OT Sammelthread

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Trollt sich ein Apple-Fanboy ins Palmforum :thumbup:


    Mit den Sprüchen wird sicher nie einer der hier mitlesenden Iphone User auch nur auf den Gedanken kommen das Lager zu wechseln...... :oh-ja: :oh-ja: :oh-ja:
    Dann müsste man sich ja auf das gleiche Niveau herablassen......... :thumbdown:


    Gruss,
    Zephead

    PDA: Pilot Professional, Palm III, Palm IIIc, Palm 505, Handspring Viso, Treo270, Palm Tungsten|T, Palm Tungsten|T3, Treo 650, Treo 680, Centro, 3G 16GB, Iphone 4 16GB + Veer, iPhone 5 16GB + Veer

  • Ich frage mich bloß wieso hier Posts auftauchen die auf nichts weiter als Stunk abzielen. Oder hat "Herr, lass Hirn regnen" was mit der Pre Tastatur zu tun?
    Es ist mir ehrlich gesagt egal wann du dich angemeldet hast, und es ist mir auch egal wann ich mich angemeldet habe. Was ist das denn für ein Vergleich?


    Also BTT bitte. :)

    Zitat

    Mit den Sprüchen wird sicher nie einer der hier mitlesenden Iphone User auch nur auf den Gedanken kommen das Lager zu wechseln...... :oh-ja: :oh-ja: :oh-ja:

    Ich habe nichts gegen iPhone User und werde wahrscheinlich auch nei was gegen sie haben. Kommt mir bloß so vor (und nicht nur in diesem Forum), als ob eine bestimmte Art User iPhones bevorzugt.
    Nun aber wirklich genug dazu, wenn du aber das letzte Wort haben willst kannst du es haben, ich melde hiermit Funkstille zu diesem Thema. Over and out!


    ##
    EDIT by Deerhunter: Fäkalsprache "bereinigt". Bitte Forenregeln beachten!

  • ja, den Eindruck hatte ich auch beim rumspielen mit einem Pre Plus im Sprint Laden. "Deutlich" ist allerdings relativ, und so toll ist die Tastatur des Pre auch wieder nicht. Also mal Butter bei den Fischen lassen :D. Ich finde die Tastatur eines BB oder auch des E7X ist ein gutes Stück besser.

    Ich finde es ja spassig, dass sich wieder einmal ein Applejünger, der
    die Tastatur einige Male benutzt hat, zur Qualität dieser äussert. Immer
    das gleiche. Diese Applejünger können einfach keine anderen Götter
    neben sich dulden.


    Gruss M. Popp

  • Was soll denn immer dieses infantile Apple/Palm Fanboy/Jünger Gerede.. also ich komme sowohl mit der Pre Tastatur zurecht als auch mit einer guten Softwaretastatur (z.B. iPhone). Das eine von beiden schneller ist kann man nicht sagen denke ich, es ist eine Sache der Übung. Ich kann auf einer iPhone Tastatur manchmal ehrlich gesagt sogar schneller schreiben als auf meiner Pre-Tastatur, und zwar ohne Übung. Umgekehrt geht das nicht so einfach, da zu klein. Da spielt aber auch die Autokorrektur eine sehr große Rolle!


    Ich weiß auf jeden Fall auch die Vorteile einer Hardwaretastatur zu schätzen, würde mir allerdings für gelegentliches Schreiben eine Kombination wünschen, sprich eine Softwaretastatur für WebOS.

  • Zitat

    Ich habe nichts gegen iPhone User und werde wahrscheinlich auch nei was gegen sie haben. Kommt mir bloß so vor (und nicht nur in diesem Forum), als ob eine bestimmte Art User iPhones bevorzugt.
    Nun aber wirklich genug dazu, wenn du aber das letzte Wort haben willst kannst du es haben, ich melde hiermit Funkstille zu diesem Thema. Over and out!

    Jaja, Fanboy meintest du sicher als Kompliment. "Eine bestimmte Art Use"r sicherlich auch. Du kannst mir ja gerne (auch per PM) erklären, was für eine Art User du meinst und was für eine Art User du bist.


