Ausgleich für Touchpad Käufer

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Mach die Leute nicht bekloppt.


    HP hat das auf seiner offiziellen Facebook-Seite verkündet.
    Alle Medien haben breit darüber berichtet.
    Davon kommen die nicht mehr runter.


    Noch mal "April, April!" geht jetzt nicht mehr ... ^^
    Sonst werden die Leute zum Lynchmob und brennen das HP-Gebäude in Böblingen nieder.
    Dann kommt HP noch mal ähnlich groß in die Zeitung, wie zuletzt. :D

  • so ihr Hasen,
    Mediamarkt Berlin Alexanderplatz hat netterweise anstandslos die Differenz (479-99) ausgezahlt. Das TouchPad kennt dort ein jeder Mitarbeiter. Auch im Kollegenkreis hieß es heute 'Cool, du hast ein TP, das hätte ich auch gern...'
    Naja, bin ich einmal nicht bestraft worden einmal Earl Adapter gewesen zu sein...
    DANKE Mediamarkt ^^

  • so ihr Hasen,
    Mediamarkt Berlin Alexanderplatz hat netterweise anstandslos die Differenz (479-99) ausgezahlt. Das TouchPad kennt dort ein jeder Mitarbeiter. Auch im Kollegenkreis hieß es heute 'Cool, du hast ein TP, das hätte ich auch gern...'
    Naja, bin ich einmal nicht bestraft worden einmal Earl Adapter gewesen zu sein...
    DANKE Mediamarkt ^^

    Hallo Kulf, gib mal bitte ein paar Details raus. z.B. Wann gekauft. Wie lief das genau mit der Auszahlung ?

  • Da gab's heute eine Info von Cyberport zu:

    Zitat

    HP Touchpad: Wer vor dem „Firesale“ sein Touchpad noch zu Preisen von 479/579 Euro bzw. 399/499 Euro erwarb, der bekommt alsbald von HP die Preisdifferenz erstattet. Mehr konkrete Informationen zum Ablauf gibt es ab Donnertag (01.09.2011) unter dieser von HP eigens eingerichteten Website (noch nicht aktiv): http://www.customer-satisfaction-715614.com/de/de/

  • Wie utner Pressemeldungen schon gepostet hier der Link zur Page:
    http://www.customer-satisfaction-715614.com/de/de/


    Was bitte soll der SCh... Wenn man denkt es geht nicht schlimmer...


    Da hätte ich die Frage wieso das Pre3 überhaupt als Option gelistet ist? Wurde mit dem Versand nicht erst am 23. begonnen?
    Somit dürfte es doch keine Pre3 Besitzer geben die das Gerät vor dem 23. aktiviert haben..
    Oder verstehe ich da etwas komplett falsch?


    gruß tamin0

  • Ich wundere mich auch was das soll. Aber immerhin habe ich einen Antrag gestellt für das Zeug das ich schon länger hier rumliegen habe.
    Würde aber auch gerne aktuelles Zeug rückerstattet bekommen das ich mich nicht getraut habe zu aktivieren.


    Ziemlich blöd die Nummer, aber immerhin, bekommen wir über vermutlich über 600,- zurück und das ist auch mal echt angenehm.

  • Zitat

    Das HP Rückerstattungsprogramm ist unsere Art Ihnen Danke zu sagen, daß Sie HP gewählt haben.


    So langsam kippt meine Freude über einen billigen Pre3 wieder in Zorn um, da ich fest mit der Rückerstattung gerechnet habe.
    Es wurde ja auch so auf der offiziellen Seite auf Facebook so gepostet, dass Geräte die bis zum 19. August gekauft wurden rückerstattet werden.
    Deswegen habe ich den Pre3 auch ohne zu überlegen bis heute genutzt...
    Man HP, kriegt ihr irgendetwas hin in den Tagen??

  • toll, habe also keine möglichkeit die rückerstattung in anspruch zu nehmen nur weil ich das veer noch nicht eingeschalten/angemeldet habe/hatte???
    sinnlos


    update:
    ah...in betrieb genommen ist gleichbedeutend mit gekauft :) aber bei der eingabe der serial nummer kommt immer " dieser promotion code existiert nicht" ?

  • Hm, die AGB sind imho eindeutig:

    Zitat

    1. Gemäß der vorliegenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen, können Käufer der in der folgenden Tabelle aufgelisteten HP Produkte den Differenzbetrag einfordern, wenn der Brutto Kaufpreis des Produkts höher als der von HP festgesetzte Mindestpreis (ebenfalls in der Tabelle vermerkt) ist, und das Produkt vor dem 23. August 2011 in Betrieb genommen wurde

    In der englischsprachigen Version steht "activated" - d.h. wer bis zum 23.08.2011 ein HP Produkt erworben und auf seinen Namen/Palm Account registriert hat, kann die Rückerstattung in Anspruch nehmen.
    Möglicherweise will HP so verhindern, daß weitere Geräte teurer weiterverkauft/versteigert werden - das wäre ganz in dem Sinne derjenigen, die hier auf die "Ebay-Spekulanten" geschimpft haben.

  • themengleiche Fäden zusammengefügt

    1994 Amstrad Pen Pad, 1996 Pilot 5000, 1997 Pilot Professional, 2002 M515, 2005 Livedrive, Tx, E2, 2006 Treo 650, 2008 Centro, Treo 680, 2009 Pre-, 2010 Ipad 1, 2011 Pre+, 2011 Defy, 2012 Razr +Lapdock, Asus EEE Slider
    [b] 2013 Xperia Z, Xperia Z Tablet

  • Zitat:
    Dieses Angebot unterliegt bestimmten Bedingungen. Der Endbenutzer oder das Unternehmen und der Anspruchsteller muss ein qualifiziertes Produkt in Deutschland erwerben, das für die eigene Nutzung und nicht für den Wiederverkauf, die Weitergabe oder den Export bestimmt ist.........................................

    :cursing:


    Einen kaufte ich bei Palm Europe in England = auf der englischen "Cashback Seite" gibt es nur Grosbritanien zur Auswahl und meine österreichische Bankverbindung wird nicht akzeptiert
    Einen kaufte ich bei Alternate in Österreich = auf der deutschen "Cashback Seite" gibt es nur Deutschland zur Auswahl und meine österreichische Bankverbindung wird nicht akzeptiert


    Nicht einmal BIC oder IBAN kann man eingeben


    jetzt bin ich echt sauer


    :cursing: :cursing: :cursing:

    .
    8)
    Meine Konfiguration:
    - Windows7 / Outlook 2010
    - HP Pre3 Lumia 820 + HP Veer
    - HP Touchpad (32GB)
    - gSyncit
    - Google Datenkrake