LED Benachrichtigung mit / ohne Patch

  • Hallo,


    ich habe bei Precentral gelesen, dass das Patch überarbeitet wurde und die Perle nun nicht mehr leuchtet, wenn neue Mails reinkommen. Hat das schon jemand hinbekommen? Denn bei mir geht das mit dem German-Patch nicht. Was auch daran liegen kann, dass ich die Perle zum leuchten bekommen habe mit der ersten Anleitung hier (vielen Dank auch dafür ;).


    Freue mich auf Tipps und achja, ich schaue hier mal vom Preforum rüber, die sich ja gut ergänzen.


    Schöne Grüße, andi

  • Ich hatte den Patch hier im Thread über QuickInstall installiert und vertrichtet seit dem brav seinen Dienst.


    In dem Update 1.4 ist diese Funktion ja von haus aus angekündigt. Wie deinstalliere ich diesen Patch, in Preware taucht er bei mir ja nicht auf? Ich habs leider verpasst, die Original-Dateien zu sichern (Schande über mein Haupt).


    LG Chrysso

    Palm V, Handspring Visor, Compaq 3950, Tungsten T, Tungsten T5, Tungsten Tx, Treo 680, Palm Pre

  • Die original Dateien findest du in diesem Thread. Ich glaube auf Seite 2. Mußt dich mal durchklicken.


    Beim letzten Update hatte ich die LED Notification auch schon gelöscht, aber vorher nicht auf aus gestellt. Deshalb hat die Notification immer noch funktioniert, obwohl ich es entfernt hatte. Da ja die 1.4 Version vor der Tür steht und es ja jetzt selber können soll, habe ich noch mal die Dateien aufgespielt, die LED Notification ausgestellt und wieder meine original Dateien aufgespielt. Jetzt ist die LED aus und ich warte auf das Update.


    Gruß


    Robbycop

  • Heute ist mein Pre3 von der lautstaerken reparatur zurück gekommen. Nun gibt es kein blinken mehr der gesten led sonder nur noch ein dauerleuchten. Egal wann und wie die led ist immer an und dazu kommt noch dass die ausleuchtung nicht mehr stimmt ist rechts heller als links..man man man.. Hat da wer schon was von gehört??? Grüsse

  • Heute ist mein Pre3 von der lautstaerken reparatur zurück gekommen. Nun gibt es kein blinken mehr der gesten led sonder nur noch ein dauerleuchten. Egal wann und wie die led ist immer an und dazu kommt noch dass die ausleuchtung nicht mehr stimmt ist rechts heller als links..man man man.. Hat da wer schon was von gehört??? Grüsse


    So ich hab gerade nochmal alles genau beobachtet.. die LED Notification funktioniert aber nur nach links da geht die LED in einem "WISCH" an und aus aber auf der rechten seite ist nur ein dauerbrennen der LED. mist, wieder einschicken! Ich könnte mich übergeben! :(
    hilft da evtl der patch?
    grüße