Touchpad für 99 EUR irgendwo in Deutschland?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wie erwartet hatte mein Nachbar das Paket ^^ Das war jetzt das zweite Mal in zwei Wochen. Das nächste Mal lasse ich es besser zur Firma schicken *g*


    Er lädt grad das Update, aber ansonsten bin ich recht angetan. Schwer ist es ja, aber ich finde nicht das es billig wirkt.


    Ansonsten bin ich jetzt gut mit Touchstones und Ladegeräten ausgestattet xD Vier Ladegeräte, zwei Touchstones für die Mobiltelefone und eins fürs Touchpad. Dazu dann noch vier Reiseadapter. Zwei mal UK, einmal USA und einmal unbekannt ^^

    Läuft zwar nicht unter Bestellung, aber evtl. trotzde interessant: MM in München, Einsteinstr. der hatte heut noch Tastaturen, Ladestaditionen für Touchpad, und Hüllen...

    Was kost ne Tastatur? die Hatte ich net mitbestellt weil ich es net fand das es 35 Euro wert ist. Wenns die beim MM für nen Zwanni gibt...

  • Tastatur 35 EUR.

  • Erstens: ich nehme mal nicht an, dass irgendwer noch eine Idee hat, wie man noch an die Touchpads zum Schleuderpreis kommt? Naja, hätte ja sein können, ich habs auch zwei Tage lang probiert und bin erst heute nachmittag auf die Idee gekommen, hier nachzufragen (bin nur noch selten hier, seit mein Centro einem Androiden gewichen ist).


    Zweitens: Ich bin froh, dass Leute schnell gehandelt haben und die Touchpads für 99 gekauft und nun an meistbietend in der Bucht versteigern. Statt sie ihrer Omma als digitalen Bilderrahmen zu schenken. So kaufen vornehmlich Leute wie wir, die wirklich Interesse an dem Gerät haben, zu einem Preis, den sie auch zu zahlen bereit sind. Unterm Strich gewinnen dabei beide, nur HP zahlt wohl drauf. Warum ärgert sich da mancher hier? Letzte Woche hätte man einen Freudentanz gemacht, wenn man ein Touchpad neu für 230 Euro ersteigert hätte. Heute heißt der Verkäufer gleich Aasgeier, nur weil er das Geld einsteckt, das sonst Shops, Zwischenhändler und Hersteller als Margen behalten. Nee nee, mahnt mal die Verkäufer ab, dann behalten die die Geräte lieber selber als Surfbrett für die Gattin. Macht das was besser?


    Drittens: Na bravo, sogar Spiegel Online meldet, man versuche nun, Android auf das Touchpad zu packen. Ich fände es umgedreht nett, ein Android Tablet für 100-200 Euro kaufen und dann das vielleicht bald quelloffene webOS drauf laufen lassen!


    Viertens: Wird Firesale Teil zwei nicht auch die Privatkunden-PC-Lager betreffen? Ich bräuchte einen neuen Rechner... wenn also die Leute mit HP-Kontakt hier da mal nachbohren könnten, das sollte doch nicht nur mich interessieren, oder?


    Fünftens: Was wird denn nun aus webOS? das hätte ja voll der Hit sein können, wenn es ganz eigen ist, aber nebenbei auch noch Android-Apps (oder gar Apfel-Apps) und eben alte Palm-Apps öffnen könnte. Was halt wePad oder Grid auch versuchen. Abgesehen von den Lizenzstreitigkeiten wäre das für die Endbenutzer optimal.


    Sechstens: (völlig OT) an alte Palmuser mit Android-Erfahrung: gibts denn wirklich kein Android-App, das mein "Open" ersetzt? Einfach nur Ladenöffnungszeiten verwalten? Das war so simpel und für Leute aus der Provinz, wo Läden noch mittags zu sind oder der Bäcker einen Ruhetag hat, ein Segen. Aber ich finde sowas nirgends. Muss ich wirklich selber zum Basteln anfangen ohne jede Erfahrung?


    Schönen Abend noch,
    mono

  • Viertens: Wird Firesale Teil zwei nicht auch die Privatkunden-PC-Lager betreffen? Ich bräuchte einen neuen Rechner... wenn also die Leute mit HP-Kontakt hier da mal nachbohren könnten, das sollte doch nicht nur mich interessieren, oder?


    Ich denke nicht dass man davon ausgehen kann, dass PC's auch bald rausgehauen werden. Wenn dann nur mit kleinsten Rabatten. Der Unterschied hier ist das WebOS! Mit dem quasi-toten Betriebssystem sind die Tablets und Handys nichtsmehr wert, während jeder PC mit Windows weiterhin seinen Wert behält. Außerdem hat sich die Tablet/Handy sparte von HP der Konkurrenz geschlagen gegeben, d.h. sie haben selbst erklärt, die Sparte ist nix mehr wert. Während die PC-Sparte weiterhin absolut konkurrenzfähig bleibt und veräußert werden kann.

  • Ich denke nicht dass man davon ausgehen kann, dass PC's auch bald rausgehauen werden. Wenn dann nur mit kleinsten Rabatten. Der Unterschied hier ist das WebOS! Mit dem quasi-toten Betriebssystem sind die Tablets und Handys nichtsmehr wert, während jeder PC mit Windows weiterhin seinen Wert behält. Außerdem hat sich die Tablet/Handy sparte von HP der Konkurrenz geschlagen gegeben, d.h. sie haben selbst erklärt, die Sparte ist nix mehr wert. Während die PC-Sparte weiterhin absolut konkurrenzfähig bleibt und veräußert werden kann.

    Da hast Du was falsch verstanden. Bisher wurde gesagt, daß das komplette B2C Geschäft (PSG) - also auch (Consumer) PC´s - aufgegeben/verkauft werden soll, webOS jedoch weiterentwickelt und lizenziert werden soll. Was daraus tatsächlich wird, weiß bestenfalls eine gut polierte Glaskugel.

  • Auf Grund dieser Meldung hatte ich gestern beim HP Support angerufen. Die meinten das dies nur für HP Mitarbeiter gilt.


    :verwirrt: :verwirrt: :thumbdown: :thumbdown:
    sollte das so sein, lohnt es sich ja nicht einmal bei egay ein gebruachtes mit rechnugsdatum zwischen den tagen zu ergattern, egal um welchen preis^^ :D

  • Es gab sie im Firesale für glaub 179eur. Allerdings in kleinster Menge. Um 13.30 Uhr waren es noch 16 Stück.

    *AAAAARGHHHH*! Ich hatte eins im Warenkorb, aber die mistige Registrierung hat dann alles den Bach runtergehen lassen, inkl. Pre3, TP16, etc. ... *21,22,23* nur nicht wieder aufregen, hat mein Therapeut gesagt .... *lächeltherapie!* :)

  • ein kollege hat sich zwei TP 32GB eins für sich und eins fürn sohn beim MM gekauft (alter preis) und will für eins 289€ da sie nur eins brauchen.ich denke das ist ein fairer preis und das beste ist (denk ich mal wenn alles klappt) der Kaufbeleg vom MM ist auch dabei, und da es noch mit dem alten preis ist kann ich jetzt den 129€ preis verlangen.. ich teste mal sobald ich weiß dass er es mir verkaufen wird :) und berichte!