OT Sammelthread

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Und vielleicht sollte man so konsequent sein, die Unterrubrik No-Topic (abgekürzt: NT) einzuführen.


    Aber mal ganz unter uns. Hier werden hunderte von Postings über immer dieselbe Sache geschrieben, die aber nur einen Hintergrund haben. Warum zerkratzt Arvato und Co. teure Handies?


    Und darauf muss es ein für allemal eine Antwort geben.


    Basta. ;)


    Slubber

  • Hier werden hunderte von Postings über immer dieselbe Sache geschrieben, die aber nur einen Hintergrund haben. Warum zerkratzt Arvato und Co. teure Handies?

    Es mögen Hunderte von Postings sein - aber nur drei oder vier User, die bisher betroffen sind. Imho, so leid es mir auch für den Einzelnen tut, eine ganz normale Quote. Leider ist auch der Versuch, zunächst alles auf den User zu schieben, mittlerweile üblich.
    Das sollte sich jedoch nach einem Gespräch mit dem o2 Service regeln lassen.

  • interessant ist da die Aussage vom Apfelmann, dass sie auf Flash verzichten wollen, weil es eh bald von HTML5 abgelöst werde und Flash für die meißten Systemabstürze bei Apfel sorge...

  • wer weiß welches die wahren gründe dafür sind, dass apple kein flash will. ich denke eher, dass es performance probleme sind. wenn osx immer weider abstürtzt bei flash, muss nicht immer flash dran schuld sein.

  • Es mag sein, dass Flash demnächst durch HTML5 abgelöst wird. Es mag auch sein, dass es schwierig ist, die Funktion stabil in einem mobilen Browser zu realisieren und dass "man sie nicht braucht". Ich finde es einfach ziemlich nervig, wenn ich beim Surfen irgendwas offensichtlich vorhandenes nicht nutzen kann. :thumbdown:

  • Du könntest auch mal etwas produktives zu diesem Thema hier bringen? Ich versuche für meine Situation nur Rat zu bekommen. Vielleicht hat jemand, der mein Posting hier im Forum liest, das selbe Problem wie ich und hat einen guten Lösungsweg dafür gefunden.


    In jedem deiner Einträge versuchst du der aller witzigste, total coolste und übermenschlich schlauste zu sein. Schön und gut, aber mach das bitte dann im OT. Hier nervt das doch nur.

    DANKE!!! :pfeift:


    Mal ganz davon abgesehen, dass das Palm Pre in jedem seiner Beiträge als DAS Überhandy dargestellt wird...

  • Mal ganz davon abgesehen, dass das Palm Pre in jedem seiner Beiträge als DAS Überhandy dargestellt wird...

    Warum sollen die Leute, die mit ihrem Pre zufrieden sind, das nicht genauso sagen dürfen wie die, die ewig darauf rumhacken?


    verständnislose Grüße
    Feli

    Falls Sie Kettenbriefe in der Post finden, denken Sie daran: Nur die Briefe kommen ins Altpapier, die Ketten kommen in die gelbe Tonne.

  • Warum sollen die Leute, die mit ihrem Pre zufrieden sind, das nicht genauso sagen dürfen wie die, die ewig darauf rumhacken?


    Es kann hier nicht ernsthaft um Zufriedenheit gehen. Hier werden Probleme geschildert und anschließend gelöst. Ob der Fragesteller irgendwas zwischen total genervt oder völlig gelassen ist, ob er sich ein Palm Logo tätowiert oder der Firma die Insolvenz an den Hals wünscht, spielt dabei keine Rolle. Was sind schon ein paar Buchstaben in einem Internet- Forum ? Wer sich über Handys aufregt, muss daneben wohl ein weitgehend sorgenfreies Leben führen. Wer sich mit einer Firma identifiziert, deren Mitarbeiter er nicht ist, hat imho eine Vollmeise. Wir sind zwar Papst, aber nicht Palm. Viel Freude weiterhin am Pre ! :D

  • Spüre ich negative Vibes? Eine Erschütterung der Macht? :pfeift:

    m100 => m505 => T|3 => T|X => Treo 650 => Treo 650 | Zodiac¹ => Treo 650 | SGH-i600 | Zodiac¹ => P1i | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | SGH-i600 | Zodiac¹ => E90 | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | Centro | Zodiac¹ => iPhone 3G | N95 | Zodiac¹ => iPhone 3G | Pre => iPhone 4 | Pre => iPhone 4 | Pixi+ => iPhone 4 | BB Bold 9000 | Pixi+ => iPhone 5 | Veer | Pre3 | BB Bold 9000

  • Ich glaube, da hat jemand nur Slubber nicht (richtig) verstanden. Ist ja auch nicht immer einfach. 8)


    Immer auf die kleinen Dicken. Aber in diesem Gewühl an Fäden hier kann ich meine unverstandenen Aussagen gar nicht mehr nachvollziehen. Ich glaube, ich bin hier zu unrecht der Asasel.


    Slubber

  • Zitat

    Aha! Also hat Apple deutsche Technik geklaut, wie damals die Raketenantriebstechnik...

    Tja, die hatten wohl damals hier nich den durchbruch als geheimwaffe, weil zu viele tablets beim "zuklappen" der eMeinKrampfs und efeldkarten kaputt-gegangen sind... :D

  • Tja, die hatten wohl damals hier nich den durchbruch als geheimwaffe, weil zu viele tablets beim "zuklappen" der eMeinKrampfs und efeldkarten kaputt-gegangen sind... :D

    :thumbup: War wohl 'n Fall dafür, dass wir Deutschen noch nicht mit der Technik Schritt halten konnten; vielleicht sind auch zu viele Tablets beim "Deutschen Gruß" dem jeweiligen Träger aus der Hand gefallen... :lacht: