UberCalendar für Pre3

Willkommen!

Wenn du im Nexave-Forum mitmachen möchtest, schreib an community@nexave.de. Wir haben die Registrierungsfunktion in unserem Diskussionsforum nämlich deaktiviert, weil sich praktisch nur noch Spammer und Werbebots registriert haben. Per E-Mail sind wir dir gern behilflich, einen Account anzulegen.
  • Wo finde ich die Icons für Ubercalendar?


    Sie standen mal bei precentral im Thread, ich finde sie aber nicht mehr.


    koermit

    Wenn ich mich nicht vollständig täusche (habe den Ubercalendar noch nicht installiert auf dem Pre3), hier:


    http://forums.precentral.net/w…anced-calendar-patch.html

  • ich benutze die gruppen-funktion. allerdings: jedesmal, wenn man in google einen kalender hinzuufügt, umbenennt oder löscht, sind die gruppen durcheinander - die einzel-kalender sind zwar noch da, aber nach einem mir nicht recht nachvollziehbaren system zufolge sind einige an-, andere ausgeschaltet. kann das jemand bestätigen?


    (wobei, also jetzt mal ehrlich - diese gugel-kalenderei ist ein rückschritt um zwei jahrhunderte gegenüber palmOS. ohne ubercalendar wäre es überhaupt nicht erträglich. ich will datebk6 zurück ...)

    mfg


    juggernaut


    Herr Schaaf, wie trainieren Sie Freistöße? Gibt es da auch noch mehr Varianten als "BUMM DRAUF"?
    T. Schaaf (trocken): "BUMM DRIN"!

    Zitat von OWL (zu ´runterfallenden $martphones):

    Man könnte höchstens universell festhalten, daß es entweder hält oder kaputtgeht.

  • bei mir werden am TP nicht alle Termine angezeigt, obwohl ich die Kalender alle auswählen oder ausblenden kann.
    Beim Pre3 läuft alles wunderbar. Konnte ich noch nicht nachvollziehen warum nicht. :verwirrt:

  • BTW: Ich wünsche mir eine Kalenderwochenansicht im Querformat, so ähnlich wie am Touchpad. Der Pre3 hätte den Platz dazu.

    +1 bzw. "gefällt mir"!

    Christian ^^ Wortspieler & Universaldilettant
    Zire71 >TE >T3 & SE T630 >MDA Compact (1 Woche) >Nokia E61 (2 Wochen) >Treo 680 >Pre- >HTC Legend (1 Monat) >Pre2 >HTC Desire (1 Monat) >Pre3 (2 Monate) >Nexus S