Kalender Wochenansicht

• Servus,

hab ich eigentlich schon mal erwähnt, das der Ubercalender einer der besten Patches für den Pre ist den ich kenne.
    Echt Geil das Teil. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kleine Anregung für neue Versionen:
    Den aufrufbaren "Minikalender" auch bei den Widerholungen mit einbauen
    I hob a moi a Buidl gmacht :thumbup:

Gruß Bert (Der Moosbüffel aus dem Süden)

Pilot Pers. -> Pilot Prof.-> P III -> P III C -> M 500-> M 515 -> Tungsten -> Tungsten T3 -> Treo 680 -> Pre(-)2.1.0 und Pre 2 -> Pre 3 und TP und ich hab (fast) alle noch :D

• moin,

jaa, deutlich schneller :) Danke für den schnellen Fix!

Eins ist mir aufgefallen:

Ich habe Geburtstage als sich jährlich wiederholendes Ganztagesereignis in der Form " *Name (vierstellige Jahreszahl)". In der Wochenübersicht wird so nur die vierstellige Jahreszahl ohne Namen und ohne Klammer angezeigt, was natürlich nicht sehr aussagekräftig ist.
    Entferne ich die Klammer, sehe ich den String *Name ... korrekt (gut nicht vollständig, aber das ist ja egal). Wichtig ist ja der Name.

Gruss, IchWeissNix

• Hallo,

möchte auch mal loswerden, dass Ubercalender den Pre erst richtig gebrauchstüchtig für den beruflichen Alltag macht!! Erst seitdem ich den Patch drauf habe, flutscht die Terminabstimmung und macht das Teil richtig Spaß!

Vielen Dank an MetaView! :thumbup:

• Mir ist gerade aufgefallen, dass seit dem Update die Farben aus der Monatsansicht verschwunden sind :( - nur bei mir?

Smart: Pre => N900 => Xperia X10 Mini Pro

PDA: 3Com Palm III => Zire 71=> T3 (geklaut worden) => LifeDrive

Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir

Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch

• Monatsansicht auf "Enhanced View "geschaltet?

Ja klar, in der Wochenansicht passt auch alles - Beschriftung ist da , Geschwindigkeit passt auch aber beim Monat sind die Farben weg ... - also wohl nur bei mir ..

Mobile: Bosch => Siemens c35 => SE T300 => Nokia 5510 => Sagem My-X6 => Sagem My-X8 => SE K800i => => LK KB770 => LG Renoir

Desktop: ZX81 => ZX Spectrum => VC20 => CPC 464 => Atari ST => MS Dos => Win 3.11 => 95 => 98 => 98SE => XP => SuSE 9.1 - 10.2 => SAM => Opengeu => Sidux => Arch

• Nur Ganztagstermine haben in der Monatsansicht Farben, die sollten (transparent) sichtbar sein. Die Einzeltermine haben nur Farben, wenn man den jeweiligen Kalender auswählt, Ansonsten sieht man noch Icons.

Ja ist klar, so war das vor dem Update Heuta ja auch immer - hatte die alte Version plus dem Geschwindigkeitspatch drauf - habe den Speed-Patch vor dem Update entfernt ...

• Kommado zurück - ein kompletter Reboot des Pre hat Abhilfe geschaffen - jetzt sind die Farben da ...

• Hallo,
    poste selten, lese aber fleißig und probiere viel.

habe ich richtig verstanden, uebercal. can man auch direkt aus Preware installieren ?

Bei mir kommt ipkg Fehler bei Postinst :
    - 1: Unable to run command: IPKG_OFFLINE_ROOT=.........................

ist das bekannt ?

Oder hab ich mich doch nicht genau genug durch die 19 Seiten gelesen :)

Gruß Joe

Ps: @ metaview nutze gerne deine Arbeiten, Danke dafüt ; unterwegs auf auf Palm Seit Tungsten und Handsping Visor