Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Guter Preis! Ich hab fast so viel nur für Touchstone und Case ausgegeben ^^ Gratulation! Hoffe, du bekommst dein Veer noch. Habe ja schon länger eins und bin hellauf begeistert.

    Stimmt, bei den Preisen kann man nicht meckern. Ich wurde gestern nach zig Telefonaten schließlich bei einem etwas kleineren Elektronikmarkt fündig -- konnte mir das letzte 32gb-Modell sichern. Zehn Minuten früher hätte ich auch noch das Mega-Zubehör-Schnäppchen machen können, denn da konnte sich ein Touchpad-Schnäppchen-Jäger Ladestation, Case und Keyboard für je 10,- Euro (!!!) sichern (so berichtete der nette Verkäufer). So musste ich halt Reste (ein Case) zum halben Preis im HP-Store aufsammeln.


    Jetzt brauch ich nur noch einen Pre 3 :pfeift:


    Toi, Toi, Toi allen Suchenden! Lasst Euch von diesem Wahnsinn nicht verrückt machen, sind nur Gadgets :D


    Gute N8,
    Jack

  • Ich poste es mal hier und nicht bei mydealz :)
    Habe auf Anfrage eine Mail gekriegt, die besagt, dass sie die Bestellungen zurückhalten und darauf warten, dass HP ihnen die reduzierten Preise nennt. Also wer noch eins will kann sich dort sozusagen eins "vorbestellen". Der Differenzbetrag wird dann später zurückgegeben.

  • guten morgen ! auf ein neues...
    vielleicht gibt es ja wieder touchpads, wenn kreditkartenzahlungen wieder geplatzt sind...
    bin im hp shop eingeloggt und warte...
    und hoffe auf ein tp... und das ich es bekomme bevor ich mich tot gehustet habe...

  • Hat irgendjemand, der gestern morgens im HP Store DE gekauft hat irgendwelche Updates? Bei mir siehts so aus: 2 Mail (Bestell-/Annahmebestätigung), im Auftragsverlauf im Store steht als geplantes Lieferdatum 22-Sep und als Status "Produktion".




    Hab ja schon gelesen dass sich das Lieferdatum bei den Montags-Bestellern irgendwann geändert hat, bzw. einige Glückliche es gestern schon im Haus hatten. Und wie isses, haben sich die 100€ gelohnt?



    edit: talorin, ich seh grad du hattest auch gestern früh bestellt. heut morgen schon die Rechnung gehabt? Hat sich am Lieferdatum oder Status was geändert?



  • Meins befindet sich laut Tracking auf der HP Seite noch 30 km von mir weg.
    Bestellt habe ich gestern online im HP Store.

  • :thumbup: und wie isses? die bestellung betrifft dann aber nur zubehör, oder haste noch mehr TPs bestellt ;)


    Ist nur TS und Keyboard. Ein zweites TP hätte ich schon gerne, war aber bei HP nicht zu bekommen. Nun hoffe ich auf Erwin.
    Auf dem Screen tippt es sich aber auch recht flott. Nur die Autokorrektur nervt brutal.

  • Ist nur TS und Keyboard. Ein zweites TP hätte ich schon gerne, war aber bei HP nicht zu bekommen. Nun hoffe ich auf Erwin.
    Auf dem Screen tippt es sich aber auch recht flott. Nur die Autokorrektur nervt brutal.

    Also nur damit ich das richtig verstehe... du hast gestern früh TP + Keyboard im HP Store DE bestellt und das TP is schon da, Keyboard aber nicht!?

  • Also nur damit ich das richtig verstehe... du hast gestern früh TP + Keyboard im HP Store DE bestellt und das TP is schon da, Keyboard aber nicht!?


    Nö:
    Montag: TouchPad 32 GB vom Mediamarkt (war letztes TouchPad überhaupt bei denen; Zubehör war noch nicht reduziert)
    Dienstag Früh: Touchstone und Keyboard bei HP bestellt (Tasche war schon vergriffen)
    Dienstag Mittag: TouchPad 16GB, Tasche, Touchstone bei Erwin bestellt
    Dienstag Abend: Tasche vom Mediamarkt geholt (hatten noch alles Zubehör da)
    HP Status heute: Touchstone und Keyboard sind aufm Laster.
    Erwin Status: Bestellung ist eingegangen.


    Edit: Touchstone und Keyboard liegen auf meine Schreibtisch... :rolleyes:

  • Auf dem Screen tippt es sich aber auch recht flott. Nur die Autokorrektur nervt brutal.


    Die Autokorrektur nervt vor allen Dingen, wenn man auf englisch chattet.


    Lösung:
    Englisch als zweite Sprache in den Tastatur-Einstellungen eintragen.
    Dann kann man links neben der Leertaste zwischen "Deu" und "Eng" wählen.
    Damit ändert sich nicht nur die Tastatur, sondern auch das Wörterbuch für die Autokorrektur. :)


    Ansonsten kann man unbekannte Wörter ins Wörterbuch aufnehmen, glaub ich.


  • Die Autokorrektur nervt vor allen Dingen, wenn man auf englisch chattet.


    Lösung:
    ...


    Oh wie geil... Danke!!! :thumbup:


    Und übrigens: Die Tatstaur ist eben von "nice to have" auf "must have" befördert worden! :thumbup:


    Ein ganz klein wenig schade ist nur, daß der Touchstone nur "Kamera oben" und "Kamera links" mag. Ist das normal? Mit "Kamera rechts" könnte der Case-Deckel nach hinten geklappt sein und ich hätte das Angry-Birds-Easteregg.

  • Zitat

    Habe auch eins bei Amazon ergattert, die Antwort des Kundenservice war jedoch ernüchternd, Amazon sieht zur Zeit kein Grund zum Herabsetzten, was andere machen wäre nicht relevant

    Mir wurde gesagt, dass sich Amazon momentan in Verhandlungen mit HP befindet und dass ich mich ein bisschen gedulden soll.