DeLorean bei ebay
Willkommen!
-
-
Ich finde den Wagen auch nur klasse. Hab mal einen im Topzustand bei einer Oldtimerrally gesehen:
oder
Gruß
Karl -
War das nicht ein Auto, das als beta auf den Markt kam? Und nein, wir machen keine Spendenauktion dafür!
-
Heiliger Strohsack! Das nenn ich mal ne feine Bastelei!
-
WOW
warum kann ich mir den nicht leisten??? 59 k$ ist schon eine ganze Menge Geld
-
Der Umbau ist sehr schick, zum hinstellen wär's mir aber etwas zu teuer (und zum Fahren ist ein DMC wirklich nichts Erstrebenswertes....)
-
Der Umbau ist sehr schick, zum hinstellen wär's mir aber etwas zu teuer (und zum Fahren ist ein DMC wirklich nichts Erstrebenswertes....)
Mit den Umbauten dürfte man ihn in DEU wahrscheinlich eh nicht im öffentlichen Verkehr nutzen.
-
Mit den Umbauten dürfte man ihn in DEU wahrscheinlich eh nicht im öffentlichen Verkehr nutzen.
Mit 'ner roten 06er schonAber wer will das schon? Der umgebaute DeLorean ist ein reines Liebhaberfahrzeug, das man sich ins Wohnzimmer stellt und nicht groß damit in der Gegend 'rumfährt. (und ein "normaler" DeLorean ist von den Fahrleistungen eher enttäuschend, das ist auch nur was für Liebhaber)
-
ist das schon das Modell mit "Mr. Fusion" oder wird immernoch Plutonium gebraucht? 1.21 Gigawatt sind halt ne Menge Saft
-
Oooch, ich kenn da wen beim TÜV - das ist bestimmt nicht das Problem
Aber mein Elektriker kriegt da bestimmt 'ne Krise - die Kabelage sieht teilweise so aus, als ob sie für Hollywood gemacht ist
... pruuuuhust.
-
Denk mal bei dem Plutoniumverbrauch kommt der nich ohne weiteres durch den TÜV
Bei Mr. Fusion würde es wohl noch ne staatliche Förderung dazu geben, weil sparsam
-
WOW
warum kann ich mir den nicht leisten??? 59 k$ ist schon eine ganze Menge Geld
Und es ist damit noch nichtmal der Mindestpreis erreicht... -
Der Umbau ist sehr schick, zum hinstellen wär's mir aber etwas zu teuer [...]
Musst ihn ja nicht stehen lassen und mit einem solchen Riesentaxameter holst Du
das doch locker wieder rein ...Mit auf (D)eine Business-Opportunity hinweisenden Grüßen
logicpalm
-
hmm, soll ich oder soll ich nicht?