Fotos - Ladezeit nervt... nicht mehr so

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Immerhin soll ich Dir erklären, was ein Computer ist - oder so ähnlich.

Ich hoffe auf detaillierte, hintergründige, komplexe Aufklärung. Ich habe hier im Hause ca. 50 Computer stehen - aller Couleur.

Aber das Gepätsche ist doch ein Beruf für sich. Wundert mich, dass Du da so Manschetten davor hast. Ich bin prinzipiell todesmutig. Aber ich bleibe immer an der selben Stelle hängen bei solchen Dingen: an der gutgemeinten Anleitung anderer. Das ist mein Hauptproblem.

Slubber

• Wundert mich, dass Du da so Manschetten davor hast. Ich bin prinzipiell todesmutig.

Sagen wir's mal so: Wäre dieser Palm ein Spielzeug für mich oder hätte ich ein sofort einsetzbares Ersatzgerät, würde ich vermutlich patchen wie wild. Aber ich habe ein Gerät, das für mich im Arbeitseinsatz funktionieren muss. Entsprechend halte ich mich mit "unautorisierten" ;) Veränderungen zurück.

Erklärende Grüße,

fluteman

Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

:love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:

• man kann auch Patches, die man über WebOS-Qyi installiert hat, femoven.
    es erscheint in Preware auch. In WQI unter Tools - Device Management - rechts oben Combobox Patches auswählen.

Dass es bei schnellen Scrollen zu schwarzen Bildern kommt, hatte ich erwähnt. wist auch logisch.
    Wenn ich Fotos herzeige, dann zeige ich eines nach dem anderen mit genug Pause dazwischen. Keine Animationen. Wenn ich ein bestimmtes Bild suchen - Backswipe - aus Thumbs das gewünschte antappen - Bingo.

ich habe meinen Pre mit 1.2GHz laufen, da geht es flotter.
    und die Fotos auf 960x640 9erkleinert, wie beschrieben. Da kann ich schon mal 5 Fotos scrollen ohne Hakler. Dann habe ich auch einen Blackscreen für eine Seknde.

meine Meinung.

gr, Fritz

• Super, funktioniert auch bei mir :)

Hab mir die Datei gerade runtergeladen, in .patch umbenannt und dann per Mail auf den Pre geschickt. Dort dann per Fingertipp mittels Internalz installiert, genial einfach...

• Angeber. :pfeift: :lacht:

Man muss ooch jönne könne.

Hab mir die Datei gerade runtergeladen, in .patch umbenannt und dann per Mail auf den Pre geschickt. Dort dann per Fingertipp mittels Internalz installiert, genial einfach...

Tja, wenn man's kann, ist das schön.

Slubber

• Fritzens: Kann es sein, das der Patch nur effektiv wirkt, wenn die Bilder Deine Voraussetzungen erfüllen. Ich hab den Patch wie von Tasarion beschrieben eingespielt, aber es ist nicht spürbar besser geworden. Egal ob mit den selbst aufgenommen Bildern oder mit eingespielten Bildern.

• Fritzens: Kann es sein, das der Patch nur effektiv wirkt, wenn die Bilder Deine Voraussetzungen erfüllen. Ich hab den Patch wie von Tasarion beschrieben eingespielt, aber es ist nicht spürbar besser geworden. Egal ob mit den selbst aufgenommen Bildern oder mit eingespielten Bildern.

Bei mir ists deutlich schneller geworden und ich hab außer Patch nix angepasst.

Gruß, L3v3l

• Man muss ooch jönne könne.

Genau.

Sorry, manchmal frage ich mich, wie du es überhaupt schaffst, den Browser zu öffnen, dich hier anzumelden und zu posten...

Und manchmal frage ich mich, warum er es schafft. Es könnte soooo schön sein... ;) :pfeift:

ITNOS grüßende Grüße,

fluteman

Wer rastet, der rostet. Wer rast verliert.

:love: Danke, dass es dieses Forum (immer noch) gibt! :love:

• Und manchmal frage ich mich, warum er es schafft. Es könnte soooo schön sein...

Übertreibe es doch nicht mit Slubber Bashing.
    Er macht die Schwierigkeiten anschaulich, die Pre Telefonierer haben kann, der nicht so ein nicht so Technik affin is t wie die Mehrheit hier.

Wenn er uns nur seine Welt- und Geschichtssichten ersparen würde ...