Kindle für Touchpad?

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • koermit faz&nzz gehen bei mir auch nicht (Dieser Titel ist nur auf diesen Geräten erhältlich.... .....Warum? Diese Publikation ist für bestimmte Geräte nicht verfügbar. Der Verlag hat möglicherweise die Verfügbarkeit für bestimmte Geräte untersagt, oder die Kindle-App wurde für diese Publikation noch nicht optimiert.)
    die kostenlosen buecher gehen. Hoffen wir mal, das die verlage das demnaechst freigeben....

  • Habe eben mal die FAZ angeschrieben, ob sie das "per Hand" freischalten müssen.


    koermit


    P.S.: Wetten, dass sie die Beta-Version testen müssen, aber sie es nicht testen können, weil es keine touchpads mehr gibt. ;)

  • Bekommt man die Kindle-App irgendwie auch auf den Pixi?
    Und ab (hoffentlich) morgen auf meinen neuen Pre 2?


    Ich würde die Bücher halt gerne auch unterwegs weiter lesen können.

  • Der amazon cloudreader funktioniert leider auch nicht mit dem TP Browser. Schade...

    Keinn Wunder. Funktioniert nur mit Chrome- oder Safari-Browser. Naja, scheint erstmal Amazons Testballon zu sein. Das Problem des Cloud Readers ist, dass sie sich damit den Absatz des Kindle-Readers beschneiden. Nach meiner Ansicht täten sie aber gut daran, alle Browser zuzulassen. Dem Absatz der eBooks gäbe das einen raketenartigen Schub. Es heißt bei Amazon allerdings auch schon: "Support for additional browsers coming soon."


    Bekommt man die Kindle-App irgendwie auch auf den Pixi?
    Und ab (hoffentlich) morgen auf meinen neuen Pre 2?

    Das würde mich auch interessieren. Und Kindle für den webOS 2.1.0-PreMinus. Mit zwei Navis, Classic und Kindle werden die 8GB dann aber wirklich eng... Linux-Chroot wollte ich doch auch noch... :schnieft:


    Grüße


    Carsten

  • Also ich habe die hier runter geladene Kindle-ipk mal mit webosQuickInstall auf meinen (niegel-nagel-neuen :)) Pre 2 installiert.
    Es wird sogar installiert, aber es startet (natürlich) nicht. Nur die Ladekarte ist zu sehen.

  • Damit kann man bej Amazon.de die Bücher kaufen, die es unter Kindle-Shop gibt.
    (Alte Klassiker wie 20.000 Meilen unter dem Meer, und sowas gibt's zum Testen umsonst.)
    Die Bücher werden nach dem Kauf vollautomatisch auf TP/Kindle übertragen.

    dazu muß man sich bei Amazon anmelden und dann im Kindle-Shop nach kostenlosen eBooks suchen.


    Aber nicht gleich 30 auf einmal, dann macht das TP irgendwie die Grätsche, jedenfalls geht bei mir das Internet gerade etwas "zögerlich" :)


    Sind übrigens viele schöne Klassiker dabei, ich weiß gar nicht wann man das alles lesen können soll. Und sowieso ist das TP zum lesen eigentlich viel zu hell und viel zu schwer, aber die Bücher haben schließlich nur 0,00 EUR gekostet - dafür habe ich jetzt auch 30 Rechnungen mit 0,00 EUR im Postfach :)

  • Das würde mich auch interessieren. Und Kindle für den webOS 2.1.0-PreMinus. Mit zwei Navis, Classic und Kindle werden die 8GB dann aber wirklich eng... Linux-Chroot wollte ich doch auch noch...

    Wobei sich mit Linux auf dem Pre2 ein neuer Aspekt ergibt. Mit dem Chrome-Browser unter Linux könnte der Cloud Reader auf dem Pre2 genutzt werden. Hmm. Wann ist wieder Wochenende? ;)


    Grüße


    Carsten

  • Habe einen Kindle und ein Touchpad.
    Habe mir die Kindleapp auf das Tochpad geladen, bringt allerdings wenig, da ich keine selbst konvertierten e-books im Mobi format auf das TP laden kann, sondern nur über den Appstore heruntergeladene e-books am TP lesen kann.
    Oder gibt es da schon eine Lösung dafür?

  • Habe einen Kindle und ein Touchpad.
    Habe mir die Kindleapp auf das Tochpad geladen, bringt allerdings wenig, da ich keine selbst konvertierten e-books im Mobi format auf das TP laden kann, sondern nur über den Appstore heruntergeladene e-books am TP lesen kann.
    Oder gibt es da schon eine Lösung dafür?


    Die Lösung wäre ein anderes Programm wie "pReader", der kann soweit ich weiß diverse Formate und auch mobi. Ist kein Kindle, aber am TP nutzbar :)

  • Für den Import von Mobi.books auf den Kindle im Touchpad gibt es ein programm in Preware.


    Namen weiß ich jetzt nicht, kam aber erst letzte Woche raus, ist aktuell.



    Servus



    holo

  • hallo liebe community,


    nachdem ich bereits relativ lange zeit auf der suche nach einer .ipk-datei zum installieren der app bin,
    wollte ich mal fragen ob jemand so gütig wäre mir die datei einfach per mail zukommen zu lassen.
    alle quellen die in den verschiedenen (ich weiß, leider schon etwas älterene) berrichten aufgezeigt werden, funktionieren nichtmehr.
    wäre deswegen nett wenn mir jemand den weg über einen "zweiten-account wie ich es einfach mal nenne ersparen könnte.


    liebe grüße


    j


    p.s. ihr seid einfach immernoch das beste forum wenn es um palm geht!

  • Da gibts eine geheime Superseite von der Majestic Twelve Weltregierung. Aber Dir verrat ich sie:


    http://www.lmgtfy.com/?q=Kindle+Touchpad+IPK+download


    Einer der hier auftauchenden Links enthält sicher das Passende für Dich ;)


    Bekomm ich nun ein Keks? :pfeift:

    ---
    Dieser Beitrag spiegelt meine persönlichen Meinungen und Erfahrungen wider und nicht notwendigerweise die der Forenbetreiber.