Frohe Weihnachten 2009

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Es wundert mich zwar, aber scheinbar gibt es noch keinen Weihnachtsthread in diesem Jahr ... bis auf den 4. Advent-Thread.


    Dann starte ich ihn mal.


    Danke an alle Mituser hier im Forum.
    Danke fürs Schreiben und Lesen der Beiträge, danke fürs Zoffen und Nicht-Zoffen in diesem Jahr.
    Danke an die Mods, die auch dieses Jahr wieder aufgeräumt haben.
    Danke an Torsten und seine Mitarbeiter, dass es dieses Forum (noch) gibt. (Nein, das heißt nicht, dass ich denke, dass es eingestellt wird. ;) )
    Danke an die User, die beim Wichteln mitgemacht haben und gezeigt haben, dass wir NICHT NUR ein Forum, sondern eine InternetGEMEINSCHAFT sind.
    Danke an die Nexave-User, die sich jetzt schon in die Pregrammierung eingearbeitet haben und uns immer wieder überraschen.
    Danke an die Nexave-User, die uns dieses Jahr mit Interna über die Pre-Veröffentlichung informiert haben.
    Danke an Palm für den Pre und WebOS. ;)
    Danke an Palm, weil sie Weihnachten ausfallen lassen und weiter an WebOS-Updates arbeiten. (Hoffe ich. ;) )
    ...
    Und jetzt höre ich auf, mich zu bedanken und wünsche euch bekannter- und unbekannterweise
    Frohe Weihnachten.
    Genießt die ruhige Zeit. und denkt dran, was Deerhunter(?) in einem Beitrag schrieb:

    Zitat

    Weihnachten bleibt mein Handy im Auto. ;)


    Weihnachtsfrosch aka koermit


    PS.: Und noch 2 Weihnachtliche Bilder. Eins aus unserer Schule, die Weihnachtskrippe, vor die unsere Grundschüler an jedem Tag eine neue Kerze aufgestellt haben. Eins, welches mir eben mit einem Weihnachtsgruß geschickt wurde.

  • Genau genommen wäre ich jetzt mit einem "+1" fertig :D


    Ich wünsche Euch fröhliche Weihnachten, schöne Feiertage und viel Ruhe fernab von Stress, Trubel und diversen kleinen Gadgets :lacht:

  • Da schließe ich mich gerne an und wünsche allen Nexave- Mitgliedern, PUG- Teilnehmern und Palm- Senioren samt Anhang bekannter- oder auch unbekanntermaßen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und alles Gute für 2010. Gemeckert wird erst wieder im neuen Jahr :love:

  • Auch ich kann bei koermits Posting nichts hinzufügen.


    Ich wünsche euch allen ein besinnliches und Frohes Weihnachtsfest! :)

    Wer kämpft, kann verlieren - Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
    HTC Sensation - Oktober 2011 | Nexus 7 - Oktober 2012 :thumbup:
    History: HTC Wildfire - Februar 2011 | Palm Pré - Oktober 2009 | Treo750 - August 2009 | Treo Pro - Nov. 2008 | Treo680 - Dez. 2006 | Xda Neo - Aug.2006 | LifeDrive - Juni 2005 | Zire71 - Mai 2003 | m105 - Nov. 2001

  • Genießt die ruhige Zeit. und denkt dran, was Deerhunter(?) in einem Beitrag schrieb:


    Zitat
    Weihnachten bleibt mein Handy im Auto. ;)

    Ja, das war ich. Das Wichtigste an Weihnachten: Nehmt Euch Zeit für Andere und auch Euch selbst. Schaltet Eure Telefone ab, nehmt sie nicht mit, wenn Ihr jemanden besucht*.
    Stress, Multitasking & Multichannel-Kommunikation sollten an diesen Tagen einfach mal außen vor bleiben, damit man mal wieder zu sich und anderen finden kann.


    Ich wünsche allen - ob Christen oder nicht, ist völlig Wurscht - ein paar besinnliche, ruhige Tage mit und ohne Tannenbaum im Kreis Eurer Lieben!





    *Ausgenommen natürlich der arme Mensch, der Notdienst, in welcher Ausprägung auch immer, hat.

  • Allen im Forum ein streßfreies Weihnachtsfest und allen die bis nächstes Jahr hier nicht mehr reinlesen einen guten Rutsch ins Jahr 2010.
    Fahrt vorsichtig und lasst die Finger vom Alkohol, wenn Ihr mit dem Auto fahrt!
    Wir wollen Euch alle gesund nach Weihnachten und Sylvester hier wiedersehen.

  • Frohe Weihnachten!


    Liebe Grüße aus dem noch verschneiten Norden, wir wünschen euch allen ein besinnliches, ruhiges Weihnachtsfest


    Jutta und Suppi

    :)PDA-History:
    Franklin Ebookman, SONY CLIE PEG-T625C, Treo 270, Treo 600 (Sprint/USA, nur als PDA genutzt). M28 von Xplore, Treo 650. Treo 680, Centro, Fossil Wrist PDA. Aktuell: Palm Pre und für unterwegs zum Arbeiten: Samsung NC10

  • Frohe Weihnachten

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet