Information zu den Palm Pré Launch Events

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Für welche Lokation warst Du angemeldet?


    Forschende Grüße


    logicpalm

    Sorry, jetzt habe ich das erst kapiert. Das ist also eine Bestätigung für die, die sich bereits im Store angemeldet haben.
    Ich wollte mich in Köln anmelden, nur 70km zum anmelden ist ein wenig weit. Telefonisch war niemand zu erreichen.


    Na gut, Pech gehabt ;( ;(

  • gefixt:


    Vielen Dank
    Vielen Dank für Ihr Interesse an Pre Together und Palm® Pre – dem neuen Star der mobilen Kommunikation.Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. In Kürze werden wir Ihnen per E-mail mitteilen, ob Sie bei der exklusiven Vorpremiere dabei sein dürfen.


    Bis dahin herzliche GrüßeIhr o2 Team



    sensor

  • Args. So, jetzt bin ich angemeldet. Bleibt das Problem, falls ich mitfeiern darf, wie ich dort um 19 Uhr schnell an einen Pré nebst Berührungssteinchen und dann wieder gaaaanz schnell nach Mannem komme...


    Schon jetzt gehetzte Grüße,
    Ruan


    edit: Es ist Blödsinn, zeitlich nicht zu machen. :weint:


  • +1 :thumbup:

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Sorry, jetzt habe ich das erst kapiert. Das ist also eine Bestätigung für die, die sich bereits im Store angemeldet haben.
    Ich wollte mich in Köln anmelden, nur 70km zum anmelden ist ein wenig weit. Telefonisch war niemand zu erreichen.
    Na gut, Pech gehabt ;( ;(

    Nicht ganz, deshalb fragte ich für welche Lokation und nicht in welcher Lokation.
    Hier läuft für jede der sechs O2-Shops mit 'Palm Pré Launch Party' ein eigener Thread
    mit geführten Listen. Diese wurden konsolidiert gestern bei O2 eingereicht.
    Genau damit hättest Du Dir den Weg in den Shop erspart.
    Die jetzt eingegangenen Aufforderungen zur Registrierung sind Folge dieser Listen.


    Dir bleibt jetzt, um Deine Chancen möglichst zu wahren, einen Shop zu kontaktieren
    und Deine Anmeldung/Registrierung durchzuführen.


    Zuratende Grüße


    logicpalm

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die der Leute, die die Welt nie angeschaut haben.

    Alexander v. Humboldt

  • Die jetzt eingegangenen Aufforderungen zur Registrierung sind Folge dieser Listen.

    Oh, ich ging davon aus, dass die Mail die Folge meiner telefonischen Anmeldung im Kölner Store war. Hatte gedacht, dass wir durch die Liste schon über diesen Punkt hinweg wären. Zur Sicherheit hatte ich mich aber trotzdem nochmal über die Seite angemeldet.

    Vertrag: o2o + Internet Pack M || Kalender: Sync mit Google || Kontakte: Sync mit Google || E-Mail: IMAP/S zu eigenem Mailserver, Zert. von eigener CA

  • Oh, ich ging davon aus, dass die Mail die Folge meiner telefonischen Anmeldung im Kölner Store war. Hatte gedacht, dass wir durch die Liste schon über diesen Punkt hinweg wären. Zur Sicherheit hatte ich mich aber trotzdem nochmal über die Seite angemeldet.

    Hallo,


    also ich stehe nicht auf der Liste für Berlin, hatte mich persönlich im Shop angemeldet und heute die E-Mail erhalten, damit ich erneut eine Anmeldung abschicken kann.
    Ich denke mal, dass zum einen ALLE angemeldet, egal ob über nexave-Listen oder persönlich angeschrieben wurden und sie gleichzeitig damit gewährleisten wollen, dass die Leute sich definitiv anmelden und kommen. :pfeift:


    Gruß


    Handflächenschreiber

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • Was meint ihr wie die das mit Freunden meinen?
    "Übrigens, „Pre Together“ macht mit guten Freunden noch mehr Laune. Bringen Sie Ihre einfach mit."
    Klingt so als muss einer auf der Liste stehen und der darf seine Freunde im Schlepptau haben.



    Sorry, jetzt habe ich das erst kapiert. Das ist also eine Bestätigung für die, die sich bereits im Store angemeldet haben.
    Ich wollte mich in Köln anmelden, nur 70km zum anmelden ist ein wenig weit. Telefonisch war niemand zu erreichen.


    Na gut, Pech gehabt ;( ;(


    Versuch es doch einfach mit der Anmeldung direkt auf der Website http://www.pretogether.de/
    kann mir gut vorstellen das du dich auch ohne die Voranmeldung darüber anmelden kannst.


    Grüße

  • Hab mich auch registriert, die abschließende Bestätigungsmail ist aber noch nicht da. Ist mir auch egal, ob die noch kommt, denn ich bin auf alle Fälle erst mal namentlich erfasst - und den Mitarbeiter will ich sehen, der mich abweist, wenn ich dann vorm Shop stehe und auf meine 400km Anfahrtsweg und meine Geldbörse hinweise.

  • Hab mich auch registriert, die abschließende Bestätigungsmail ist aber noch nicht da. Ist mir auch egal, ob die noch kommt, denn ich bin auf alle Fälle erst mal namentlich erfasst - und den Mitarbeiter will ich sehen, der mich abweist, wenn ich dann vorm Shop stehe und auf meine 400km Anfahrtsweg und meine Geldbörse hinweise.

    :thumbup:
    Ich denke, er wird sicher dann eher auf Deine Geldbörse stürzen, was soll er auch mit den Tankquittungen!

    _________________________________________________________________________


    Bitte lesen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen!

  • mann, mann, mann. Da ist man einmal net online und dann bricht der PreOrkan los. Hab mich eben auch über die Mail angemeldet.

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • mhm, trotz das ich auf dieser Liste von Logicpalm stand hab ich keine Email von o2 bekommen.
    Hab mich jetzt einfach auf Pretogether angemeldet. Ich hoffe, das es egal ist, das ich die Einladungsmail
    vorher nicht bekommen hab.
    Ma schauen, ob ich dann wenigstens die Offizielle bestätigung bekomme, die wohl im Anschluss an die Anmeldung bei
    Pretogehter kommen sollte.


    Hoffende und wartende Grüße
    Andinger

  • Ich bin krank und konnte den Thread nicht verfolgen. Kann mir bitte jemand in kurzen Sätzen erklären, was auf den letzten 3 Seiten passiert ist, außer das jeder schreibt: "Es geht!"? :pfeift:


    BTW, ich habe heute 3 E-Mails bekommen:


    12:03 - Das (*würg*) Palm Pre feiert Deutschlandpremiere
    13:13 - Selbe E-Mail nochmal
    15:17 - Einladung Palm Pre Vorpremiere


    Habt ihr auch so viele bekommen?

  • Ich hab nur die Palm Pre Vorpremerie von Pre Together erhalten. Da musst du dich nochmal anmelden. (Das ist wohl die Quintessenz aus den vorherigen Seiten).


    BTW: Gute Besserung, Jonny-TX!

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000