    Zum Thema "Vergleich": Ich bin hier länger dabei als du. Deutlich länger. Daher brauchst du mir sicherlich nicht zu erzählen, wie die Sachen hier ablaufen.


    Aber da dir anscheinend die Argumente ausgehen ("Funkstille", werte ich das mal als Punktsieg :)

  • Du warst vielleicht ein Fanboy. Ich nutze die Dinger einfach :)


    Prinzipiell geht es hier darum, dass User bestimmter Geräte gleich in eine Schublade gesteckt werden. Und unter anderem das lässt die Qualität bei Nexave rapide sinken. Das ist wenigstens mein Eindruck, den ich in den letzten Jahren gewonnen habe...

  • Ich finde es ja spassig, dass sich wieder einmal ein Applejünger, der
    die Tastatur einige Male benutzt hat, zur Qualität dieser äussert. Immer
    das gleiche. Diese Applejünger können einfach keine anderen Götter
    neben sich dulden.


    Gruss M. Popp[/quote]


    Ok, dann kannst du ja objektiv die Unterschiede der Iphone Tastatur zu der Pre Tastatur erklären.
    Bitte ohne die Götter zu beschwören erklären........ ;)


    Gruss,
    Zephead

    PDA: Pilot Professional, Palm III, Palm IIIc, Palm 505, Handspring Viso, Treo270, Palm Tungsten|T, Palm Tungsten|T3, Treo 650, Treo 680, Centro, 3G 16GB, Iphone 4 16GB + Veer, iPhone 5 16GB + Veer

  • @Daniel.Stevens<OT Wie ich Dich nennen darf ist mir ziemlich wurscht, Hauptsache Du kannst auch einige Deiner Beiträge in weniger Zeichen auf den Punkt bringen. OT>


    Gruß, T.

  • @ Blackmore : Uschi ist schon vergeben.. Hoffe ich...
    @ ist-mir-auch-egal: Ich hab in den Forenregeln ganz überlesen das es ne maximale Zeichenanzahl gibt. Sorry das ich mir die Freiheit genommen habe bei einem von mir erstellten Thema die Ausführlichkeit selbst zu bestimmen ....
    Ich kommentiere wenigstens nicht direkt bei Twitter das ich jemanden für ne Labertasche halte, also: Selber Du Meckerbock... :D Dir auch noch n schönen Abend.

  • @Uschi: Viel mehr Freude als an den "praktischen Fakten" hatte ich am "Füllmaterial" Deines Berichts. Selten ein Posting so genossen wie dieses - gerade wegen der leisen (und lauten) Zwischentöne. ^^



    Thx


    Gepi

  • Thx Gepi


    Da ich aber soeben von einem Moderator hier die Meldung erhalten habe das dies hier ein Fachforum ist und meine Beiträge hier nicht reinpassen und ich diese in Zukunft ändern soll habe ich mich dazu entschlossen mein Profil hier zu löschen.


    Danke für die kurze aber nette Zeit und für die vielen netten Kommentare und privaten Mails. Ich fand den Kontakt hier zwischen den Mitgliedern sehr nett.


    Noch einen schönen Abend Dir/Euch.


    Dan. :thumbup:

  • edvku Thx.


    Da ich aber soeben von einem Moderator hier die Meldung erhalten habe das dies hier ein Fachforum ist und meine Beiträge hier nicht reinpassen und ich diese in Zukunft ändern soll habe ich mich dazu entschlossen mein Profil hier zu löschen.


    Danke für die kurze aber nette Zeit und für die vielen netten Kommentare und privaten Mails. Ich fand den Kontakt hier zwischen den Mitgliedern sehr nett.


    Noch einen schönen Abend Dir/Euch.


    Dan. :thumbup:

  • Fachforum schön und gut, aber dann sollten auch alle nicht fachlich sortierten Beiträge gelöscht werden... also ca. 90% meiner Beiträge...


    Außerdem hast du ja fachlich geschrieben... leicht ausschweifend, aber dennoch fachlich...


    und da die fachrichtungen der User hier weit auseinandergehen (Ärzte, Lehrer, Heizer, etc) sind deine Beiträge meiner Meinung nach sehr gut passend


    Gruß Blacky