobi ()

  • Danke danke danke für diesen tollen Service. :thumbup:
    Lerne gerade für eine Klausur und hab die Anmelde-Mail leider erst eben gelesen.
    Hätte ich einen Trecker, ich hätte ihn auch panisch verlassen.
    So hab ich mich mit zittrigen Fingern hektisch selbst nochmal angemeldet, bevor ich ins Forum geguckt hab.
    Aber jetzt ist ja alles gut. :boogie:


    Wie sieht das eigentlich mit Begleitung aus? In der Mail steht ja, dass man Freunde mitbringen kann.
    Hab daraufhin auch meine Freundin mit angemeldet.
    Die wollte nicht zu so einem Event, bis sie was von Essen und Musik gelesen hat. :D


    Wie sieht das jetzt aus? Also wenn meine Freundin jetzt auch eine Bestätigung bekommt, ist ja alles klar.
    Aber dürfte man nun einfach so jemanden mitbringen, der "nicht auf der Liste steht"?
    Das wird in der Mail nicht richtig klar und auf der Webseite steht da garnichts zu.


    Gruß


    Robert

  • Die Palm User Group Neuss/Duesseldorf (PUG NED) hat in ihrem heutigen Newsletter von der Aktion berichtet.


    Die Liste wurde aktualisiert.


    [01] Percy
    [02] Koermit
    [03] Koermette
    [04] PUGcaster
    [05] Strobi
    [06] Arnd
    [07] Arndette (Elke)
    [08] KingofWWW
    [09] Snoogie
    [10] Snoogerine
    [11] MiniMAX74
    [12] hensebens
    [13] bbavenger
    [14] Mr Smile
    [15] Headi
    [16] Freund von Strobi
    [17] MLindemann


  • Mister "ich-poste-ständig-großformatige-und-überflüssige-Images" (deren Copyright ich nicht besitze), könntest Du das bitte abstellen? Ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, den das nervt.


    Humorbefreite Grüße,


    fluteman

  • @PUGcaster Danke für deinen Service :)


    Ich hatte mich nun auch vorher schon angemeldet und habe auch noch keine Nachricht. Wir werden sehen.
    Evtl. warten die ab wie viele sich anmelden, um dann doch die Westfalenhalle zu mieten :D

  • Mister "ich-poste-ständig-großformatige-und-überflüssige-Images" (deren Copyright ich nicht besitze), könntest Du das bitte abstellen? Ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, den das nervt.


    Humorbefreite Grüße,


    fluteman


    manchmal fehlen mir einfach die Worte... :thumbdown:

  • ICH DARF DABEI SEIN !!!
    Zitat:
    Glückwunsch!



    Sie sind dabei, wenn sich am 12.10.09 der Vorhang für das brandneue Palm® Pre öffnet.


    Wo? o2 Shop, Westenhellweg 18-20, 44137 Dortmund
    Wann? Ab 19.00 Uhr



    Mit dieser E-mail sind Sie automatisch auf unserer Gästeliste
    vermerkt. Melden Sie sich einfach bei unserem Personal am Einlass.



    Wir wünschen Ihnen einen spannenden Abend mit dem neuen Palm® Pre!



    Bis dahin viel Vorfreude


    Ihr o2 Team


    Am besten finde ich das "Glückwunsch"
    Hätte ich eher in Verbindung mit einem "Sie sind der erste der einen Pre gewonnen hat" bekommen.
    :D

  • BIN DABEI!!!!!!!!!!!!! :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Mister "ich-poste-ständig-großformatige-und-überflüssige-Images" (deren Copyright ich nicht besitze), könntest Du das bitte abstellen? Ich bin sicher, dass ich nicht der einzige bin, den das nervt.


    Humorbefreite Grüße,


    fluteman


    Inwiefern?


    Fragende Grüße,


    fluteman

    Hätte nicht gedacht das ich dich in Dortmund treffen werde, oder warum postest du im Dortmund Tread. Und dann noch OT :pfeift:

  • 17.12 Uhr: Glückwunsch! Sie sind dabei..... :thumbup:

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet