Touchstone kaufen

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Meiner aus HongKong läuft noch immer perfekt (über die Bucht gekauft) und viel günstiger ;)

    Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro


    PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive


    Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir


    Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch
    ___________________________________________
    "Einseitiges Denken ist auch eine Spezialisierung!"

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal mit 2 Touchstones und 2 Backcovers einen Test gemacht:


    Es gibt 4 Kombinationen:


    1 Kombination macht ein sehr häufiges Dingdong
    2 Kombinationen machen ein nicht so häufiges Dingdong
    1 Kombination macht kein Dingdong


    Also braucht man ein handgewählte Kombi aus Touchstone und Backcover :)


  • hm, ich glaube dann bleibe ich (vorerst) beim Kabel. Tagsüber habe ich den Pre dabei und nachts beim Laden im Computerzimmer ist es von der Optik egal, ob der TS elegant ist oder ein USB-Kabel baumelt :)

  • ok. habe jetzt einen über amazon von handingo gekauft. :


    1. backcover feeling ist ja mal traumhaft. haptisch sehr gelungen.
    2. große freude die ersten paar % aufladen. kein dingdong. doch so ab 60% ging der spass los ... :(
    3. 100% dingdong weiss ich noch nicht, man wirds morgen früh sehn.
    4. es ist wohl einer der neueren stones, einer mit der schutzkappe auf dem stone. ich glaube, palm hat sich was
    dabei gedacht, lasse ich diese kappe auf dem stone, läd der palm traumhaft am stück. dazu ist sie noch transparent... zufall? :)


    5. ich lass die kappe wohl auf dem stone. stört kaum. falls 100% dingdong auftaucht, geht er zurück.
    6. durchwalken bisher kein erfolg. evtl. versuch ichs weiterhin.

  • Nun meiner hatte auch eine, wie jedes neue Gerät. Ich glaube aber nicht das Palm das als "Fix" da darauf hat ;)
    Nur bevor du nacher Tesa darauf keben mußt kannst du ja gleich den Kratzschutz darauf lassen.

  • OK, der Tochstone ist nicht dabei. Schade. Da war die Aussage vom Kundenservice wohl falsch X(( .


    Das fängt ja gut an mit Vodafone...


    Ansonsten ist der erste Eindruck vom Gerät sehr positiv.
    Verarbeitung ist prima. Da wackelt nichts :thumbup:


    Aber wo bekomme ich nun den Touchstone her (möglichst günstig)?

  • OK, der Tochstone ist nicht dabei. Schade. Da war die Aussage vom Kundenservice wohl falsch X(( .


    Auf der VF-Homepage steht es auch so:
    Induktive Ladeschale (Touchstone)
    ist dabei. Touchstone ist die gesamte Technologie. "Schale" ist für "Rückabdeckung" etwas unglücklich formuliert, aber nicht völlig falsch.