Information zu den Palm Pré Launch Events

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Liebe VerrücktePalm Pré Interessenten,


    weil ich es nun schon verschiedentlich gelesen habe und nicht auf jeden Post reagieren
    kann, ein kurzer Hinweis zu den Anmeldungen für das Palm Pré Launch Event.


    Die Listen sind für alle Lokationen nicht nur bei O2 eingereicht, sondern, wie ich auf
    Nachfrage mitgeteilt bekam, sogar bereits in Prozessierung befindlich.


    Weitere Einträge unsererseits sind nicht gesichert möglich.


    Der Ablauf ist nun wie folgt:


    Jeder Listeneintrag bekommt eine E-Mail direkt von O2. Diese E-Mail führt zu einem
    Registrierungsformular, welches Ihr bitte schnellstmöglich und alle ausfüllt und absendet.
    Erst dann ist die Registrierung vollendet.

    • Empfangene ShortMessages sind keine Teilnahmebestätigungen am Launch Event, auch
      wenn es durch die Forumulierungen mißverständlicherweise so ausgelegt werden könnte.
    • Bitte wartet auf den Eingang dieser E-Mail und eskaliert erst dann, wenn ihr hier im Forum
      lesen könnt, dass andere sie schon erhalten haben. Nein, nicht nach 1 1/2 min ... :rolleyes:
    • Stellt Fragen zurück, warum das alles so sein muss. Ich kann sie nicht beantworten, weiß
      aber, dass sich das betreffende O2-Team wirklich alle Mühe gibt einen 'schlanken Fuß' zu
      machen.
    • Vergesst ob all der Bürokratie nicht die Vorfreude ... :lacht:

    Informierende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Ich freue mich dann auch auf meine 14 Mails :rolleyes:
    Mal sehen, ob o2 das alles schön auseinandergefieselt bekommt.
    Achso, Logic, hast Du Handflächenschreiber noch unterbringen können?

  • Ich freue mich dann auch auf meine 14 Mails :rolleyes:

    Wie? Nur? :-p

    Zitat von kulf

    Mal sehen, ob o2 das alles schön auseinandergefieselt bekommt.

    O2 hat für jede Lokation eine grafisch aufbereitete und separate Liste als PDF
    und Excel-Datei erhalten. Easy going demnach ...

    Zitat von kulf

    Achso, Logic, hast Du Handflächenschreiber noch unterbringen können?

    Pforten leider geschlossen ... :oh-je:


    Bemühte Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • danke Logicpalm,


    Gerade Mail 1 von 14 bekommen, ;)


    "Seien Sie bei der offiziellen Deutschlandpremiere dabei. Die gibt’s gleich viermal. In München am 08.10., Hamburg am 09.10., Stuttgart am 12.10. und Berlin am 13.10., wird das Palm® Pre in außergewöhnlichen Locations vom bekannten DSF Moderator Oliver Schwesinger präsentiert."


    Die kommt von der Anmeldung über die Webseite, braucht man sich da noch zusätzlich zu melden?
    immerhin gibt es den verlockenden Button "zur Premierenfeier anmelden"


    Grüße


    Lutz




    Edith sagt:


    weblink: http://www.palm-pre-night.de/
    Sensationell: das Palm Pre kann sprechen, es erzählt in der Ich Perspektive ;)

  • AM ACHTEN???? Oktober! In München! :pfeift:


    Spannend. Seeehr spannend. Muss mal jemanden informieren. :-p


    Informantengrüße,


    fluteman

  • In München am 08.10., Hamburg am 09.10., Stuttgart am 12.10. und Berlin am 13.10., wird das Palm® Pre in außergewöhnlichen Locations vom bekannten DSF Moderator Oliver Schwesinger präsentiert."


    München am 8.10.? Damit bin ich raus, da muss ich arbeiten, und zwar ganz weit weg von München. Schade ;(


    Und ich dachte in Hamburg gibt es gar keine Pre Launch Party? Was ist da los? Und wieso auf einmal Stuttgart?

  • Aretiss, ich übernehme dann Deinen Platz. ;)


    Die Hoffnung nicht aufgebende Grüße,


    fluteman

  • Und wieso auf einmal Stuttgart?


    Fragen über Fragen...
    Warum nicht in allen Städten fair gleichzeitig? Und warum mal wieder in der HAUPTstadt im HAUPTstadtFLAGSHIPstore als letztes??? Naja, egal. Dann eben Dienstag.
    So ein Käse. Ich glaub ich bestelle :pfeift: :oh-ja:

  • München am 8.10.? Damit bin ich raus, da muss ich arbeiten, und zwar ganz weit weg von München. Schade ;(


    Und ich dachte in Hamburg gibt es gar keine Pre Launch Party? Was ist da los? Und wieso auf einmal Stuttgart?

    Das sind wohl andere Veranstaltungen. Die sind für Business Kunden und finden auch nicht in den Stores statt.


    Keine Bange - wir werden abgesehen von den o2 Mitarbeitern dann halt nur nicht die ersten sein, die mit dem Palm spielen dürfen.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • München am 8.10.? Damit bin ich raus, da muss ich arbeiten, und zwar ganz weit weg von München. Schade ;(


    Und ich dachte in Hamburg gibt es gar keine Pre Launch Party? Was ist da los? Und wieso auf einmal Stuttgart?

    Das ist imho nicht die Pre Launch Party in den Flagshipstores.

  • o2 schwingt scheinbar tatsächlich den ganz großen Werbehammer - bin mal gespannt, wie das in DEU ankommt.
    Eigentlich müßte auch im TV was kommen - hat da schon jemand was gesehen? Oder würde das dann doch den Etat sprengen?

  • Die Webseite zu den vier Veranstaltungen erreicht man übrigens unter: http://www.palm-pre-night.de/

    Dabei stört mich ja schon mal folgendes:


    Zitat

    "Sollten Sie mit dem Auto ankommen, steht Ihnen mein VIP-Parkservice zur Verfügung. Ihr Wagen wird sicher für Sie geparkt und Ihnen am Ende der Veranstaltung wieder direkt vor die Tür gebracht."

    ;)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001